Beiträge von Alex

    Zitat

    Original von Tino76
    Und ? Hat jemand die neue Scheibe ??


    Ich kriegse im Februar zum Geburtstag. Bis dahin muss und will ich mich noch gedulden ;)




    Alex

    Zitat

    Original von Rippi
    Guten Morgen,


    so langsam wird das verlangen nach einer Kippe doch ganz schön groß! Wenn ich Ablenkung habe denke ich nicht dran, aber wenn ich so vorm TV hocke, ist es echt schlimm. Und am Donnerstag dann der Kneipenstammtisch. ICh glaube spätestens da kann ich nicht mehr widerstehen. Oh jeee, ich glaube ich war doch noch nicht soweit im Kopf. In erster Linie hab ich es wohl dann doch nur für meine neue Freundin gemacht, die Nichtraucherin ist. Auch wenn sie es eigentlich nicht stört...aber mir war es unangenehm! Aber selbst wenn ich es nicht schaffe weg zu kommen, bin ich erstaunt wie lange ich es ohne Fluppe ausgehalten habe. Jeder der mich kennt weiß wieviel ich geraucht habe. Und wenn diese Aktion nur dazu beiträgt das ich viel weniger rauche, bin ich schon sehr zufrieden. Aber mal schauen wie es kommt....noch bin ich rauchfrei und das genieße ich....mehr oder weniger! ;)


    Ich drück dir weiterhin die Daumen, mein Junge! Hoffe, dass du es noch länger ohne aushälst.



    Alex

    Ich finde es sogar noch eine viel größere Kunst und Leistung, wenn Musiker das große Geld durch ihre Leidenschaft verdienen und TROTZDEM noch das Bestreben haben einzigartige Musik zu machen!





    Alex

    Zitat

    Original von maui


    So isses :daumenhoch:
    Hier ging es nur um Geld zu sparen um mehr in der eigenen Tasche zu haben ;)


    Vom Veranstalter her gesehen, ja! Ich denke es wurde mittlerweile alles gesagt. Mich erschreckt nur, wie gleichgültig einem Veranstalter die Menschen sein können, wenns ums große Geld geht. Dagobert Duck lässt grüßen.





    Alex

    Zitat

    Original von Rippi
    Ich habe gerade die Setlist für die X-Mas Tour bekommen! Freut Euch auf 20 Songs!!! 2 Songs sind dabei, die glaube ich noch nie live gespielt wurden! Es wird geil... :daumenhoch:


    Das ist doch mal ein Wort, das jeden Frei.Wild-Fan geil machen sollte!
    Hach, wat freu ick mir!




    Alex

    Ich finde auch nicht's Schlimmes daran, wenn die Fans so viel Geld ausgeben, sofern es originale CD's sind.
    Da sollte man dann aber aufpassen, denn es gibt genug Schlawanzer, die erkennen, dass man hier auch mit gefälschter Ware viel Geld machen kann.




    Alex

    Ich bin absolut gegen eine 0,0%-Grenze. wenn man nicht mal nach der arbeit ein gemütliches feierabendbier trinken kann mit arbeitskollegen, kumpels etc., dann fühl ich mich in meiner freiheit eingegrenzt. es geht doch nicht darum sich die birne wegzulöten und dann auto zu fahren - da MUSS man sich einfach im griff haben und auch nur ein bier trinken können - und wider allen kritikern hier: das geht! von demher finde ich die momentane grenze absolut in ordnung.



    alex


    Brauchst Dich net aufregen! Ist doch super - unser Thread hat die meisten Klicks und Posts - wir sorgen für Aufsehen und Aufregung, egal auf welchen Boden wir treten. Was gibt's schöneres?



    Alex