Beiträge von Rebel84

    Man Man Man,einige Personen hauen hier ja Sachen raus!!! :unglaublich:
    Ich verstehe nicht das man so nen Stress machen muss für Tickets,wo das Konzert erst im März stattfindet !

    Egal wo man zurzeit hier im Forum hinschaut,überall liest man nur Schrott,ob wie hier -über Tickets,woanders über das neue Album FDF (will ja keine Namen nennen) wo gemeckert wird und geschrien wird das angeblich alles Fan verarsche is!

    Ich möchte einige Nörgler mal sehen,wenn sie den Job machen müssten und neben her noch dieses Thema lesen würden.......
    Dinge organisieren müssten,permanent unter Druck stehen,von einem Termin zum nächsten hetzen,versuchen es allen recht zu machen usw.

    Also einfach mal fresse halten u. Hirn einschalten (gilt nicht nur für dieses Thema) Danke


    So Steine in mein Richtung

    Zippo finde ich persönlich eine gute Idee,was aber zb. Aschenbecher oder Zigarettenetui angeht,brauche ich dieses nicht!
    Aber die nachfrage scheint ja zu bestehen!

    Ich persönlich finde Retro Blech Schilder im 50er/60er Jahre Stil klasse,sowas wäre mal was,ist aber sicher nicht ganz so einfach umzusetzen und die nachfrage wird bestimmt sehr gering sein!!


    Bis dahin beste Grüße

    Respekt fuer diese Worte,wie schon von anderen Seiten erwähnt,hast du damit mehr Eier bewiesen als vielleicht andere getan,gekonnt oder gewollt hätten und hast dir scheinbar ernsthaft über dein Handeln gedanken gemacht :daumenhoch:


    In diesem Sinne ........

    “Welcome back“


    Beste Gruesse & Rock'n'Roll

    Rebel84

    Also ich denke nicht das hier Kritik unerwünscht ist sofern es Konstruktive Kritik ist ,vielleicht kann sich im Bezug zu deinem Beitrag ein Mod äußern ob er gelöscht wurde!

    Zu deinem Beitrag meine rein Persönliche Meinung:

    Ich kann verstehen das du nach 2 Monaten ungeduldig bist und gern Ersatz hättest und das wie DU sagst der E-Mail Verkehr unglücklich verlaufen ist.
    Aber bedenke das (da spreche ich aus eigener Erfahrung) so etwas auch mal länger dauern kann erst recht wenn es um Autogramme geht,da die Band nicht nur in Südtirol anzutreffen ist,vergiss nicht sie verdienen ihr Geld mit der Musik und hocken nicht nur daheim rum!
    Desweiteren muss der Artikel erst einmal nach Südtirol versandt werden.
    Bitte vergiss auch nicht das die Band,Vorstand und und und in den letzten Wochen und Monaten mit der neuen DVD beschäftigt waren,desweiteren vielleicht noch Konzerte hatte und noch tausend Dinge zu erledigen hatte!
    Ich Persönlich kann nur sagen,das hier immer versucht wird alles zu klären und jedem gerecht zu werden,welches nicht immer möglich ist bzw bei der masse an Fans gar nicht möglich ist jedem gerecht zu werden!Im Regelfall wird hier eigentlich keiner vergessen und sicher hat es seine Gründe warum es ein wenig länger dauert!Ich kenne nicht den E-Mail-Verkehr und kann über die Kommunikation und die Wortwahl beider Parteien also nichts sagen!
    Vielleicht meldet sich einer der Zuständigen ja via PN bei dir!


    Beste Grüße

    Habe mir die Scheibe auch vorbestellt,wenn sie dann mal kommt :(
    Werde die ganze Zeit schon von EMP vertröstet das die Scheibe nicht lieferbar ist!!!
    Evt. ab dem 20.10.11 - grrr so ein dreck ......


    Aber wenn sie dann da ist,dann wird gedreht-und das am Regler ;)


    Gruß

    Zitat

    Original von xFrei.Wildx

    1. hab ich keine Songs hochgeladen!!

    2. wenn schon lieder gelöscht werden dann bitte alle die von FW bei YouTube drinn sind und nicht nur die neuen.

    Und das es bei YouTube komplette Songs gab kann ich nicht beurteilen ich persönlich hab nur die Snippets gesehen und ich frage mich echt was da so schlimm ist es wahrn nur ein paar Sec oder höchstens 1min50 lang.


    Es wurde groß auf der Startseite geschrieben -für Vips- wer seinen Vipststus dafür benutzt und gegen (indirekte)anweisungen verstößt muss mit den Konsequenzen leben.
    Hätte die Band,der Vorstand und der FWSC gewollt das es für die NICHT Vips eine Hörprobe/Snippet gebe,wäre diese sehr wahrscheinlich auf der Startseite zu finden!

    Beste Grüße & Rock'n'Roll

    Jaaaa was kann man zu den beiden Songs sagen ohne zuviel vor Freitag zu verraten?

    “Für zeiten zum nachdenken und Tränen vergießen aber genauso gut zum trinken und Pogo.....“ :D

    Absolut GEIL.........freut euch,für die,die es Freitag erst bekommen!!

    Ein fettes :danke: an Band,Crew,Vorstand & meiner/unserer Familie den FWSC :groesten:


    Beste Grüße & Rock'n'Roll