G.O.N.D. Jahresabschlussparty

  • Ich muss sagen es war net mal schlecht ,ausgenommen Tequila Lauwarm. Die fand ich überhaupt net gut. Aber ansonsten war ne recht gute Stimmung. Krawallbrüder waren auch klasse, obwohl Pascal Probleme mit seiner Stimme hatte. Hat sich auf jeden Fall gelohnt.

    @Schnipsi: Bist du noch gut heim gekommen? ;)

    FWSC Member No.275

    On Tour:

    02.10. Suchtpotenzial in Ulm
    03.& 04.10. F.E.K.9
    30.10. In Flames in Ludwigsburg
    22.11. Machine Head in München
    05.12. Kreator&Arch Enemy in Ludwigsburg
    20.12. Broilers in Düsseldorf
    27.12. Debauchery in Donaueschingen
    16.01. Sabaton in Ludwigsburg
    01.05. Frei.Wild in Stuttgart
    30.07.-01.08. Wacken Open Air

  • Also ich war überrascht das der Abend so gut geworden ist. War lustig^^
    Und die Bands waren alle ganz ok.
    Was auch mal wieder toll war, das ettliche Leute im Frei.Wild shirt rumgelaufen sind.

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"

  • fand den Abend au voll luschdig^^ au wenns mir heut scho dr ganze tag schlecht isch^^
    Krawallbrüder waren ja soooooo genial!! :wiegeil:
    von dene anderen hab i ned soo viel mitbekommen, aber tequilla lauwarm fand i au ned toll^^
    Aber war echt mal wieder n geiles Konzi^^viele nette leute kenneglernt ;)

    "Ja, ich bin einer von den Gestalten, die in der Badewannen Garnelen halten^^
    Wie macht die Garnele?" :bed:
    :gitarrenspieler:
    FWSC Member 022

  • Also war echt n toller Abend!!! Respekt an alle FWSCler die da waren. Waren zwar nicht viel, aber war geil mit euch!!! :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil:
    :D Gell Lalaland und Schnipsi79 ;)
    Ansonsten wars nen echt schöner Abend. Super Party, top Stimmung. Freu mich aufs nächste Festle :lol:

    Grüße an alle! :groesten:

    Gut - Besser - FREI.WILD :daumenhoch:

    Member 384

  • also ich fand den abend auch gelungen auch wens auzfm heimweg ärger gab das war zu verkraften das einzig negative war das KB 2 austauschspieler dabei hatte da der drummer ja bandscheibenvorfall hat scheinbar ich weis es nicht genau pascal erwähnte nur was aber der gittarrist der dabei war ich dachte der schläft jeden moment ein der musste sich voll konzentrieren @ pascal von KB nächstes mal nehnmt mich ich kann das echt im schlaf!!!!

    :freiwild:
    FWSC MEMBER #154#
    :gott:

  • Zitat

    Original von Bobbi
    ich wollte kommen aber hab aber LEIDER kann Urlaub bekommen :unglaublich:

    Dann bist hoffentlich das nächste mal dabei??? Aber es kommen ja dieses Jahr nen Haufen geile Konzis! ;)

    :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

    Gut - Besser - FREI.WILD :daumenhoch:

    Member 384