Bereits vorbei ! - 2009/08/20 - 22 | O-F-T Festival 2009 - Ferropolis

  • Verkaufe für 28€ zzgl. Versand meine O-F-T Karte (Festivalticket), da mein Knie nun doch früher gemacht werden muss und mit Schiene kann ich schlecht zum Festival
    Bei Interesse PN

  • Zitat

    Original von Waidelich
    Ich bin nu auch dabei :D :D

    muss ja schauen ob es anulu gut geht^^

    Mhh wenn Anullu dort ist, sollte man sich die Sache doch nochmal durch den Kopf gehen lassen :D :D

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"

  • Zitat

    Original von Lalaland

    Mhh wenn Anullu dort ist, sollte man sich die Sache doch nochmal durch den Kopf gehen lassen :D :D


    beim OFT muss man sich nicht viel durch den kopf gehen lassen...komm einfach mit :D

  • Hey Thomas... eventuell können wir uns ja diesmal absprechen und nebeneinander Zelten.

    Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

    F.W.S.C. #216

  • Zitat

    Original von empty
    Hey Thomas... eventuell können wir uns ja diesmal absprechen und nebeneinander Zelten.

    können wir machen und wir können uns auch bei dem liveprogramm absprechen, nicht das ich wieder bei gewissen bands ohne dich abrocken muss ;)

  • Zitat

    Original von FW_Thomas

    können wir machen und wir können uns auch bei dem liveprogramm absprechen, nicht das ich wieder bei gewissen bands ohne dich abrocken muss ;)

    Gebt mir bescheid wo ihr rumliegt!!! ;)

  • Zitat

    Original von Rippi

    Gebt mir bescheid wo ihr rumliegt!!! ;)

    du wirst doch eh wieder eher da sein als alle anderen oder etwa nicht?
    "muss" dir ja eh bescheid geben, damit du noch deine 3 minuten zeitfenster kriegst :D :D :D

  • ab donnerstag vormitags, werden wir wohl da sein :D

    gruß Bernd B.O.S.C. #7313 / F.W.S.C. e.V.#162 / STSC #106
    Frei.Wild-Supporter seit 2005, FWSC-Member seit 07.02.2007

    ex erster Regionssprecher Hessen, ex Moderator im Forum..

    lasst es nun die jüngeren machen!!:hops:

  • wir fahren donnerstag ganz früh los, also hoffe wir sind mittag dann dort... früher geht leider net wegen arbeit usw... etz muss nur noch des wetter mitspielen und dann kanns losgehen :) aber so kalt wie letztes jahr kannst gar net wieder sein ;)

  • Zitat

    Original von schluempfi
    wir fahren donnerstag ganz früh los, also hoffe wir sind mittag dann dort... früher geht leider net wegen arbeit usw... etz muss nur noch des wetter mitspielen und dann kanns losgehen :) aber so kalt wie letztes jahr kannst gar net wieder sein ;)

    NA soooo schlimm war das Wetter nun auch wieder nicht!

  • naja ich weiß ja nicht wo du warsat aber ich hab mir fast den a**** abgefroren und der wind war ganz arg böse..... unsre nachbarzelte sind regelmäßig davon geflogen aber meins war fest :FrauenPower: ;)

  • Zitat

    Original von schluempfi
    naja ich weiß ja nicht wo du warsat aber ich hab mir fast den a**** abgefroren und der wind war ganz arg böse..... unsre nachbarzelte sind regelmäßig davon geflogen aber meins war fest :FrauenPower: ;)

    Ja ok unser Pavillion war auch am ersten Tag verschwunden! Aber dir Kälte hab ich nicht (mehr) gespürt! :D :D :D

  • Wir haben uns letztes Jahr auch die Kälte weggesoffen. Mal sehen, wie es dieses Jahr wird. Ich bin ab Do Nachmittag vor Ort, der Rest unsrer 20 Mann fassenden Abordnung aus BRB kopmmt erst Freitag nachmittag. Wenn also noch jemand am Do Abend nen Platz zum mitfeiern hat, ich hab noch nix vor, und bin allein. Hehe.

  • Zitat

    Original von debo_1977
    Wir haben uns letztes Jahr auch die Kälte weggesoffen. Mal sehen, wie es dieses Jahr wird. Ich bin ab Do Nachmittag vor Ort, der Rest unsrer 20 Mann fassenden Abordnung aus BRB kopmmt erst Freitag nachmittag. Wenn also noch jemand am Do Abend nen Platz zum mitfeiern hat, ich hab noch nix vor, und bin allein. Hehe.

    Komm bei mir vorbei! Wir sind ne lustige Truppe!