Support eingeschränkt

• Offizieller Beitrag

Hallo,

da ich auch mal eine kleine Erholung :winking_face: benötige, bin ich am dem 28.07.2006 (Nachmittags) bis vorraussichtlich 07.08.2006 !

Ich weis noch nicht, ob ich vom Urlaubsort auch Mails abrufen kann, aber ich denke, da findet sich schon was.

Alle Bestellungen, Anfragen und ähnliches, werden ab dem 08.08.2006 wieder beantwortet.

In dringenden Fällen könnt Ihr mich auf dem Handy erreichen, aber leider auch nicht immer. Am besten wohl nach 17 Uhr.

Nach dem Urlaub habe ich volle Energie, und werde dann einiges hier noch umsetzten.

Bis bald. :headbanger:

Gruß Michl

• Viel spaß beim Urlaub und erhohl dich gut danach werden wir dich
    mit support und shop anfragen bombadieren :grinning_squinting_face:

schönen Urlaub :smiling_face: genieß es hast es verdient

Oktober 2004 La Ultima Colorline Arena Hamburg
    Juni 2006 Gärtla Nürnberg
    September 2006 Avalons Dust Nürnberg
    Oktober 2006 Gärtla Nürnberg
    November 2010 Gegengift Stadthalle FÜ
    März 2011 Gegengift Volkshaus Zürich
    Oktober 2011 F.E.K. 9 Geiselwind
    Novermber 2012 Feinde deiner Feinde Regensburg
    to doo :winking_face:
    20-21.04.2013 FdF Gold Retour Geiselwind

• Dann kann ich nur noch nen SCHOENEN Verdienten Urlaub wuenschen! :grinning_squinting_face:

Lenschen

• ja Michl...

Nachdem ich gesehen habe wie Du bei uns in Berlin umhergeflogen bist, bin ich auch der Meinung von Rippi und dem Lenschen, das Du Dir Deinen Urlaub voll verdient hast...

Ruh Dich aus, Tank neue Kraft, und steh uns dann wieder voll zur Verfügung...

• Ich schließe mich einfach mal allen an.. bin übrigens auch noch mal weg! :winking_face:

• Ich war grad erst in Italien :grinning_face_with_smiling_eyes:

Tank mal Kraft, dass wir dir ab dem 07.08. wieder aufn Sack gehen können :grinning_squinting_face:

Sage mir, was du von mir hälst

und ich sage dir, was du mich kannst ...

• Wie war denn der Urlaub eigentlich so?

• Zitat von »FW-Michl«

Hallo,

da ich auch mal eine kleine Erholung benötige, bin ich am dem 28.07.2006 (Nachmittags) bis vorraussichtlich 07.08.2006 !

Ich weis noch nicht, ob ich vom Urlaubsort auch Mails abrufen kann, aber ich denke, da findet sich schon was.

Alle Bestellungen, Anfragen und ähnliches, werden ab dem 08.08.2006 wieder beantwortet.

In dringenden Fällen könnt Ihr mich auf dem Handy erreichen, aber leider auch nicht immer. Am besten wohl nach 17 Uhr.

Nach dem Urlaub habe ich volle Energie, und werde dann einiges hier noch umsetzten.

Bis bald. :headbanger:

Gruß Michl
    Wie war denn der Urlaub eigentlich so?

wenn er sich noch an den urlaub vor 5 jahren erinnern kann... :face_with_rolling_eyes:

„Freiheit ist die Freiheit zu sagen, dass zwei und zwei vier ergibt. Wenn das garantiert ist, folgt alles andere von selbst.“

George Orwell

• :denken:

FWSC Member # 711

G.O.N.D.2010,2011
    Gegengift Tour Bln "Huxleys" 2010
    Gegengift X-Mas Meeting HH "Markthalle" 2010
    10 Jahre Frei.Wild die Welt brennt Atak NL 18.11.11
    10 Jahre Frei.Wild X-Mas Meeting HH "Sporthalle" 30.12.11