• Hi leute , wollte nur mal was vorschlagen ?! Wie wäre es mit Tour shirt´s ??? Das dürfte doch eigentlich kein problem sein oder ??? Die ganzen daten wo und wann wäre doch eine geile sache ? :cool:

    Bleibt alle weiter Böse :teufel:

  • Das ist eher schwierig! Die Konzerttermine stehen noch nicht für das ganze Jahr fest! Es kommen immer wieder neue Konzerte dazu! Somit wären die Termine auf den Shirts nicht vollständig! Das könnte man evtl. zum letzten KOnzert in diesem Jahr machen! ;)


    Greetz Rippi

  • Welche "Tour"?.... nach dem letzten Konzert dieses Jahr würde es schon Sinn machen, das ist richtig. Ansonsten kann man die verschiedenen Konzerte sicherlich nicht "Tour" nennen. Das kommt dann noch ("doch wird's nicht so bleiben, ihr werdet es schon sehen, auf welche großen Bühnen wir in kurzer Zeit schon stehen!")....

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • Zitat

    Original von Etze
    [...] ("doch wird's nicht so bleiben, ihr werdet es schon sehen, auf welche großen Bühnen wir in kurzer Zeit schon stehen!")....

    Jopps,... Aber wenn ich das so lese, kommt mir eine IDEE :D :D :D
    2006 War schon GEIL :D

    [BLINK]16 Konzis[/BLINK]

  • gegen tour-shirts bin ich mal nicht abgeneigt, nur sollte dann auch eine komplette tour von anfang an stehen, so das auch die leute auf den ersten konzi's die gleiche möglichkeit haben sich nen shirt zu kaufen wie die auf dem letzten.
    ...naja, mal sehen, vll kommt ja sowas 2008 auf uns zu ;)....man weiss ja nie....freuen können wir uns sicherlich schon..egal was kommt

    MfG - Sandro

    "Ja, denn das Leben, das ist kurz, ja nicht viel länger als ein Furz, das Altsein kommt geschwind, ja noch geschwinder als der Wind"

    GEGEN EXTREMISMUS

    2 Mal editiert, zuletzt von AluCarD (9. April 2007 um 23:25)

  • Na klar ist das schwer ??!! Doch man kann ja irgendwann mal auf so was kommen für die ZUKUNFT und ich glaube für mein teil wird es nicht alzu lange dauern bis sie Richtig auf tour gehen können!!?? :yourock:

    Bleibt alle weiter Böse :teufel: