Ich habe dir eine E-Mail geschickt
Ich hatte dich gestern schon freigeschalten
Ich habe dir eine E-Mail geschickt
Ich hatte dich gestern schon freigeschalten
Du musst dich oben rechts anmelden. Wenn das dann trotzdem nicht funktioniert, musst du dich registrieren. Dies wird wochentags in der Regel einmal mal täglich überprüft. Wenn du dann freigeschaltet wurdest hast du Zugriff zum FWSC Merchandise.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Hallo,
das stimmt nicht so ganz. Der http://www.fwsc-shop.de (Regionenshop für vereinsinterne Veranstaltungen) wird in der Regel einmal täglich geprüft und Neuanmeldungen händisch freigeschalten.
Im www-frei-wild-shop.de in welchem das FWSC Merch integriert ist, wird ca. alle vier Wochen die Liste eingelesen, d. h. die Mail Adressen, welche auch im Mitgliedsprogramm hinterlegt sind, werden dann auch automatisiert freigeschalten, wenn noch nicht geschehen. Wenn nun also ein bestehendes Mitglied seine Mail Adresse ändert oder sich neu registriert, wartet es entweder bis die Liste eingelesen wird - sofern diese Mail auch so im Mitgliedsprogramm hinterlegt ist - oder aber es meldet sich per Mail an mich und wird dann händisch freigeschalten.
würd natürlich gemacht und Danke für die Schnelle Antwort!
p.s. du lebst in einer sehr schönen Stadt, die sollte man echt gesehen haben
Gerne 😎👍
Und ok, in dem Fall hast Du die Stadt schon mal gesehen
Alles anzeigenMoinsen!
Bräuchte echt mal eure Hilfe. Und zwar bin ich und meine "Regierung" schon seit längerm nicht mehr im Club und wir haben noch eine paar fwsc geschenke hier liegen, die wir nun wirklich nicht mehr brauchen! Da wir nichts mehr mit der Band zutun haben ausser vielleicht die Patentante meiner Prinzesin, die wir damals bei "Überfall" kennen und lieben gelernt haben! Danke noch mal
darf man sie FWSC Mitglieder hier zum Kauf anbieten, oder lieber nicht?
das ebay und co. ausgeschlossen ist, ist mir mehr als klar!
Hochachtung Fischkiffer
Hallo,
schön, dass Du Sie hier anbieten magst, die Geschenke, wo man auch erkennt, wer Mitglied ist. Bei Ebay könntest es auch anbieten, wenn sich dann halt jemand meldet, bitte bei uns rückversichern, ob er auch wirklich Mitglied ist und in der Artikelbeschreibung auch schreiben, dass eben nur an FWSC Mitglieder weitergegeben werden darf.
Ich habe das selbe Problem... ich bin nun überall angemeldet und finde diesen Reiter trotzdem nicht.
Auch die Links in sämtlichen Gruppen funktionieren leider nicht - dort kommt immer nur: Dieser Artikel wurde nicht gefunden.
Neep Help
Hallo, bist Du Mitglied im FWSC? Ich finde nichts von Dir. Gerne kannst Du Dich per Mail bei mir melden zur Überprüfung.
Ein Hallo in die Runde,
hier tümmeln sich einige FWSC Miglieder rum die das auch im Profil stehen haben, was muss ich tun als Mitglied das dies auch bei mir auftaucht ?
Im Kontrollzentrum finde ich hierzu keinen Eintrag hierzu.
Gruß Uli
Hallo
Wenn du Mitglied bist und freigeschalten werden sollst, dann schick mir doch bitte einfach eine EMail an nessi@frei-wild.net
An Euch alle, welche am vergangenen Samstag mit uns zusammen unsere 20 Jahre FWSC gebührend gefeiert haben, herzlichen Dank, dass ihr da wart. Es war ein zauberhafter Abend, beginnend mit einem Sekt-/Bierempfang, viele tolle Erinnerungen, „alte“ Weggefährten treffen, neue tolle Menschen kennen lernen, an einem gemütlichen Abend, abgerundet durch eine kleine Zeitreise durch die Vergangenheit mit Bildern und Bühnengästen. Ah, das Gaumenschmauss Buffet dürfen wir auch nicht vergessen.
