Beiträge von Kev MSH

    Nein du siehst überhaupt nichts falsch, sondern absolut richtig.

    Diesen Leuten geht es scheinbar nur darum miese Laune zu verbreiten. Gegen konstruktive Kritik hat ja keiner was, aber wenn einem hier eh alles gegen den Strich geht frage ich mich doch wieso man hier überhaupt vertreten ist? Für diese Personen ist man immer sofort der "Ja-Sager" wenn man ihre Kritik nicht teilt. Dabei hat der ein oder andere auch mal was zu meckern, wenn einem ein Song eben mal nicht gefällt o.ä.
    Aber wer ein wenig im Internet unterwegs ist weiß das es solche Leute in fast jedem Forum gibt... meistens sind das diejenigen die ausschließlich im Internet auf Konfrontationskurs sind :rolleyes:


    so einfach ist das Leben....manchmal

    genau so sieht es aus aber damit haben andere scheinbar ein Problem.
    Ich habe damals z.B. auch die 10 Jahres Edition von Gegengift ausgelassen, brauchte ich ganz einfach nicht. Punkt. Oder die Hart am Wind Festival Edition habe ich auch nicht. Aber deshalb rege ich mich doch nicht ständig darüber auf das die Versionen überhaupt existieren. Schaden diese Editionen irgendwem? Nein! Also kauft das worauf ihr bock habt und gut. Aber das wurde hier nun schon 100 mal breitgetreten... Vielleicht kann man das Thema mit den Editionen einfach mal so hinnehmen :rolleyes:

    Dünnschiss hoch drei. Wie kannst du dir eine solche Aussage erlauben? Kennst du ihn persönlich?

    Ich frage mich schon lange, welcher Sinn hinter deiner Anmeldung hier im FWSC-Forum steckt, ständig pöbelst du hier andere Leute an, die mit deiner Meinung nicht konform gehen. Wenn du Herrn Burgers geschreibsel lächerlich findest, wenn du mit dem Wort Deutschrock jedesmal auf Konfrontationskurs gehst (nimmt schon fanatische Züge an, das Wort zu verteufeln), wenn dir der Sound von Frei.Wild nicht mehr gefällt und auch die Aussagen derer, dann sollte man die Band und das Label meiden.

    Und immer und immer wieder den Leuten, die bisher nichts/wenig Negatives über die Band sagen bzw. schreiben, vorzuhalten, sie würden allen und jeden in den Arsch kriechen, ist lächerlich.

    :daumenhoch:

    fragt sich wohl so mancher wieso gewisse Personen hier überhaupt angemeldet sind ;)

    naja wenn man so manche "Kritik" bei Facebook liest dann kann einem schon wirklich manchmal die Hutschnur reißen, da verstehe ich Andy/Frei.Wild schon. Aber sowas sollte man dann links liegen lassen... Auf berechtigte konstruktive Kritik sollte eingegangen werden, sinnloses stänkern (wie es oft der Fall ist) muss dann aber ignoriert werden. Da muss man drüber stehen!

    Mir gefällt die ganze Entwicklung hier gar nicht, wieso können die Bands nicht einfach ohne Sticheleien auskommen?

    Bin großer Fan vom Weidner, aber wenn auf WIII der angesprochene Seitenhieb tatsächlich enthalten sein sollte finde ich das doch recht enttäuschend. Sowas muss er sich auf seine alten Tage echt nicht mehr geben, das hat er nicht nötig.

    Auch die Aussagen von Bozi bei Facebook finde ich absolut unpassend, dadurch wird sowas doch nur angestachelt? Er ist sowas wie ein offizieller und gehört zum engeren Kreis der Band, da sollte man schon etwas professioneller agieren. Aussagen wie "Weidner kann einpacken" müssen echt nicht sein...

    wäre cool wenns da mal was offizielles zu gäbe...

    mochte sein album wirklich gern, hat sich von der masse abgehoben und hatte meiner meinung nach echt potenzial. wäre schade drum

    Also die Einsteigersets sind an sich nicht verkehrt, doch mit den Verstärkern die man dazu bekommt kommt meist nicht viel spaß auf :(
    Ich empfehle dir auch bei thomann.de zu schauen...
    Hier würde ich folgende sets eher empfehlen als deine:

    http://www.thomann.de/de/harley_benton_hbsset_4.htm

    http://www.thomann.de/de/harley_benton_hbsset_6.htm

    Da hast du keine No-Name Ware und zum Start ist das gut geeignet. Achja, vergiss nicht noch ein Stimmgerät dazu zu kaufen ;)

    Zum Thema Musikschule: Wenn du dich am Anfang versuchst durchzubeißen klappt das auch ohne. Darfst nur nicht sofort aufgeben. Irgendwann hast du verstanden wie es geht und mit den unzähligen Tabs die es im Internet gibt brauchst du auch keine Noten lesen können ;)
    Und wenn man dann das gröbste überwunden hat kann man sich an praktisch jedem Lied versuchen und die auch mit mehr oder weniger Übung meistern :D

    Ich hab mich gerade extra zum Nörgerln registriert. Könntet ihr irgendwann wieder etwas in Richtung Rock gehen? Es hat ja schon bei der 10 Jahres Edition angefangen, aber FdF & HaH (das andre geht) sind der reinste Schlagerpop. Damit wärt ihr der Knaller am Ballermann...

    P.s.: Ich werde jetzt wieder in mein Loch kriechen, in nostalgischen Gefühlen schwelgen und Mitten ins Herz hören..

    klar sind geschmäcker verschieden, aber das kann ich dann doch nich ganz nachvollziehen.
    Feinde deiner Feinde und Hand aufs Herz sind doch keine Schlagerpop Nummern? Ich finde die neuen Songs auch nicht weniger hart, sie sind einfach nur "geschliffener" und viel viel besser produziert. Wer den "dreckigen" Sound mag is eben bei den alten Alben besser aufgehoben.
    Und meiner meinung nach ist es Live auch immer nochmal ne andere Nummer, da gehts schon gut nach vorn.

    Nachtrag: Ich finde z.B das Hart am Wind das "härteste" Album ist, da ist ne Metalkante unverkennbar. Meines Wissens auch das erste mal das ne Doublebase benutzt wurde.