Neue Zahlungsmöglichkeit im Shop ???

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,
    um einfach unseren Service und die ganze Abwicklung schneller machen zu können. Wollte ich mal nachfragen, ob Interesse besteht auch Online Überweisungen über den Shop zu machen.

    Als Zusätzliches Shopmodul, könnte ich eine Schnittstelle bestellen, mit der man über https://www.freiwild-supporters-club.de/%22www.sofort-ueberweisung.de%22 die Zahlungsabwicklung direkt Online machen kann, ähnlich dem Onlinebanking.

    Nun meine Frage an Euch, wer nutzt bereits Onlinebanking bzw. besteht überhaupt Interesse an solch einer Zahlungsmöglichkeit ?
    Nicht das ich hier unnötig Geld ausgebe!

    Dies ist auch ein weiterer Schritt, trotz den teilweise höheren kosten Euch eine zusätzliche einfacherer Zahlungsmöglichkeit anzubieten.

    So, nun seit Ihr dran!

    • Offizieller Beitrag

    Hi Michl-Manager,

    erst mal vielen Dank, nun kann ich den Shop auch wieder sehen und habe keine Kästle mit roten Kreuzen mehr vor mir.

    Ich nutze Online-Banking, für mich ist es eigentlich nicht notwendig so eine zusätzliche Schnittstelle an den Shop dranzuhängen (dass ist dann Internet-Nicht-Verstehen-Deutsch), Wenn ich meine Bestellung gemacht habe, gehe ich danach sofort auf meine Bankseite und überweise. Also wegen mir, benötigt der Shop diese Schnittstelle nicht.

    Ist so was denn arg teuer?

    Gruss Nessi

  • Kann mich da nicht so gehoeben Ausdruecken wie Nessi :p Aber das OnlineBanking allein ist doch so schon recht praktisch! Ich nutze dies auch!
    ein MUSS ist es def. nicht!

    Lenschen

  • Hmmm... mir erschließt sich der Sinn nicht so hundertprozentig. Ist das so etwas in der Art von Paypal? Oder doch nur Online-Banking für Online-Banking-lose Mitbürger?

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • Nein!

    Du musst bei der Bank das Online Banking schon beauftragt haben!
    Es würde dann nur im Shop ein Modul eingebaut werden wo du dann gleich deine Bankdaten und deine TAN (Transaktionsnummer) eingeben kannst! So musst du nicht extra deine Bankingsoftware öffnen um die Überweisung zu tätigen!

    Greetz Rippi

    • Offizieller Beitrag

    Ah jetzt kapiere auch ich. Also ein Schnick-Schnack wo meiner Meinung nach nicht erforderlich ist. So was lohnt sich doch erst, wenn jemand jede Woche was bestellt. Soviel gibts ja gar nicht zu kaufen. ;)

    Gruss Nessi

  • Ach so. Also für mich völlig sinnlos. Ich gebe doch nicht einfach eine TAN raus!

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • hi michl ,
    ich finds auch nicht nötig seh das genau so wie Nessi1976 bestell und bezahls
    dann online bei meiner Bank .
    Wenn nicht es ist denk ich mal net schlimm nen Überweisungsträger zur Bank zu bringen wenn man was bestellt hatt.
    Lieber die Kosten sparen ..meine Meinung

    Oktober 2004 La Ultima Colorline Arena Hamburg
    Juni 2006 Gärtla Nürnberg
    September 2006 Avalons Dust Nürnberg
    Oktober 2006 Gärtla Nürnberg
    November 2010 Gegengift Stadthalle FÜ
    März 2011 Gegengift Volkshaus Zürich
    Oktober 2011 F.E.K. 9 Geiselwind
    Novermber 2012 Feinde deiner Feinde Regensburg
    to doo ;)
    20-21.04.2013 FdF Gold Retour Geiselwind

  • Japp, brauchen wir nicht! Lieber das Geld für eine andere Erweiterung nutzen und/oder du spendest uns ein wennig Bier *lach*

    Ich mache zwar auch O-Banking, aber selbst das nutze ich nicht, ist halt das Giro billiger. Aber Überweisung mache ich am Automaten, ist mir sicherer :o

    Greez
    Stangi