Beiträge von Hetfield63
-
-
Schon sehr primitiv !
Hätte er mal nach seinem Unfall seine Fresse so aufgerissen.Nicht falsch verstehen , ich habe die Onkelz sehr geschätzt in
der Vergangenheit, aber es wird als doller mit den Jungs. -
Wie ich es hasse immer wieder nur Geldgeil oder Arrogant zu hören.
Nein das kann echt nicht sein darf er seine Meinung nicht sagen oder was?Hmm Geldgeil naja da muss man sich nur die VÖs seit der Hart am Wind anschauen
Aber naja lassen wir das Thema lieber 
Frage mich sowiso schon lange was der hier im Frei.wild Forum will

-
Sorry, war nicht meine Absicht

-
man kann sich aber auch anders und Zivilisierter ausdrücken

Ja ? Dann schau dir mal die beiden Onkelz Fanatiker hier im Forum an ,
welche permanent gegen Frei .Wild schießen
-
Alles anzeigen
Ich habe schon lange nicht mehr so viel geistigen Dünnschiss gelesen,wie in einigen der letzten Beiträge.
Das hier (im FW Forum) seit Jahren immer die gleichen Leute gegen FW schießen,ist ja nichts Neues.
Das hier aber gestandene Supporter so ein Müll verbreiten,geht ja wohl auf keine Kuhhaut.
Natürlich sollte jeder seine eigene Meinung haben,wenn diese dann aber so krass ist würde ich vorschlagen den Club lieber ganz schnell zu verlassen.
Man ist Supporter geworden um der Band zu helfen sich zu entwickeln,nach oben zu kommen und somit Geld zu verdienen.
Ich kann mich nicht,wenn es dann soweit ist,hinstellen und sagen: Och,das ist mir jetzt aber zu weit oben oder es wird mir jetzt zu kommerziell.
Da haben Einige den Sinn eines Supporters wohl nicht verstanden.
Jetzt,wo die Onkelz in den Startlöchern stehen wieder große Fresse haben ist einfach. Bah,widerlich.
Wenn es wirklich zu einer Reunion kommt,dann wartet mal ab wie die Onkelz Geld verdienen werden,wie viele Boxen da kommen werden,wie der Merch angekurbelt wird usw. Ob Onkelz oder FW,das ist deren ihr Job und damit sollen,dürfen und können sie Geld verdienen.
Was maßt Ihr Euch da alle so an ?
Ich bin seid 1982 Onkelzfan und 2006 kam Frei.Wild mit dazu. Was ich in den letzten Tagen von sogenannten Onkelz und Frei.Wildfans lesen musste,hat mich einfach nur noch angewidert. Aber was will man auch erwarten,wenn aus beiden Lagern schon von offizieller Seite aus geschossen wird. Das hat auch nichts mehr mit Werbung zu tun,das Gegeneinander ist einfach nur Bullshit. Das was wirklich mal hinter dem Begriff "Deutschrock" (Punkrock,Oi usw) stand,wird gerade von allen Beteiligten verraten. Statt sich in Ruhe nebeneinander auf die Musik zu konzentrieren,denn es ist für alle genug Platz vorhanden,geht das hier ab wie im Kindergarten.
Ich werde mir das noch eine Zeit lang anschauen und wenn sich dann noch nichts geändert hat,ist der Deutschrock in seiner jetzigen Form für mich gestorben. Deutschrock ist mehr als nur blabla,Deutschrock ist eine Lebenseinstellung.
Haben wohl sehr viele Fans vergessen.
Traurig,traurigEinfach nur

-
Wieder so ein Kommentar den eigentlich keiner braucht,der nur unnötigen Hass sät und Andere sich gleich angegriffen fühlen.
Muss sowas sein ? Vor allem weil es in diesem Thread um Ebay geht und nicht dadrum ob man die Onkelz für Arschlöcher hält oder nicht.
PS: Ich gehe auch für Geld arbeiten. Du nicht?
Ich greife keinen an . Sage nur meine Meinung dazu .
Die Kids bezahlen halt die hohen Preise. So what. -
Mein erstes onkelz Konzert war 1995 in Alsfeld , danach kamen unzählige dazu.
Aber wenn ich jetzt eine Karte dieser verräterischen Arschlöcher hätte
Würde ich sie sofort in ebay verkaufen . Die onkelz Teens bezahlen bestimmt gut dafür
Die 4 Rockopas machen es doch auch nur des Geldes wegen
-
-
Find die Aktion ja super.

