muckilein1706 und Matze man ist im FW Online Shop für den FWSC Bereich mit der Mail Adresse freigeschalten, welche ihr bei uns im Mitgliedsprogramm hinterlegen lassen habt, also jene, an der auch der FWSC Newsletter geht. Wenn da was nicht passt, Mail schreiben, dann kann ich das gerne überprüfen.
Beiträge von Nessi1976
-
-
-
-
Wäre ne schöne Sache, nur ist es nicht so, dass jetzt erst übers Jahr Geld für das Fwsc Spendenprojekt gesammelt wird und zum Jahresende dann vergeben wird?🤔
Genau so ist es. Es wird das Jahr über gesammelt und im darauffolgenden Jahr findet dann als die Spendenübergabe statt.
-
Hallo,
alle neuen Anträge die bis heute Morgen eingegangen sind, wurden von der Mitgliederverwaltung bearbeitet und somit verabschieden wir uns schon mal in die Weihnachtsferien

Alle Anträge die jetzt dann nach heute eingehen, können erst ENDE JANUAR 2024 bearbeitet werden. Wir haben im Januar eine Softwareumstellung des Mitgliedsprogramms.
Update 29.01.2024: Da es Probleme bei der Datenübertragung gibt, muss die IT jetzt ran. Dauert also leider noch...
-
Man nervt nicht....
Post kann verloren gehen, Mails können nicht ankommen....
Simone bearbeitet in der Regel alle 3-5 Wochen neue Anträge. In Urlaubszeit, Tourzeit, Weihnachtszeit, etc. kann sich dies auch mal verschieben.
-
Hallo
Vorletzte woche hat Simone bearbeitet. Fragt doch einfach per Mail bei ihr nach. Und Simone hat einem responder wenn sie abwesend ist
-
ok, wenn sie das heute Morgen nicht mitbearbeitet bekommen hat, sie ist jetzt im Urlaub, Anträge werden erst Mitte/Ende September wieder bearbeitet.
-
-
Ich habe am 09.12. nach der Tourabsage meine Mitgliedschaft schriftlich per E-Mail an Simone gesendet, bis heute keinerlei Reaktion.
Find ich irgendwie etwas befremdlich...
Simone hat - wie andere auch - noch andere Aufgabengebiete. Sie bearbeitet FWSC Sachen erst wieder nach der Urlaubszeit zeitnah nach Dringlichkeit der einzelnen Aufgabenbereiche
Eine Kündigung ist lt Satzung sowieso nun erst zu Ende 2023 möglich
-
Lieber Jakob,
die Frage hast ja auch per Mail vor paar Tagen schon zweimal gestellt. Ist ja beantwortet. Deswegen schliessen wir mal das Thema hier.
-
Wann gehts weiter mit der bearbeitung?

Simone hat am 01.08. das letzte Mal Anträge bearbeitet, nun steht der Ticketversand und die Buchungen im Vordergrund. Voraussichtlich nächste Bearbeitung in ca. 2-3 Wochen.
Wenn Dein Antrag nun aber schon längst vor dem 01.08. abgeschickt hast, ist er ja vermutlich nicht angekommen.
-
Hey, wollte kein neues Thema eröffnen:
Min welchem Abstand werden denn die Anträge bearbeitet?
//MeliHi,
die letzten Anträge wurden am 08.07. bearbeitet. Nun ist die Mitgliederverwaltung Simone urlaubsabwesend bis 04.08. und wird danach alles liegengebliebene nach und nach abarbeiten.
-
Ich danke euch ... War der Meinung das die Post noch funktioniert 😉 Sascha und ich warten bis zum 14. noch ab 🙈 dann wählen wir beide Varianten ... Nummer sicher und so 😉
Beide Varianten bitte NICHT!!! Das kann bei vielen Anträgen zu einer Doppelbearbeitung kommen, was echt unnötig ist. Schick es Simone einfach per Mail. Simone hat am 06.06. Anträge gemacht. Wenn Du also dort keine Begrüssungsmail bekommen hast, ist Dein Antrag auch nicht eingegangen.
-
Hi,
wenn ihr bis Ende dieser Woche keine Begrüssungsmail bekommen habt, dann kam die Post bei uns nicht an. Also einfach noch ein paar Tage bitte gedulden. Dankeschön.
-
Hi,
Simone, welche die Mitgliederverwaltung des FWSC inne hat, ist momentan mit dem Ticketversand und Geldeingangbuchungen Hardticket Shop beschäftigt. Deswegen dauert die monentane Bearbeitungszeit etwas länger.
-
Ich habe am 27.12 meinen Antrag los geschickt und habe am 25.01 der Simone eine E-Mail geschickt aber ich habe bis jetzt immer noch keine Antwort 🤔😪😪
Ist es normal das es so lange dauert?
LG Theresa
Hallo Theresa,
die Simone macht nicht nur die Mitgliederverwaltung des FWSC, sondern auch noch einige Sachen wie bspw. den Hardticket Shop. Momentan ist sie mit diesem voll und ganz beschäftigt. Denke Du wirst dann die nächsten 2-3 Wochen Antwort auf Deine Mail erhalten. Momentan ist Geduld angesagt :-).
Liebe Grüsse Nessi
-
Gibt es nicht die Möglichkeit sich von dem Lieferanten zu trennen, (eventuell gezahltes Geld zurückverlangen)
und sich einen neuen Lieferanten zu suchen.
Wie geschrieben, ist beim Anwalt. Wie man ja weiss, geht sowas alles nicht von heute auf Morgen... Klar kann man einen neuen Lieferanten suchen, aber solche Model Trucks nach unseren Wünschen zu fertigen und bis die hergestellt sind und geliefert, dauert gutes halbes Jahr. Wir agieren ja, aber die Mühlen mahlen nunmal langsam und der Model Truck ist nun auch nicht das wichtigste in diesem Fall.
-
Hi,
bis dato wurde der Model Truck immer noch nicht geliefert und wird wohl auch nicht mehr, da der Lieferant keinerlei Antwort auf Anfragen und Anwaltsschreiben abgibt.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das ist die falsche Bankverbindung. Das ist das Regionenkonto, kann man zwar auch hin überweisen, aber dann muss Sven das Ganze wieder aufs FWSC Konto weiterleiten.
Bankverbindung
Kontoinhaber: Frei.Wild Supporters Club e.V.
Raiffeisenbank Horb (BLZ 600 697 98) * Kto. 71 395 008 IBAN: DE46600697980071395008 * SWIFT/BIC: GENODES1RHB