Beiträge von PNevermore

    Vor weg, ich glaube nicht an Gott. Denn nur Deutschrock ist meine Religion.

    Wie bereits gesagt wurde ist es aber so, das die Menschen, die an Gott glauben meißt glücklicher sind. Wobei ich hier nicht denke, das es von einer höheren Macht herrührt. Eher nehme ich an, das es die oftmals doch sehr nahe Bindung zwischen den Gemeindemitgliedern ist.
    Von den gläubigen, glaubt ja sicher auch keiner, das der Papst der Stellvertreter Gottes ist und als dieses von Gott angesehen wird.
    Da ja auch bereits angesprochen wurde, das Gott eher ein "Hoffnungsgefühl" ist muss ich hier zu noch sagen, die gleiche Ansicht hat selbst der Pfarrer in unserem Stadtteil. Und wenn selbst er nicht an eine höhere Macht glaubt, Gott aber repräsentiert muss was wahres dran sein. Insofern ist die Sache mit Gott, die gleiche wie mit vielen anderen Dingen: Ein Lebensgefühl.

    Zur Evolution und zum Urknall:
    Bei der Evolution ist noch nicht alles bewiesen. - Denn die Anfänge der Erde sind bisher nur Theorie. Nur, weil die meißten Wissenschaftler zustimmen ist es aber noch nicht Bewiesen. - Ich jedoch denke, das es hinkommt. Klingt für mich plausibler als der religiöse Ansatz.

    Beim Urknall sieht es ähnlich aus, er ist nicht bewiesen. Es weist nur das beobachtete drauf hin. Vieles ist mir da nämlich noch ziemlich schleierhaft. Ich wage nämlich zum Beispiel zu behaupten, dass es ohne höhere Macht nichts gibt, woraus aus nichts ein ganzes Universum entstehen kann. - Gibt ja nun seit nicht all zu langer Zeit auch die Theorie, das vor dem Urknall Zeit und Raum keine getrennten Einheiten waren, sondern eins. Hier würde sich allerdings wieder die Frage stellen: wo kommts her? Und viel wichtiger: wieso hat's gekracht und sich getrennt? Eine Ehekrise wirds wohl nicht gewesen sein.

    Um Eichi nochmals zu ärgern :peace:

    Krawallbrüder, Krawallbrüder, Krawallbrüder

    Ich glaube fest dran, das er sich auf eine Band bezog, deren Namen er durch seinen roten Text ersetzt hat.

    Von meiner Seite her die folgenden Bands:

    Böhse Onkelz
    Frei.Wild
    Callejon
    In Flames
    Sonic Syndicate
    Störte.Priester
    Der W
    Eisbrecher
    Nirvana
    Iced Earth
    Three Days Grace
    Megaherz
    In Extremo
    Die Ärzte

    Reihenfolge entspricht keiner Wertung sondern ist durch Zufall entstanden. :winking_face:

    Tscha, bei mir fing das etwa vor 9 Jahren an. - Einige meiner Freunde waren große Onkelz Fans wie auch ich. - Irgendwann entdeckten sie irgendwie Frei.Wild für sich. - Auf Parties gabs dann fast nur Frei.Wild zu hören. Das brennt sie schon ins Herz.

    Hab mir ab dann die CD's geholt und immer mal wieder angehört. - Ich fand die Musik sehr gut. War aber doch eher noch sehr auf dem Metal Tripp, weshalb ich Frei.Wild zwar hörte aber mich noch nicht als Vollfan ansah. - Vor etwa 4 Jahren entdeckte ich dann Eisbrecher und weitere Bands für mich. In der Zeit fing ich dann auch an, intensiver Frei.Wild zu hören und dann war es auch schon um mich geschehen. - Heut möcht ich die Band nicht mehr wegdenken.

    Und wer kontrolliert das?

    Mal eine Auflistung von z.B. Frei.Wild Songs, die seit Ewigkeiten online sind und nicht gratis zur Verfügung gestellt werden.

    Das Land der Vollidioten (1) - 4 Jahre online
    Das Land der Vollidioten (2) - 4 Jahre online
    Arschtritt - 5 Jahre online
    Sieger stehen da auf wo Verlierer liegen bleiben - 4 Jahre online

    Ich denke die 4 Videos sollten als Beispiel reichen. Es hat garkein Mensch Zeit jedes Video bei Youtube zu melden. Insofern ist zwar der Wille gut, aber an der Umsetzung wirds immer scheitern. Sowas wäre eine Aufgabe für viele Menschenleben...

    bozi, das ist doch bei jeder anderen Band auch so. Zieht trotzdem nicht.

