Beiträge von Albivw22

    Den
    meisten Kontakt habe ich momentan mit Kevin. Seit er aus der Therapie
    entlassen wurde, telefonieren wir regelmäßig, wenigstens einmal in der
    Woche. Wir haben uns auch schon mehrfach gesehen und sehr gute Gespräche
    gehabt. Zu Pe habe ich auch noch einen guten Draht.

    hier steht kein wort von gonzo.

    Wenn Kevin es möchte, sollte er die
    Gelegenheit bekommen, sich zu entschuldigen, sich noch mal vor die Leute
    zu stellen – um das Bild, das er zuletzt abgegeben hat, zu korrigieren.
    Wir planen aber keine große Reunion oder so. Es wird garantiert auch
    keine neuen Platten geben.

    hier spricht er von "wir", obwohl er allen anschein nach keinen kontakt zu gonzo hat.
    das würde robins theorie bestätigen, aber das ist natürlich auch nur eine vermutung.


    so wie ich die sache sehe, sind momentan kaum fakten auf dem markt.
    eine diskusion über ein comeback der onkelz (in welchem umfang und in welcher besetztung auch immer) erübrigt sich...
    ich bin einer von denen, die sich ein onkelz comeback wünschen, aber wenn die onkelz nicht voll besetzt (stefan,kevin,gonzo,pe) auftreten würden, dann wären das für mich nicht die onkelz !

    an dieser stelle sag ich:" abwarten und tee trinken".
    warten wir auf echte handfeste infos.

    lg

    vielleicht, weil das kurzfristige mieten einer halle teurer ist.
    vielleicht aber auch, weil anreise/abreise , aufbau/abbau, bezahlung der crew ect. das selbe kostet wie bei einem grossem konzert.
    vielleicht auch beides zusammen.

    konzert hamburg :
    ca. 15000 leute
    ticketpreis: 32 euro

    konzert köln:
    ca 1500 leute
    ticketpreis 32 euro

    weil in köln 1/10 der leute reinpassen, sollte das konzert 3,20 euro kosten oder wie muss ich das verstehen? :D

    natürlich meint er frei.wild.
    ich habe das hie schon gesagt als das album erschienen ist. aber manche wissen es halt besser.
    wer es jetzt noch nicht begriffen hat, dem kann ich auch nicht helfen :rolleyes:

    aber egal, ist halt seine meinung zu dem thema... ganz unrecht hat er ja nicht und nichts desto trotz geht mir sowas am ar*** vorbei.

    lg

    edit:
    bevor einem die worte wieder im mund umgedreht werden...
    mit "ganz unrecht hat er nicht" meine ich die ähnlichkeit eines musikvideos. die ähnlichkeiten zur aktuellen situation. und einige songs wie u.a bomben auf euch nieder (ihr sollt den tag nich vor dem abend loben) , gutmenschen, moralapostel (quasi ein danke für nichts).
    die ähnlichekeiten stören mich allerdings überhaupt nicht. vielleicht ist es auch nur zufall... sowas solls nämlich geben.

    Habs auch gehört, alle waren begeistert -> lag bestimmt am Refrain. :daumenhoch:

    :daumenhoch: :hops: :daumenhoch:

    sry, ich kann mich mit einem "rap onkelzmix" nicht anfreunden.
    ist für mich genau so schlimm wie einige onkelzlieder mit technosound (youtube).

    aber troztdem respekt an moses p.
    als jurymitglied im öffentlichen fernsehen mit einem onkelz/eigenmix lied aufzutreten ist mutig.
    hoffentlich bekommt er deswegen keine schlechten schlagzeilen.

    wieso den letzten satz weglassen... ist meine meinung. ich stichel gerne...

    und damit hat man das gefühl, dass du nur sticheln willst und dieses thema garnicht ernst nimmst.
    hoffe du verstehst was ich damit sagen will.

    die meinungen schweifen da halt gerne auseinander, sehr weit, wie man hier gut lesen kann. ist doch auch gut so, oder etwa nicht?

    wenn jeder mensch gleich wäre, dann wärs langweilig.

    ich werd mal gucken... vllt zieh ich meinen ärzte fummel oder meinen broilers fummel an =) hrhrhr

    dann kannste dir sicher sein, dass du die konzerthalle von innen siehst :daumenhoch:

    trotzdem bleibe ich dabei, wäre dieses mediale interesse nicht, wären die kontrollen nicht so wie sie jetzt sind. und ich bleibe auch dabei das der fan nichts dazu kann, das die band in die rechte ecke gestellt wird.

    damit hast du recht!
    aber die fans können ihren teil dazu beitragen, dass weder die band, noch die fans in die rechte ecke gestellt werden !

    edit:
    hamburg 2011 sporthalle
    da hing auch ein zettel an der tür mit "marken" die nicht erwünscht sind. davon gabs auch ein bild hier im forum.
    ich find es leider nicht wieder.

    mich würde mal interessieren warum du leidest ,wenn du einfach ein anderes shirt anziehst (freiwild, serum oder nike,puma ect.) ?

    tut mir leid wenn ich es nicht verstehe, aber muss du in der momentanen situation mit einem provokanten shirt von z.b thor steinar auftauchen?
    was willst du damit denn bezwecken?

    edit:
    deinen letzten satz hättest du dir auch sparen können.
    durch sowelche aussagen bekomme ich das gefühl, dass du diesen thread nur nutzt um hier "rum zu sticheln".
    ich frage mich warum du überhaupt hier bist, wenn alles was gemacht wird sowieso schei*** ist ?!

    ich sehe es mitlerweile so:
    jeder soll kommen wie er will und wer nicht reinkommt, hat halt selber schuld und brauch nicht rumjammern.

    es wurde hier genug gesagt und drauf aufmerksam gemacht und wer meint, er muss troztdem mit einem pitbull pullover o.ä kommen, der soll es einfach tun !

    jegliche diskusion über "die makre distanziert sich von rechts", "die von links" und "das ist nur ein klischee" ist völlig sinnlos.
    beachtet doch einfach die "regeln" und dann kommt ihr auch ohne probleme rein.