Das ist ja super
Ironie aus.Warst wohl bei der scheiss Aktion dabei was?
Was soll dieser schwachsinnige Kommentar?
Sowas geht gar nicht .
@Vorstand, würde diese Person mal ueberpruefen
-
Bin jetzt erst durch HASSPIRIN auf die Jungs aufmerksam gewurden und ich muss sagen, dass ich das Album echt gut finde...

Bin mal gespannt, wie die Jungs live sind... Von mir aus kann November werden
Du wirst es nicht bereuen. Live sind die Jungs Super

-
Finde ich gut mit dem Forum.
Wilde Jungs sind Klasse

-
Nun, das liegt wohl auch am Publikum, das auf den beiden Plattformen unterwegs ist. Hier sind viele Fans dabei, die die Band schon jahrelang begleiten. Ich finds super, dass hier auch mal konstruktive Kritik an der Band erlaubt ist ohne, dass man gleich nieder gemacht wird. Hier kann man auf einer niveauvollen Ebene über Vieles diskutieren. Die vergangenen Monate haben gezeigt, dass dies auf Facebook nicht möglich ist. Würde ich bei Facebook (bin zum Glück nicht angemeldet) die Band wegen der Aktion kritisieren würde ich wohl einiges an Gegenwind der "Facebook-Groupies" erfahren. Aber gut, dass es bei Facebook immer wieder ausartet ist kein Phänomen, dass es exklusiv bei Frei.Wild gibt.Das hoffe ich auch. Ich wünsche ihnen, dass Sie genug Abstand vom Musikgeschäft bekommen und dadurch vll wieder etwas "zu ihren Wurzeln" zurückfinden. Dass die Band immer weiter wächst und sich dadurch auch die Vermarktungsstrategie etwas ändert ist klar und auch völlig normal. Nur möchte ich nicht in einigen Jahren dastehen und feststellen müssen, dass sich die Jungs für den Erfolg völlig verbiegen haben lassen (Stichwort Kommerz).
Und nun genug der nachdenklichen Stimmung, ab jetzt lass ich der Vorfreude auf den neuen Song den Vortritt

Dem ist nichts hinzuzufügen

-
Keine Ahnung
Aber witzige Idee
-
1. keine deutsche Band, kann und wird auch nie ne andere Band sein:
Metallica - absolute Götter
2. Onkelz
3. Frei.Wild
4. Rammstein
5. Hosen -
da waren scho ganz andre preise am start wo die leut für eine karte über 100 euronen verlangt haben also wenn ich uuuuunbedingt zum konzi wollen würde und keine karte hätte würd ich die knapp 65 euro per sofortkauf noch halbwegs akzeptieren können
Die Karten für den 28.12. gehen immer noch für viel Geld weg, die für den 27.12. werden relativ günstig "verschleudert"
27.12. ist halt "nur" das Zusatzkonzert und die Nachfrage danach ist nicht so hoch, wie bei dem "letzten" Konzert.
Viele Fans können auch nur am 28.12. denke ich mal weil doch recht viele Leute zwischen Jahren arbeiten müssen und Urlaubssperre haben, so wie
ich, und dann bleibt nur der 28.wobei ichs eh nich versteh die band is ja nich ausser welt die kommt ja wieder mit neuen konzerten wenns drum gehen würde das es, wie bei den onkelz um ein abschieds festival über 2 tage hinweg gehen würde, dann würd ich dafür auch 200 euro zahlen

