Desission - D-ROCK

    • Offizieller Beitrag

    Also so schlecht find ichs auch net ;) Könnt man mal live anhören :D

    Als du geboren wurdest, war es ein regnerischer Tag. Doch es war nicht wirklich Regen, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verlor.

  • Ich finds auch ziemlich gut :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"

  • Desission schreiben ihre Songs auf Deutsch da Sie in ihren Texten Dinge die sie erlebt haben verarbeiten und ihre Meinung ausdrücken. Und das ist Ihrer Meinung am leichtesten mit der Muttersprache getan. Bisher haben sie 6 Lieder im Tonstuio aufgenommen, möchten aber Ende 2010 ihr erstes Album veröffentlichen. Der Fußballweltmeisterschaft haben sie auch einen Song gewidmet, welcher den Namen " Das sind Wir!" trägt.

    Hier der Link zum WM-Song VIDEO

    http://www.youtube.com/watch?v=QImiKoz4wUo


    https://www.freiwild-supporters-club.de/www.myspace.com/desission

    https://www.freiwild-supporters-club.de/www.desission.de

    unser WM - Song "Das sind Wir!"

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dieses Jahr soll das Album noch kommen :) kannst aber 6 songs schon kostenlos auf unserer Seite downloaden. Gruß Christian
    :daumenhoch:

    unser WM - Song "Das sind Wir!"

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hi. Das WM-Video auf youtube hab ich schon vor einer Weile entdeckt. Gefällt mir sehr gut! Das Deutschland-Shirt in dem Video finde ich übrigens der Hammer. Schick mir mal eins rüber :D

    Lasstes weiter so rocken!


    Beste Grüße,

    Alex

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • Danke :)

    Leider haben wir keine WM-Shirts mehr...
    Und haben auch nicht die möglichkeit mehr welche zu produzieren.

    gruß Christian

    https://www.freiwild-supporters-club.de/www.desission.de (kostenlose downloadlinks)

    unser WM - Song "Das sind Wir!"

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nur um das Thema mal wieder in Erinnerung zu rufen. ;)
    Sehr geile Band, ihr neues Album sollte auch bald kommen. :)

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    FWSC 1019

  • Debütalbum erscheint im März. Hier ein kleiner Vorgeschmack:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn ihr die Band unterstützen wollt votet für sie bei AGF Contest:
    Ihr könnt einmal pro Tag eure Stimme abgeben!
    Einfach eine E-Mail an bc2012@agf-radio.com und bei Betreff "Stimme-Desission" eingeben.


    http://www.agf-radio.com/wp-content/uploads/start_runde1.jpg

    "- Jeder hat die Möglichkeit einmal täglich für seinen Favoriten abzustimmen.

    Der Zeitraum hierbei befindet sich logischerweise zwischen 00:00:01 Uhr und 23:59:59 Uhr

    - Bitte unbedingt auf die richtige Benennung der E-Mails achten.

    Im Betreff muss folgendes stehen: STIMME – BANDNAME (Beispiel: Stimme – Desission)

    Die Mail an sich benötigt keinerlei Textinhalt und wir achten dementsprechend auch auf keinerlei Inhalte, die mitgeschickt werden. Wichtig ist lediglich der Betreff!

    - Unbedingt mit Namen senden!!

    Als Absender muss unbedingt Euer vollständiger Name zu erkennen sein.

    Mails ohne Namen oder mit irgendwelchen Fantasienamen werden kommentarlos gelöscht.

    - E-Mail Konten / Fakeadressen

    Alle E-Mails, die von einschlägig bekannten “Fake-” oder sogenannten “Wegwerfanbietern” kommen, werden ebenfalls sofort gelöscht und natürlich auch nicht gezählt.

    - Verfassen der Mails

    Alle E-Mails bitte im entsprechenden Zeitraum, mit ordentlichem Betreff und Namen sendet Ihr an bc2012@agf-radio.com
    "

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    FWSC 1019