t-shirt ideen?

  • wie wärs mitn shirt wo hinten das logo mit den 4 grünen köpfen drauf wär vorne wieder normal fw drauf oder als logo

    wollt eigentlich ma was basteln aber ich find nirgends das bild mit den köpfen einzeln ohne grimsgrams drum und mitn rausschneiden undsolchen späßen naja dafür reicht mein programm wieder nich^^
    auch von der größe her das wär total verpixelt:(

    das saust mir schon länger durch den kopf hab mir gedacht ich posts hier mal

    Freiwildiziert!

  • Wäre ne Idee! Obwohl mir das grüne Bild nicht wirklich gefällt. Aber ich werde es nächste Woche mal zusammenbasteln! Mal schauen wie es aussieht! Wir werden dann entscheiden ob sowas ins Sortimient aufgenommen wird!

    Greetz Rippi

  • wie wäre es denn mal mit einem hemd???
    denke an das aussehen eines mechanikerhemd. vieleicht in schwarz oder hellbraun??? und einen geflammten frei.wild schriftzug.

  • Zitat

    Original von chris19exe
    wie wäre es denn mal mit einem hemd???
    denke an das aussehen eines mechanikerhemd. vieleicht in schwarz oder hellbraun??? und einen geflammten frei.wild schriftzug.

    hellbraun ist aber sowas von raus!!!!!

  • ohje. Ich glaub kreative Ideen hätten die Meisten hier genug. Allerdings kann man wohl nicht alles verwirklichen. Is natürlich auch ne Geldfrage.

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Alex (24. Mai 2007 um 23:25)