- Offizieller Beitrag
Das ist nicht Herr Braun ? Wieviel Leut haben denn beim FWSC Fescht aufm Steinhaufen geschlafen ? ![]()
Das ist nicht Herr Braun ? Wieviel Leut haben denn beim FWSC Fescht aufm Steinhaufen geschlafen ? ![]()
ZitatOriginal von Nessi1976
Das ist nicht Herr Braun ? Wieviel Leut haben denn beim FWSC Fescht aufm Steinhaufen geschlafen ?
ne des isch 100%ig nicht Herr Braun^^ da bin ich mir sicher ![]()
wie geil ist das denn!??! also sowas hab ich echt noch nie gesehen ![]()
ups, da war ich mir jetzt aber 100% sicher, sorry, na dann Ice Tea, weiter suchen ![]()
also ich könnt jetzt nichtmal sagen wo der steinhaufen war ![]()
ich h eh nicht arg viel vom fest mitbekommen^^ naja nächstes jahr bei treffen werd ich versuchen mehr zu behalten^^ hoffentlich ist es bald soweit ![]()
mach dir mal kein kopf, ich war fahrer und hab den steinhaufen auch zum ersten mal auf dem bild gesehn
Also wenn ich mich sogar recht erinner, war der Typ gar nicht an unserm Fest. Ich meinte der hört Hip Hop und ist im suff halt mal bei uns angestiefelt. Vllt kam er aus Betra oder so....
ZitatOriginal von Lalaland
Also wenn ich mich sogar recht erinner, war der Typ gar nicht an unserm Fest. Ich meinte der hört Hip Hop und ist im suff halt mal bei uns angestiefelt. Vllt kam er aus Betra oder so....
![]()
ZitatOriginal von Lalaland
Wie der scheiß Russe , den ich erst aus meinen Zelt vertreiben durfte und dann mein Zelt umrannte -.-
UNd das mit den Steinen schmeißen, daran kann ich mich auch noch erinnern ![]()
Der is ja wohl absoluter Totalschaden ![]()
![]()
![]()
Das Bild hat was ![]()