Das ist das Problem. Wenn die Band nach der Pause eine Tour macht kann ich mir nicht vorstellen , das die Tickets dann bei Ebay billiger werden, im Gegenteil, die werden das Preisniveu wie jetzt haben.
Wo die Karten für das Konzert am 20.04. in Würzburg verkauft wurden, gab es ne halbe Stunde bei Ebay auch Karten für 100,00 EUR aufwärts - und die wurde verkauft.aber doch nicht für das letzte konzi vor der pause
ich halt auch nichts von dem abgezocke bei ebay, dagegen machen könnte man viel, wurde ja auch schon diskutiert in erster linie sollte halt keiner dort karten kaufen
Wenn man aber unbedingt dort hin will bezahlt man auch den Preis dafür. Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis.
Habe auch eins gekauft und Glück gehabt, dass es nicht ganz so Teuer war.aber wer weiß vielleicht sind die jungs und mädels ja auch schon an einer lösung dran
Die einzige Lösung ist Personalisieren wie bei Rammstein und für ne Umschreibung richtig Geld nehmen. Bei Rammstein funktionierts doch auch so, schon seit Jahren, und mein Gott dann kostet ne Karte halt 5,00 EUR mehr. Aber warscheinlich wird sich dann auch wieder beschwerd.
Ist alles nicht so einfach wie es aussieht.
Was ich auch nicht gut finden würde, wäre wenn die FWSC´ler bevorzugt werden würden. Dann schreien wieder alle "Zweiklassen" Gesellschaft und alle gehen nur in den FWSC um an Karten zu kommen. Das ist z.B. bei Rammstein der Fall. Dann würde der Grundgedanke des FWSC verloren gehen.
Das ist aber nur meine Meinung dazu.Ps. ist auch kein reines Frei.Wild Problem. Bei der Death Magnetic Tour von Metallica gingen die Karten zum Teil zwischen 300 und 400 Euro´s weg. Kopschüttel.
-
War doch in Ordnung der Bericht
Ich fand ihn gut.Also Leute vorher erstmal schauen und dann
aufregen . So ein affiger shitstorm bevor man
es ueberhaupt gesehen hat . Leute ihr müsst
cooler werden
-
Habe auch die Erfahrung gemacht, das sich L
Und XL nicht viel geben .
Wenns net passt kann man es ja auch
Zurückschicken . -
Mich kotzt das auch an mit ebay .
Aber ich will auf das Konzi, und da man ja
hier nur schwer an Karten kommt selbst als
Fwsc'ler und ich
unbedingt auf das Konzert moechte werde
ich mit halt auf ebay eine holen da gibt's
ja wenigstens genug
Leider gibt's ja keine andere Moeglichkeit.
So scheisse es ist aber Spaß kostet halt
-
Alles anzeigen
Ich habe mir jetzt hier nicht den ganzen Thread durchgelesen, zugegeben, aber ich mir geht diese "ebay" und auch "Amazon" Geschichte und die Gründe, die damit zusammenhängen mächtig auf den Keks.
Dass eine Band wie Frei.Wild nicht von Luft und Liebe lebt, ist mir durchaus bewusst und ich finde es hat seine Berechtigung, dass die Band mit ihrem Schaffen was verdienen will.
Man kann zwar immer diskutieren, ob es bei einem Release 4 Versionen geben muss oder ob der Merchandise-Katalog, diverse Artikel wirklich braucht oder eben nicht. Das meine ich jetzt losgelöst von Frei.Wild, also ganz generell. Auch wird man ja nicht gezwungen solche Artikel zu kaufen. Ich für meinen Teil bin nicht so auf dem Merchandise-Tripp und besitze je nach Band maximal nen Tshirt oder ein Pulli, neben den Tonträgern, aber das bleibt auch jedem selbst überlassen.
In Bezug auf Frei.Wild fand ich die Preise bisher ziemlich gut bis unschlagbar, wenn ich mir z.B. den Preis für die Gold-Edition von "Feinde deiner Feinde" ansehe. Was mich aber wirklich stört, ist, dass, auch befeuert durch die Release-Entscheidungen der Band, Ebay und Amazon-Marketplace befeuert werden und dann eben Fans teilweise Fans abzocken.
Das Tickets für ausverkaufte Konzerte zu überteuerten Preisen angeboten werden, gabs schon immer und gibt es woanders z.B. beim Fussball auch. Hier finde ich aber sollte, genau wie es im Fussball der Fall ist, zumindest dagegen vorgegangen werden. Wer ein Ticket gekauft hat, sollte auch die Möglichkeit haben es zu verkaufen, wenn man mal nicht kann, aber zu fairen Preisen. Bei den meisten "Angeboten" sieht man die rein kommerzielle Absicht ja sofort. Normalerweise kennt man ja auch wen, der es zum Selbtkostenpreis übernimmt oder kann beispielsweise auch hier ins Forum reinschreiben etc. Möglichkeiten gibts genug.
Fußballvereine versuchen diesen "Schwarzmarkt" trocken zu legen. Klar, kann das nicht vollständig oder immer gelingen, aber wenigstens wird es versucht. Ich habe aus dem Hause Frei.Wild noch keinen Versuch mitbekommen, dies einzudämmen oder zu unterbinden. Sollte es nur mir entgangen sein, möge man mich bitte aufklären.