    Stephan hat aber auch gesagt das Kevin sich erst über Monate, wenn nicht Jahre beweisen muss. Also das er clean bleibt... Aber der Brief ist schonmal ein sehr guter Anfang!


    ich warte seit 7 jahren auf ein comeback. da kommt es auf 1 oder 2 jahre auch nicht mehr an :daumenhoch:

    Wenn ich ein Konzert besuche - egal wie die Band heißt - versuche ich mich bandtypisch an zuziehen. Ich möchte ja die Musik hören, die Show bewundern und versuchen mich im Takt des Rhytmus zu bewegen.
    Also lasse ich mal alle Möglichkeiten, die mich und der Security, darin hindern könnten, zu Hause.
    WO IST DAS PROBLEM???

    ich sehe es genau so wie du.
    aber, jeder hat hier seine eigende meinung zu dem thema und das sollte man respektieren.
    das leute der kleidung wegen evtl. nicht aufs konzert dürfen , obwohl sie evtl. politsch neutral sind, finde ich zwar auch nicht grade rechtens, aber grade in der momentanen situation sollte man vielleicht zusammenhalt zeigen und eben nicht mit den bekannten marken aufs konzert kommen (ich weiss, manche marken distanzieren sich von rechts oder links).
    die band bzw. phillip hat uns gebeten uns von unserer besten seite zu zeigen , damit wir allen zeigen können , dass WIR eben nicht das sind was alle glauben... nämlich rechtsradikal.
    ich finde dieser bitte könnten wir doch eigentlich nachgehen. das ist doch wohl nicht zuviel verlangt, oder?

    also kommt schon jungs und mädels.
    gebt euch einen ruck und lasst uns nicht wegen solchen sachen streiten.

    er entschuldigt sich bei den unfallbeteiligten.
    ist das etwa die gefordete entschuldigung für ein mögliches onkelz comeback?
    stefan hatte ja gesagt, dass 1 schritt für ein comeback eine entschuldigung seitens kevin wäre.

    das er das auch wirklich tut, hätte ich nie gedacht.


    edit: die schrift würde ich auch gerne beherrschen. kaum lesbar, sieht aber mega aus !

    Das geht leider nicht von heute auf Morgen, Schäden beseitigen dauert immer länger als Schäden anzurichten!!!
    Darum sollte man auch von jeden ein wenig Verständnis erwarten für ergriffene Maßnahmen!!!
    Und gegenseitiges anzicken und rumbocken hilft auch nicht dabei!!!

    danke. endlich mal jemand der es rafft!
    und die ganzen zickerein und das auch noch in jedem thema gehen garnicht.
    ist es nicht einmal möglich, eine ernsthafte diskusion ohne kindergartengequatsche zuende zu bringen?

    TEILWEISE - es geht einfach zu weit marken die das gleiche image haben (sprich; gegen ein rechtes image ankämpfen) auf so eine liste zu setzen - allelrdings wurden wir ja schon aufgeklärt das perry und lonsdale alleine nicht zu einem verweis des konzertes führen "sollten".

    mir persönlich ist es egal was alles verboten ist. ich trage wie immer eine jeans und meine magnum winterschuhe (in beige). dazu nen freiwild shirt, einen freiwild pulli und meine jack wolfskin jacke. ich werde sicherlich keine probleme haben "reinzukommen" .

    Ich habe vor meine BWstiefel zu tragen (vor allem zum schutz meiner füße (stehplatz *.*)) meint ihr ich bekomme damit probleme? und was ist wenn man an einen übereifrigen securitymenschen gerät - gibt es dann eine anlaufstelle - an wen kann man sich wenden wenn man sich ungerecht behandelt fühlt. ich denke so eine anlaufstelle wäre zu dieser zeit das mindeste, und diese auch vor ort um sich das konzert nicht ungerechtfertigt entgehen lassen zu müssen. und das so ein security mal etwas voreillig entscheidet, vorallem bei dem stress durch die anzahl der gäste, ist verzeihbar aber leider ungerecht. Dafür zahlt man nciht soviel für eine karte und freut sich fast ein jahr auf nächste konzert?!?!?!

    solang dort keine weissen schnürbänder drin sind und du die hose nicht in den stiefeln hast, solltest du kein problem bekommen.

    ich vermute mal, dass es 95% der leute auf diesem planeten egal ist, ob die nun selber spielen oder nicht...
    es war völlig klar, dass die bild zeitung wieder versucht ein "skandal" draus zu machen, weil sie sonst nicht wissen über was sie schreiben soll.
    es gibt auch musiker/innen die schreiben weder ihren text selbst, noch machen sie die musik dazu. sie gehen ins studio, lesen vom zettel ab und machen kohle.
    interessiert auch keinen.

    nächste woche stehen in der bild weitere bands und musiker die nicht selber spielen...

    Eine Band anhand den NAMEN ihrer Songs in eine bestimmte Schublade zu stecken ist armselig aber ich denke nicht das irgendwer einen Artikel verfassen würde nur anhand der Titel.


    :lol:
    "gutmenschen und moralapostel" thomas kuban sag ich nur :rolleyes:


    edit:
    sry, der beitrag ist schon alt, aber sagt niemals nie !