Beiträge von Fuxx

    Zitat

    Original von Gratissäufer

    ooh, ein Gelbfüßler wagt es gegen den Meister zu pöbeln. Am Samstag gibts die erste Revange im kleinen Derby, die zweite folgt dann im Februar. uno, due, tre...

    Ach du...wir haben euch versohlt im September...das langt mir! Von mir aus könnt ihr daheim 10:0 gegen uns gewinnen...

    Und der Meistertitel, das weiß jeder, habt ihr von Schalke und den anderen geschenkt bekommen.... :teufel:

    Zitat

    Original von Alex
    Yesssssss! Die Bhoys ham mal wieder Traumfußball gespielt!

    Green&White Brigade - Celtic Go!

    Ja sag bloß du bist Celtic Fan...huy...in Sachen Fussball könnten wir also doch auf einer Wellenlänge liegen :tongue:

    Zitat

    Original von WMarkusW

    lieber die als bayern oder ksc

    Zum Glück gibts hier keine KSC-Fans...gelle??? :teufel:

    Ein Baum, ein Strick ... ein Schwabengenick
    Schade um den Baum, schade um den Baum...!

    Zitat

    Original von nAmAri3
    ich tick bald aus. der club is einfach zu blöd zum sch*isen.

    Das ist irgendwie traurig...aber selbst wir haben 2:0 gegen euch gewonnen...

    Nein ich bin nicht gehässig. Ich wünsche mir nur so schnell wie möglich 40 Punkte oder mehr für meinen KSC, damit wir nicht absteigen...

    Der aktuelle Tabellenstand wäre mir auch am Ende der Saison lieb, ich glaube aber nicht, dass wir dieses Niveau halten können!

    Heute gegen Duisburg...bin mal gespannt...

    Die Stimme auf dem Album gefällt mir nicht.

    Von den Melodien und der musikalischen Umsetzung finde ich das Album sehr "spirituell", wenn man das so sagen kann...

    Mir gefällt es nicht wirklich, aber ich habs mir gekauft. Der Gonzo soll doch noch ein paar Euro verdienen bis er alt und schlabbrig ist...

    Zitat

    Original von bozi
    Übers warum oder weshalb können wir noch Jahre spekullieren, mir sind die Beweggründe der Neuaufnahme scheißegal!
    Die Soundschnipsel sind geil und ich kauf sie mir auf jeden Fall!

    DAS ist die richtige Einstellung :great: :great:

    Wird definitiv gekauft, da müsste ich schon tot umfallen um am Kauf gehindert zu werden...

    Soooooooo geil, Onkelz wie wir - das Lied ist besser als ich es mir erträumt habe....geil!!!!

    So muss man alte Songs "covern"....

    Ich werde nicht hingehen, weil ich mein Bild von Gonzo so behalten will wie ich es habe. Und es ist mit den Onkelz 2005 gegangen...den neuen Solo-Matt will ich gar net haben, egal wie gut er live sein mag, oder wie gut seine Scheibe ist...die werde ich mir probehören, vielleicht auch kaufen, keine Ahnung, aber das wars!!!

    Das Original von 1987 ist schon ein Hammer...und ich denke, dass diese neue Version auch ein Hammer sein wird.

    Ist schon gekauft :great:

    ONKELZ WIE WIR....DIE FANTASTISCHEN VIER....ONKELZ!!!!!!!!!!!!!!!!

    KARLSRUUUUHE!!!!!

    Derby-Sieger!!!!!

    Von mir aus können wir auch wieder absteigen, aber WIR haben den Meister, den VfB Stuttgart, mit einem Tritt in den Arsch nach Hause geschickt!

    :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great:

    Zitat

    Original von Bonner
    Champions League Wir sind Dabei

    Lebenslang Grün Weiß

    Und Real Madris putzen wir jetzt 3:0 ,dafür haben wir ja Sano-Goal

    Seit Becks nimmer in Madrid ist, haben sie fast zu alter Stärke gefunden, also Werder, warm anziehen, trotzdem viel Glück!

    Zitat

    Original von B-Unit
    Zurück aus meiner 3-Tages-Rheinland-Tour. Man war das ein Spiel in der 1. Halbzeit vom KSC..... :rolleyes:

    Grausam und zum Heulen...