Bereits vorbei ! - 2007/05/19 | Konzert in Coswig

  • meine stimme ist im eimer.. muskelkater hab ich auch... zeichen dafür wie geil das konzi war.... :youpi: hat sich mal wieder echt gelohnt... ... jetzt geh ich dann auch mal pennen... :tongue: :tongue: :tongue: ...

    lg die line

  • Hoi!
    Geile Party gestern, obwohl ich zwecks Autofahren nüchtern bleiben musste, war es eine Riesenspaß. Berserker haben auch richtig geil gerockt (wie gewohnt). Die Show von Frei.Wild war ebenfalls geil anzuschauen, einzig und allein der Sound war teilweise von schlechterer Qualität. Aber Alles in Allem ein geiler Abend :youpi:

    Hier gibt es die Bilder von mir

  • War ja jetzt mein 2. Frei.Wild Konzert ,wo ich dabei war. Es war der oberhammer. Ich dachte die Stimmung in Madeburg war schon top, aber jetzt in Coswig :great: :yourock: :wiegeil: :cool: Einfach nur Klasse. Viele Leute kennengelernt, ordentlicher Pogo und sowieso ein Klasse Auftritt der Band.
    Und das 4 Stunden am Bahnhof warten war eigentlich auch ganz lustig- vor allem mit der Jugend aus Coswig :tongue:.

    "Einem Körper der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist,
    Wir trinken bis der Alkohol gewinnt
    auch wenn wir nur Statisten sind in einem Film der ständig reißt,
    wir halten uns're Fahne in den Wind"

  • na das war doch mal ein verdammt gelungener Abend gestern,
    trotz stellenweise ton-problemen wie ich fand
    war es mal wieder sau geil, stimmung einfach top, geiler pogo,
    viele neue Frei Wildler kennengelernt, freu mich jetzt schon aufs nächste

    schönen Abend euch noch

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Hatte leider nur 3 Stück gemacht. Die hab ich in der Galerie User Partybilder reingestellt. Es sind die Bilder 91-93. Haben leider keine tolle Qualität da ich nur nen Handy zur verfügung hat.

  • Zitat

    Original von bo-maria
    Gibts vielleicht noch mehr Bilder bzw hat noch jemand Fotos gemacht? :D

    Meine sind leider nüx geworden! :bruellen:

    Ich habe noch ein paar! Lenschen hatte meine Cam den ganzen Abend!
    Nur leider ist die Cam beim Michl gelandet! Wenn er Zeit hat wollte er sie hochladen! ;)

    Greetz Rippi

  • also ich stand ganz vorne an der bühne und ich muss sagen einfach nur geil, dass konzert, die leute und und und. war mein erstes freiwildkonzert (oft 2006 ausgeschlossen) einfach hammer! ich bin richtig begeistert.

    Jungs wir sehen uns 2007 in ferropolis.....

  • Zitat

    Original von Rippi
    Hier noch ein paar Bilder von der Britta!
    http://www.yooliety.de/partyPics.php?…x=46505c85b9c61

    Greetz Rippi

    Sind auch hübsch geworden die Bilder :D Ich fand ja das Hannover Tattoo von ihr auf dem Rücken ziemlich krass - immerhin brauch ihr Freund keinen Faltplan mehr für die Stadt :tongue:

    Ps: Ich hab auch Bilder von dir (Rippi) und dem Michl onstage ;) Link siehe oben.

    MfG

    Edit// ach, hier nochmal der Link: KLICKEN ... das spart die Suche.

    2 Mal editiert, zuletzt von lausitzrocker (23. Mai 2007 um 14:13)

  • Zitat

    Original von lausitzrocker

    Sind auch hübsch geworden die Bilder :D Ich fand ja das Hannover Tattoo von ihr auf dem Rücken ziemlich krass - immerhin brauch ihr Freund keinen Faltplan mehr für die Stadt :tongue:

    Ps: Ich hab auch Bilder von dir (Rippi) und dem Michl onstage ;) Link siehe oben.

    MfG

    Edit// ach, hier nochmal der Link: KLICKEN ... das spart die Suche.


    schon gesehen...wie immer schrecklich die Bilders von mir! :O

  • Ach komm Rippi, es gibt Schlimmeres :daumenhoch: Die peinlichen Bilder sind alle gelöscht :P

  • Zitat

    Original von bo-maria
    Gibts vielleicht noch mehr Bilder bzw hat noch jemand Fotos gemacht? :D

    Meine sind leider nüx geworden! :bruellen:

    hab auch noch Bilder:


    Frei.Wild Fans Berlin

  • Die Bilder von Rippi und Lene snd nun auch online. Sorry für die verspätung.

    10,78 €

    LEBT IN UNSCHULD UND WENDET EUCH AB..............