kevin

  • Hab gestern etwas ehrfaren weiß aber nicht ob das wirklich stimmt....kevin soll einen tumor gehabt haben...das mit dem Heroin Rückfall soll angeblich nur fake gewesen sein...deshalb auch die riesen narbe am kopf....

    dies hab ich von einen lkw trucker ehrfaren der bei der Lausitz auch mit gewirkt hat und die bekommen angeblich ja news von den onkelz selber weiß nicht habt ihr auch was in dieser richtung gehört ?!

    ich bin geschockt

  • immer diese gerüchte.... kevin hat ne narbe am kopf weil er ne entzündung im gehirn hatte. laut stephan... was nu wirklich stimmt weis nur er und seine angehörigen..

  • Ich glaube da wollte sich nur mal wieder irgendjemand wichtig machen indem er sich mal was neues ausdenkt.

    Ich weis nicht warum man sich die Geschichte mit dem Drogenrückfall ausdenken sollte um eine Krebserkrankung zu verheimliche. Ich persönlich finde den Rückfall schlimmer als einen Tumor (Auch wenn der Tumor ne ganze ecke Härter für Kevin wäre) aber den Rückfall hat er selbst zu verschulden und für den krebs kann niemand etwas.

    Es gibt keinerlei Gründe warum die Onkelz, uns Fanz anlügen sollten

  • Zitat

    Original von BO_shibbi

    Es gibt keinerlei Gründe warum die Onkelz, uns Fanz anlügen sollten

    Die Onkelz sind keine gemeinnützige Institution. Da geht es um harte Dollars.... Wenn eine bandinterne Neuigkeit sich auf CD-Verkäufe auswirken könnte, werden sie "uns Fans" sehr wohl belügen. Und zwar von vorne bis hinten, ohne Reue. Mach dir mal nichts vor, du wurdest bereits nach Strich und Faden belogen!

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • Zitat

    Original von Etze

    Die Onkelz sind keine gemeinnützige Institution. Da geht es um harte Dollars.... Wenn eine bandinterne Neuigkeit sich auf CD-Verkäufe auswirken könnte, werden sie "uns Fans" sehr wohl belügen. Und zwar von vorne bis hinten, ohne Reue. Mach dir mal nichts vor, du wurdest bereits nach Strich und Faden belogen!

    Ehm sorry, aber das ist ziemlich dämlich. Warum sollte sich ein Bekanntwerden einer Krebserkrankung negativ auf Verkäufe auswirken?

    Das ist sehr an den Haaren herbeigezogen.

  • Zitat

    Original von lausitzrocker

    Ehm sorry, aber das ist ziemlich dämlich. Warum sollte sich ein Bekanntwerden einer Krebserkrankung negativ auf Verkäufe auswirken?

    Das ist sehr an den Haaren herbeigezogen.

    na, wenn du meinst... :rolleyes:

    Ich bin jedenfalls nicht so naiv zu glauben, dass die ach so tollen Onkelz immer und überall die Wahrheit erzählen. Hier tun die Leute so, als wären die Onkelz heilig und könnten gar nicht lügen. In Wahrheit ist es ein Wirtschaftsunternehmen, das negative Aussagen nicht einfach so nach außen tragen kann. Ich sage nicht, dass sie eine Krebserkrankung verheimlichen würden, ich sage nur, dass sie genauso berechnend sind wie "richtige" Firmen.

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • Zitat

    Original von Etze

    na, wenn du meinst... :rolleyes:

    Ich bin jedenfalls nicht so naiv zu glauben, dass die ach so tollen Onkelz immer und überall die Wahrheit erzählen. Hier tun die Leute so, als wären die Onkelz heilig und könnten gar nicht lügen. In Wahrheit ist es ein Wirtschaftsunternehmen, das negative Aussagen nicht einfach so nach außen tragen kann. Ich sage nicht, dass sie eine Krebserkrankung verheimlichen würden, ich sage nur, dass sie genauso berechnend sind wie "richtige" Firmen.

    Mag zwar möglich sein, trotzdem fand ich das in dem Zusammenhang etwas daneben, da dabei niemand durch eine Vertuschung profitieren würde. Alles andere sind eben Gerüchte oder Spekulationen und hat nichts mit Naivität zu tun.
    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von lausitzrocker (11. April 2007 um 22:23)

  • ok, um es noch mal klar zu stellen. Ich hatte gar nicht vor, Stellung zu den Gerüchten mit dem Krebs zu nehmen. Einzig wollte ich auf die Aussage eingehen: "Es gibt keinerlei Gründe warum die Onkelz, uns Fanz anlügen sollten".

    Wobei diese Aussage wohl eher den Gerüchten galt und mein Einwand eher allgemeiner Natur war.

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!