    Ich mein, auch oder gerade von Frei.Wild findet man fast jedes Lied bei youtube. Die Uploader interessieren sich in dem Moment wo sie's hochladen einfach nicht dafür, dass es nicht erlaubt ist oder machen dies gerade deswegen.

    Wenn sie die Songs nicht indiziert hätte, hätte sie sich dem Gutmenschen-Vorwurf der Rechtslastigkeit aussetzen müssen. Und das macht auch keiner wirklich gerne.

    Das ist nun aber Schwachsinn. Die Ärzte hätten sich wahrscheinlich jedem Vorwurf gegenüber sehen können, auf keinen Fall aber der rechtslastigkeit.
    Esseidenn du beziehst dich auf die BPjM. Die hätte sich solcher Vorwürfe aber gewiss auch nicht entgegenstellen müssen.

    Ich hab grundsätzlich nichts dagegen, dass Fans Lieder von welch Musiker / Band auch immer bei Youtube hochladen. - Mich stört dort nur, dass es viel zu einfach ist, auf diese Weise die Lieder herunter zu laden. Tools dafür gibt es mittlerweile zu Hauf.

    Bei den eigenen Bildausschnitten sehe ich das so, jeder soll doch seine Kreativität ausleben, wie er mag. Und wenns dann doch eine eher weniger gute Bildkomposition ist, dann hat er ja noch den Fakt auf seiner Seite, dass er für alle die nicht bei Google und / oder der NSA arbeiten anonym ist.

    Man kann ein Shirt aber auch "immer" anziehen. :face_with_rolling_eyes:

    Naja beim Schmuck kommts dann wirklich drauf an, was es ist. Eine hochwertige Kette mit dem Bandlogo wäre schon was feines. Weiterführender Schmuck dann eher weniger. Vielleicht ein Ring, aber ansonsten.

    Was auch was feines wäre, Schweiß-Armbände. :smiling_face_with_sunglasses: - Bin mir nicht sicher ob's die schon gab.. Hatte da damals welche von Nightwish, die man gut zum Aufpeppen des Looks nehmen konnte.

    Aber "Scheißen" geh ich dann doch lieber auf 'nem neutralen stillen Örtchen. Vorallem Scheiß ich auf so einiges, aber gewiss nicht auf die Band. :winking_face:

    Ich les die Kommentare bei Facebook zum Teil garnicht mehr. Da dort immer mal irgendwelche Spinner dabei sind, die entweder wirklich aus der weit weit rechten Ecke kommen und dies auch zeigen wollen oder die Gegenseite, die mit eindeutigen rechten Aussagen scheinheilig versucht zu Beweisen, dass Frei.Wild rechte Anhänger hat und sich dabei als Beispiel darbieten.

    Sorry Thunderman,

    das klang viel allgemeiner als es gemeint war. - Klar sind es eher die schwarzen Schafe die den Eindruck erwecken, das nichts auf die Reihe gebracht wird. Beamte sind in erster Linie natürlich mit ein Grundstein den wir brauchen. Denn vieles was sie tun, tun sie ja für alle unter uns.

    Also für alle Beamten die den Beitrag da oben von mir lesen, nehmt es eher als überspitzt auf. Ihr leistet mit Sicherheit gute Arbeit!

    Lasst euch doch von den Schreiberlingen nicht so begeistern.

    Mir geht seit langem nicht mehr aus dem Kopf, was passieren würde, wenn mal kein Frei.Wild Anhänger einen Kommentar unter so einen Artikel schreibt. Vielleicht würde sich das ganze dann etwas legen? Denn aktuell kommt es mir nur noch wie Provokation vor.

    Der Artikel auf GMX ist natürlich ein Witz und ich will diesen hier auch mal mit einem Kommentar zitieren:

    Zitat

    Einen Schmelztiegel also, in dem unpolitische Fans und Neonazis vor dem
    Hintergrund eines scheinbar harmlosen Patriotismus aufeinandertreffen.

    Den Satz finde ich sehr interessant. Ich kenne so einige Linksorientierte Personen (inklusive meiner Wenigkeit), darunter auch Leute die schon eher in Richtung des Extremismus gehen, welche Frei.Wild hören. - Der Schmelztiegel ist also doch größer als der Schreiber annimmt.

    Zum Thema Kinderschänder bleibt wohl auch nichts zu sagen.... Wenn der Schreiberling meint.