Beiträge von stebe

    Zitat

    Original von Cappie

    Keine Ahnung.Gibts bestimmt welche :D gibt doch auch Bilder/videos vom Publikum, wo man Frauen komplett oben ohne hat:D ? wenn mich nicht alles täuscht war das sogar im Trailer mit abgebildet:D

    Na klar gibts welche! ;) Nur frag ich mich grad ob das der Großteil der weiblichen Konzertbesucher ist? :D
    Ne ich würd euch raten, falls ihr gepierct seid, beim Pogen nicht teilzunehmen, wenn Ihr auf größere Schmerzen verzichten wollt! :D

    Also ich find die neue Version definitiv viel besser. Schon mal nur, dass der Herr Burger auf uns gehört hat und endlich " auf die Gleise" singt..;)
    Ansonsten ist natürlich die Königin der Nacht die Alex der absolute Hingucker schlechthin..Wahnsinns Frau! :D
    Ich denke die Leute die der älteren Version mehr Gehör verschaffen solltens einfach ein paar mal anhören und dann glaub ich seid ihr auch meiner Meinung! ;)
    Aber schlussendlich sind beide Versionen top!

    Da gibts eigentlich gar nichts weiter hinzuzufügen.
    Die Schulen bzw. die heuteigen Schulmethoden sind schon sehr sehr "an der Grenze". Früher hat man einfach wenn man was falsches gemacht hat bzw. beispielsweise nen Lehrer beledigt hat ne Ohrfeige - ne "kleine" Zurechtweisung bekommen und der Schüler hat sich das ein Leben lang gemerkt. Das hat viel auch mit Respekt zu tun. Wenn es heute keine "Strafen" mehr für solche Schüler gibt - wo wird denn dann ein Schüler lernen was Respekt überhaupt ist?

    Schule muss unter anderem auch Erziehung sein. Die Jugendkriminalität bzw. Ihre Härte steigt deutlich an - und wo bekommt sie Ihren Ursprung?

    Zitat

    Original von HC-Berlin
    Also auf meine Mails wird nicht reagiert --> andy@frei-wild.net
    Habe gestern dort hingeschrieben das ich neben KoJuger und EliasTino ein Organisator war vom Berlin-Bus, dort kam nur als Antwort ob es sich um den selben Bus handelt in dem T.K. saß. Dies hatte ich dann bestätigt und seitdem ist nichts mehr zurückegekommen... :daumenrunter:
    Soviel zur Überraschung :daumenrunter: :daumenrunter:

    Andy bekommt am Tag "tausende" Mails von allen möglichen Leuten!
    Dass dann der ein oder andere mal warten muss ist doch logisch und ich denke wohl auch nachvollziehbar.
    So und deine Überraschung wirst du schon bekommen. Abwarten und ruhig bleiben! :danke: ;)

    Kurzes Statement von mir:

    War ein sehr sehr geiles Fest in Natz. War toll wie viele Leute da waren die sich den Weg nach Südtirol angetan haben und wie viele Leute man gekannt hat.

    Ich möchte mich auch bei EUCH bedanken, dass Ihr aus allen Teilen Deutschlands gekommen seid. Ihr wart echt der Wahnsinn. Ich kann mich noch an das letzte Frei.Wild Konzert in Südtirol erinnern - was sich da bis jetzt bewegt und getan hat - weltklasse!
    Das wars kurz von meiner Seite.

    :groesten:

    Mit Campingplätzen sieht es so aus:

    Der nächste Campingplatz ist in Vahrn, beim Löwenhof.

    Dies ist von der Location in Natz mit dem Taxi in ca. 7 Minuten erreichbar.
    In Natz selber gibt es leider keinen Campingplatz. D.h. Campen auf "eigene Gefahr", falls ihr in nem Acker campt beachtet bitte dass deren Grundstück einem Bauern gehört..Soll jetzt nicht lächerlich klingen, ist aber alles schon bei diversen Veranstaltungen vorgekommen dass sich nachher Bauern aufgeregt haben.. :D

    Bis denn
    stebe

    Zitat

    Original von Nessi1976
    Mmmh Stebe, also mein Schulweg früher war 1 km und ich brauchte dafür 10 Min.

    Was rechnet ihr eigentlich alles zusammen? Genießt doch mal das Gehen an sich und wie gesagt es ist echt nicht weit..Ich bin die Strecke zu Fuß mehrmals täglich auch abgerannt als ich noch Schüler war.. :D Also Leute macht euch wegen den Meter mal keine Gedanken, so weit ist es wirklich nicht! Weiss nicht was da manche Leute haben :teufel:

    Nach mehrmaligem Lauschen der neuen Kärbholz CD muss ich sagen, dass ich sehr sehr begeistert bin und dass mich die Hölzer wieder mal richtig begeistert haben.

    Dass Torben schon immer ne Wahnsinns Stimme hatte, war klar und das stellt er nun bei diesem Album wieder mal unter Beweis.

    Es wurden Neuigkeiten ausprobiert (vor allem in Richtung Ska) aber die gewohnte Kärbholzmanier ist man doch treu geblieben und das ist was ich an dieser Band so mag.

    Bestes Lied kann ich jetzt noch nicht sagen welches das ist. Muss aber sagen, dass schwache Lieder kaum vertreten sind und alle beim mehrmaligem Hören ins Ohr gehen.

    Auf alle Fälle gibt es auch Songs die live der Oberhammer werden können, da bin ich mir sehr sehr sicher. Live ist und war für mich Kärbholz immer schon 2-3 mal besser als auf CD.

    Respekt an die Jungs!

    So nochmals für alle:

    Straße: Gebt einfach die Acquarenastraße ein: Altenmarktgasse 28/B in 390342 Brixen

    Wegbeschreibung: Von Norden kommend ins Gemeindegebiet Brixen einfahren (kommt zuerst ein Kreisverkehr) dann die grade Straße Richtung Süden runterfahren. Es kommt noch ein Kreisverkehr hier wiederrum gradaus südlich weiterfahren. Dann kommt ne AGIP Tankstelle - hier vor der Tankstelle links einbiegen - dort steht dann genau das Würststand vom Hans.

    Ca. 20 m dahinter wird der Trailer stehen.

    Ich hoffe dass diese Infos nun für jeden ausreichen! :D

    Zitat

    Original von Yvi15584
    sobald ich das offizelle Protokoll hab werde ich es Posten, damit auch die Leut die zweifell dran haben mir glauben aber somit ist das jetzt auch für mich abgeschlossen!!!

    Da bin ich ja echt mal gespannt drauf! :lol:
    Kanns zwar immer noch nicht glauben, dass sowas vorgefallen sein mag..aber ich lass mich gern mit Beweisen belehren! :D