Bereits vorbei ! - 2007/10/27 | Wilde Rock Nacht - Empfingen

  • Ich hoff trotzdem noch auf unser Schloss...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • ja wie gesagt wenn der oktober so ist wie 2006 dan seh ich kein problem mit dem zelten wir müssen nur noch wegen der wiese verhandeln, werd bald möglichst infos geben

    Einmal editiert, zuletzt von OnkelJonny (31. August 2007 um 09:28)

  • Zitat

    Original von OnkelJonny
    ja wie gesagt wenn der oktober so ist wie 2006 dan seh ich kein problem mit dem zelten wir müssen nur noch mit der wiese verhandeln, werd bald möglichst infos geben

    wir woln keine wiese wir wolln n haus.........

  • Zitat

    Original von suse

    wir woln keine wiese wir wolln n haus.........

    Willi ist schon gestorben. Wir bemühen uns hier für euch Schlafplätze zu organisieren. Wenn es dir nicht passt, darfst du gerne selbst nach etwas gucken.

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • Zitat

    Original von maxann

    Ähm, blöd frag, wer is en Willi ?

    gruß simone

    hehehe, des sagt man bei uns halt so, wenn kinder sagen: mama/papa des willi und des willi und des willi auch! ;)

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • ja es sind genug wo zelten wollen, darum das mit der wiese und wen jemand ein richtiges bett will mus er halt mal bei den pensionen nahfragen wo ich schon rein geschrieben hab. was das haus angeht wo in der nähe vom (FREI WILD) SCHLOSS ist den erreiche ich erst ab montag da er grad weg ist! ich geb mein bestes und werde weiter schauen. was mir auch noch eingefallen ist man könnte eventuell ein matratzenlager machen im zunftheim in empfingen, werde es bei der nächsten gelegenheit mal mit den anderen durchsprechen.
    gruß Jonny

  • Zitat

    Original von OnkelJonny
    ja es sind genug wo zelten wollen, darum das mit der wiese und wen jemand ein richtiges bett will mus er halt mal bei den pensionen nahfragen wo ich schon rein geschrieben hab. was das haus angeht wo in der nähe vom (FREI WILD) SCHLOSS ist den erreiche ich erst ab montag da er grad weg ist! ich geb mein bestes und werde weiter schauen. was mir auch noch eingefallen ist man könnte eventuell ein matratzenlager machen im zunftheim in empfingen, werde es bei der nächsten gelegenheit mal mit den anderen durchsprechen.
    gruß Jonny


    Also wenn das mit ner Wise klappt währe das echt genial!!! Wir sind 8 Leute und finden warscheinlich kein Haus mehr !!

  • Zitat

    Original von Alex

    Willi ist schon gestorben. Wir bemühen uns hier für euch Schlafplätze zu organisieren. Wenn es dir nicht passt, darfst du gerne selbst nach etwas gucken.

    hallo? ich hab doch shcon n haus gesucht wo 6 leute ( das war bis jetzt das größte was ich gefunden hab und wusst ja nich wieviel leute noch n bett haben wollen ) reinpassen

    Zitat

    Original von suse
    Ich hab ma kurz geguckt und was gefunden für 6 Personen.. Weis ja nich wiviel ins Frei.Wild Haus wollen ;) Und des kostet 49 Euro Pro Tag. Dis Heißt für Zwei Tage durch 6 ... 16 Euro für jeden wenn wa 6 Personen zusammen bekommen. Und 16 Euro für ne Nacht find ich echt günstig.

    http://www.ferienwohnungen.de/ferienwohnung/1360/


    und guck weiter ob es noch was größeres gibt...

    2 Mal editiert, zuletzt von suse (31. August 2007 um 13:22)

  • Zitat

    Original von suse

    hallo? ich hab doch shcon n haus gesucht wo 6 leute ( das war bis jetzt das größte was ich gefunden hab und wusst ja nich wieviel leute noch n bett haben wollen ) reinpassen


    und guck weiter ob es noch was größeres gibt...


    das ist schön für dich, jedoch gibt es auch leute die campen wollen wie du siehst. :rolleyes:

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • Zitat

    Original von Alex


    das ist schön für dich, jedoch gibt es auch leute die campen wollen wie du siehst. :rolleyes:

    jaha.. is doch vollkommen ok. aber es gibt auch eins zwei leute die n bett bevorzugen. mein posting "wir wolln keien wiese sondern n haus" war auch nich böse gemeint. ich hab das nur so verstanden das der jonny das so verstanden hat das wir alle zelten wollen. Find ja auch nett von ihm das er sich darum kümmert :) Aber egalo wir finden schon alle n schlafplatz :) und ich freu mich aufs konzert :)

    2 Mal editiert, zuletzt von suse (31. August 2007 um 14:17)

  • Upalla, ich moecht auch mal soviel Zeit haben den ganzen Tag um hier den Thread zu fuellen ... -> PN! Danke

    @ Alex: Ich dachte ich kann mich dann bei dir einnisten :evil:

  • Zitat

    Original von Wege
    wie schön ist es doch wenn man sich über sowas keine gedanken machen muss und dass bett einfach mitnimmt... :D
    also paule, dani des mit freitag fahren lässt sich bestimmt einrichten, ich red mal mit m chef

    grüße johanna

    Geht klar, wird bestimmt wieder gut lustig :D. Viel Spaß euch im Urlaub...

    # 210

  • Anlaufstellen schön und gut, aber wer übernimmt jetzt die Organistion für's Schloß oder die Abstellkammer, wie auch immer, Hauptsache feste Wände.
    Zelten würde ich nur im Notfall Ende Oktober.

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von bozi
    Anlaufstellen schön und gut, aber wer übernimmt jetzt die Organistion für's Schloß oder die Abstellkammer, wie auch immer, Hauptsache feste Wände.
    Zelten würde ich nur im Notfall Ende Oktober.

    Suse hat da doch schon was schickes gefunden ;)

    Wie waere es wenn sie das in die Hand nimmt :D :D :D ;)

  • Zitat

    Original von Lenschen

    Suse hat da doch schon was schickes gefunden ;)

    Wie waere es wenn sie das in die Hand nimmt :D :D :D ;)

    kein problem, wenn bedarf besteht :)

  • Also liebe Frei.Wildler ...

    Wer fuer Empfingen 4 Waende statt ein Zelt moechte, soll sich bitte bei Suse via PN melden ;) ...

    Es ist zwar er im Oktober ... ABER ... sagt nicht ist noch Zeit ;) Die vergeht schneller als man manchmal denkt :D :D :D