Hilfeschrei Aus Sachsen

  • Wann gebt ihr mal Bitte in Schönen sachsen ein konzert IHR HABT HIER AUCH VIELE FANS


    MFG Peter4994

  • Zitat

    Original von Peter4994
    Wann gebt ihr mal Bitte in Schönen sachsen ein konzert IHR HABT HIER AUCH VIELE FANS


    MFG Peter4994

    Erstmal sind wir im Norden dran

  • Coswig, Saalfeld, Lichtenfels und OFT, liegt doch bei dir gleich um die Ecke.

    muss ja net unbedingt Sachsen sein.

    ...nen z.Z. bayrischer Sachse :D

    [Blockierte Grafik: http://www.geocities.com/sonickirby64/Moe.gif] Gibt es hier vielleicht irgendjemanden, der Reinsch heißt?

    Zitat

    *Bart Simpson* Ich darf keine doppelte Verneinung nicht benutzen!

    Wurzen und Brixen, saufen und wi**sen...

    Einmal editiert, zuletzt von paule.wurzen (17. April 2007 um 20:01)

  • Zitat

    Original von Peter4994
    [...]IHR HABT HIER AUCH VIELE FANS


    das kann ich nur bestätigen :D

    mehr mehr mehr :D

  • Bei so vielen Frei.Wild'lern in Sachsen wäre es doch angebracht, das wir aufm Sauberg in Ehrenfriedersdorf mal alle gemeinsam richtig abrocken. Also macht euch erkennbar falls ihr dort hinkommt.
    Dort steigt ne riesen Sause ! :wiegeil:

  • ohja, sauberg wird gerockt...

    aber ich finde wir in sachsen hab schon halbwegs glück...sauberg, lichtenfels, coswig,... oft....ist nicht alles in sachsen aber auf jedenfall alles erfahrbar....und dann gibt es ja noch so schöne busfahrten!! die haben meist einen zwischenhalt in leipzig....

    Zitat

    Original von Peter4994
    IHR HABT HIER AUCH VIELE FANS


    das kann ich auch bestätigen :D :D

  • Zitat

    Original von EM@Freenet.de
    Bei so vielen Frei.Wild'lern in Sachsen wäre es doch angebracht, das wir aufm Sauberg in Ehrenfriedersdorf mal alle gemeinsam richtig abrocken. Also macht euch erkennbar falls ihr dort hinkommt.
    Dort steigt ne riesen Sause ! :wiegeil:


    Sauberg ich bin dabei.
    :hops: :yeah:

    Denn was kanns schöneres geben als bei Freunden zu sein,
    hier im Land von Freiwild, ja da bist Du nie allein,
    die ganze Nacht zu tanzen und die Mädchen zuckersüß,
    Party pur, die ganze Nacht, Freiwild ist on Tour.

    FWSC 435

  • sauberg war geil !!!
    und glück wunsch zum tunier sieg gegen engel in zivil ;)

  • Zitat

    Original von FW_Thomas

    und noch eine möglichkeit FW im schönen Sachsenland zu sehen:
    "Hart am Wind" Tour 2009 - Leipzig "Hellraiser"

    jawoll, wenn die von metaltix mir endlich mal die email bestätigung mit den kontodaten schicken würden und was ich als verwendugnszweck eintragen soll...

    ich warte schon ca nen minat drauf...trotz mehrerer erinnerungsmail keine antwort...

    [BLINK]Sieger stehen da auf wo Verlierer liegen bleiben[/BLINK]

    Member #350