Leider wurde seitens Frei.Wild mit dem limitierten Flight Case und dem darin enthaltenen Ticket diese "Geschäftemacherei" auch noch befeuert. Das die Unplugged-Show schnell ausverkauft sein wird und dadurch auch wieder der Schwarzmarkt blüht, war eh klar, siehe hier:
http://www.ebay.de/sch/i.html?_tr…cat=0&_from=R40
Warum kann man nicht wenigstens versuchen, solche Tickets sperren zu lassen? Beispielsweise durch Verwendung von festen Nummern, Barcodes etc. Ginge es nicht um kommerziellen Erfolg, könnte man die Tickets jedenfalls bei Ebay auch zum Festpreis (normaler Preis) abgegeben. Hier wird also zugelassen, dass die Verkäufer Fans abzocken, die unbedingt die Show sehen wollen.
Bei Amazon ist es ähnlich, fast schon erschreckender. Das Frei.Wild diese limitierten Boxen rausbringt, finde ich jetzt nicht problematisch, auch den Preis nicht. Dadurch aber, dass das Ticket drin war, erhalten einige wenige einen Vorteil anderen gegenüber, die keine bekommen haben oder schlicht sich diese trotz des eigentlich guten Preises nicht leisten konnten, beispielsweise jüngere Fans.
Dazu kommt dann das, was man jetzt bei Amazon beobachten kann:
http://www.amazon.de/gp/offer-listi…all&tag=fwsc-21
Die Boxen werden zu ganz krassen Preisen verkauft, teilweise sogar OHNE Ticket! Da liegt der Preis dann bei 100 Euro, einen schlappen hunderter mehr dann mit Ticket.
Ist das im Sinne der Erfinder?
Ich bin mir durchaus bewusst, dass man sowas nicht schnell beseitigen kann. Allerdings fehlt mir hier der Versuch.
Also ich finde das alles überhaupt nicht schlimm.
Wie schon geschrieben man muss es ja nicht kaufen und es wird niemand dazu gezwungen irgendwelche Sachen zu kaufen so unnütz diese auch zu sein scheinen (Es gibt dafür einen Markt, sonst wären sie nicht im Katalog etc.)
Genauso das Problem mit den Karten: Es gibt immer irgendwelche Deppen, welche die Karten abnehmen. Habe gesehen das eine Karte für FFM am 28.12.13 für 185,00 EUR bei Ebay verkauft wurde. Glückwunsch an den Verkäufer. ABER: Wer so blöde ist und das Geld ausgibt. sorry dem ist auch nicht zu helfen. Würde diese Karten niemand kaufen, wäre das Problem vom Tisch.
Schönen 1. Mai