Mit der Band Frei.Wild wurde nachmittags kurz noch ein Chor eingesungen und später bei Dunkelheit noch ein mystisches Feuervideo gedreht.
Schwelgen wir nun noch weiter mit den schönen Erinnerungen an diesen Abend. Herzlichen Dank nochmal an jeden einzelnen.
Auf die nächsten Jahre, auf Rückhalt, auf neue und alte Freundschaften, auf Zusammenhalt, auf Frei.Wild, auf die Zukunft, mit welcher wir gemeinsam neue Erinnerungen gemeinsam schaffen können!
Herzlichen Dank auch an
@Blumen Manz
@DJ Tim
@Bouncer Security
@Moderator Tiz
Link zur Bildergalerie (mit herzlichem Dank an Arti): https://www.dropbox.com/scl/fo/2ewqrn3…kn616b&e=1&dl=0
Link in unserer Galerie hier im Board: https://www.freiwild-supporters-club.de/gallery/catego…fwsc-gala-2025/
Frostwolf wenn du ganz neu Mitglied bist seit circa anderthalb Wochen, dann wirst du doch die Tage erst für den FWSC Bereich im Frei.Wild Onlineshop freigeschalten und dann kannst du doch noch bestellen. 😎
Bei mir ist immernoch nichts angekommen.
Hotline komme ich nicht durch, auf E-Mail keine Antwort. Wenn ich dank des Airfryers weiter zunehme kann ich direkt neu bestellen weil es nicht mehr passt
Schreib mal bitte an nessi@frei-wild.net dann leite ich das weiter.
Eine gemeinsame Anreise war meines Wissens nach noch nie geplant. Vor Ort gab es bisher immer einen Tag (glaube Freitags 🤔) an dem der FWSC sich am Showtruck trifft.
Huhu,
wir hatten mal vor ein paar Jahren einen Sonderzug geplant. Dieser wurde wenig angenommen, weswegen wir ihn canceln mussten. Zum AF fahren halt viele schon Tage vorher, um das mit einem Kurzurlaub zu verbinden oder hängen dies nach hinten dran.
Und ja, es gibt immer einen Tag, an welchem man sich am Showtruck trifft.
Die Mail Adresse passt. War ja auch schon öfters im FWSC-Bereich.
War auch auf dem Link im ersten Newsletter. Hab dann aber verpennt zu bestellen und es fiel mir erst wieder ein, als der Newsletter kam, das es nun für alle bestellbar ist. Mir ist auch aufgefallen, das es teurer ist. Hatte dann noch extra den Link aus dem ersten Newsletter rausgesucht. Da kam aber der Link sei ungültig oder sowas in der Art. Bin dann davon ausgegangen, das der günstige Preis eine Aktion war für Mitglieder zum Vorteilspreis. Und ich zu spät war (vermutlich bin ich ausgerechnet da ausgelogt geworden/gewesen. Anders kann ich mir es nicht erklären). Wobei ich meine ich hätte mich noch eingelogt und im FWSC-Bereich extra geguckt, aber nichts gesehen.
Hab die dann einfach im normalen Shop bestellt. Was zu dem Zeitpunkt auch egal war. Aber nun ist das ja mit der Mitgliedsnummer.
Soll ich die Bestellung nun stornieren? Weil hatte da auch ein Gutschein benutzt. Weiß nicht, wie es sich da dann verhält.
Kläre das bitte mit dem Shop Team, das sollte ja gehen.
Sehe es im FWSC-Bereich, nur ist das irgendwie total untergegangen das es diese im FWSC-Bereich auch gibt - hab mal im Shop über das Kontaktformular mich gemeldet und um Stornierung gebeten, damit man nochmal neu bestellen kann
ok, aber den Newsletter hast nicht gesehen, der letzte Woche Montag raus ging? Dort hättest ja nur im NL auf die Links klicken können und wärst sofort beim Artikel gewesen....