Neuer Frei.Wild Truck

  • Man glaubt es kaum aber auch die Leute haben ein Privatleben. Meine Güte man kann es auch echt übertreiben.

    :freiwild:
    fwsc 1411

    hinterlasse deine eigenen spuren, trete nie in die Fussstapfen eines anderen.

  • Ich weiss auch gar net was ihr habt. Ist schließlich Truckmerch. Der Truck ist ja aufm Regionstreffen in Berlin.

    :freiwild:
    fwsc 1411

    hinterlasse deine eigenen spuren, trete nie in die Fussstapfen eines anderen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiss auch gar net was ihr habt. Ist schließlich Truckmerch. Der Truck ist ja aufm Regionstreffen in Berlin.


    Ich kann viele verstehen, im Truck war ausgeschrieben, das der Minitruck in den Onlineshop kommen wird.
    Aber Ungeduld bringt da leider auch nichts, da hilft nur warten, warten und wieder warten
    Und es hat ja leider auch nicht jeder die Möglichkeit, nach Berlin zu kommen zum Regionstreffen :)

    LG,
    Matze


    Lieber im Stuhl einschlafen, als im Schlaf einstuhlen
    Member
    #1804

    23.3.12 - Erfurt | 4.11.12 - Chemnitz
    21.04.13 - Geiselwind | 20.6 - 23.6.13 - Alpen Flair - Natz | 28.12.13 - Frankfurt/Main
    19.06 - 22.06.14 - Alpen Flair - Natz
    11.04.15 - Dresden | 18.06 - 21.06.15 - Alpen Flair - Natz
    19.03.16 - Riesa | 30.07.16 - Berlin Wuhlheide | 19.12.16 - Chemnitz
    18.04.2018 - Erfurt
    05.12.2019 - Zwickau | 28.12.2019 - Riesa
    02.07.2022 - Dresden
    21.05.2023 - Erfurt

  • DCube ... wir schmeißen die Hände zum Himmel kommt lasst uns fröhlich sein ..... :hops: das wird schon noch ... wenn sie es schreiben dann wird's auch noch passieren ... ;)

    "eine Freundschaft, eine Liebe, eine Familie"

  • DennisK , dass der Truck kommt .... oder die Polonaise? Ich war nur entsetzt 😧 dass ihr die Polonaise vielleicht ohne mich in Berlin startet beim Regionstreffen 😂

    Ich warte einfach ab und bin positiv gestimmt. Und sollte er wirklich nicht kommen... wird es bestimmt irgendwann etwas anderes tolles geben. Oder das Orginal muss in meine Vitrine 😂.

    :freiwild:

  • DCube hahaha ja wenn das Orginal in die Vitrinen soll dann brauchst du ne neue Vitrinen fürchte ich 🤣 ....

    ach quaaaaaatsch die Polonaise zieht um die ganze Welt... nur Truck hält bei uns 😜 aber sollte es die Mini Version dann dort geben schickich dir n Bild 😉🖒 dann weißt er ist da ...

    "eine Freundschaft, eine Liebe, eine Familie"

  • DCube Brandy ist nicht raus, dass habe ich so nicht gesagt.

    Ich lasse mich nur nicht so gern anzicken!

    Wenn die Info gegeben wird das der Truck in den Shop kommt, dann braucht man uns hier nicht erklären, dass es Truckmearch ist und was wir haben.

    So und jetzt zurück zur Polonaise...

    :hops::hops::hops:

    Das Orchester auf der Bühne packt der Wahnsinn
    Der Pianist reißt alle Tasten 'raus
    Die Tuba bläst dem Trompeter das Toupet weg
    Der Dirigent weint und schreit: "Licht aus!"

    :hops::hops::hops:

    :freiwild:

  • ….ja, immer wenn Frei. Wild ein Konzert spielen, da kannste dann was drin kaufen....:D, war ´en Spaß, hatte das Thema schon vergessen. LG Jörg.

    :freiwild: #6956

    Ich werd ´ die Scheiße nicht fressen und ich sage was ich will.

  • ….gibt es / oder gab es. Aber von anderen Sachen. Es hieß ja schon in den Kommentaren vorher, das es den Truck selbst nicht gab, an den Konzerten. Bei uns in Brixen jedenfalls nicht...oder ich war schon zu....:hops:und hab's nicht gecheckt.

    Ich glaub der kommt nicht mehr….ist ja auch kein Weltuntergang, sonst hasste ja noch ´nen Staubfänger. LG Jörg.

    :freiwild: #6956

    Ich werd ´ die Scheiße nicht fressen und ich sage was ich will.

    • Offizieller Beitrag

    Gibt es nicht die Möglichkeit sich von dem Lieferanten zu trennen, (eventuell gezahltes Geld zurückverlangen)

    und sich einen neuen Lieferanten zu suchen.

    Wie geschrieben, ist beim Anwalt. Wie man ja weiss, geht sowas alles nicht von heute auf Morgen... Klar kann man einen neuen Lieferanten suchen, aber solche Model Trucks nach unseren Wünschen zu fertigen und bis die hergestellt sind und geliefert, dauert gutes halbes Jahr. Wir agieren ja, aber die Mühlen mahlen nunmal langsam und der Model Truck ist nun auch nicht das wichtigste in diesem Fall.

    Als du geboren wurdest, war es ein regnerischer Tag. Doch es war nicht wirklich Regen, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verlor.