Übernachtung im Gasthof Sonne

• Hallo Leute,

bitte meldet euch hier nochmal wer alles im Gasthof Sonne ein Zimmer hat, damit ich ein bisschen weiter Planen kann!

Kamen schon anfragen wegen Schlüssel für den Eingangsbereich etc. deshalb sollte ich wissen wie viele kommen, das ich das abklären kann!

MfG freiwildmelli

[BLINK][MARQUEE]FWSC Member 346[/MARQUEE][/BLINK]

• Zitat

Original von schnipsi79
    Morgen Melli!

Wir sind zu dritt (schnipsi, Homer + Kumpel) und ich denk den Bozi kannst bei mir auch mal mit drauf rechnen!
    Also, dann vier! :grinning_squinting_face:

Alles klar hab ich aufgeschrieben! :smiling_face: Aber danke nochmal das du nochmal hier rein geschrieben hast :smiling_face:

• Viele von uns RBH-Besuchern sind dort untergebracht:

Gasthof Sonne
    Friedrichstr. 6/2
    74706 Osterburken

Tel.: 06291/8170

Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

• Zitat

Original von FWMichl
    Welcher Gasthof Sonne?
    Und wann?
    Bin da etwas Planlos :winking_face:

Rockbands helfen in Adelsheim! da müssen einige ausserorts schlafen, weil nirgends mehr ein hotel frei war!!!

• Zitat

Original von FWMichl
    Achso, ja da habe ich schon was :winking_face:
    Doppelbettchen - grins

Wo?? In dem Gasthof Sonne??? wenn ja sollte ich das wissen!

• Also, ich nehme mal an, da sich keiner mehr meldet sind wir komplett!

Wir treffen uns also am 12.11.2008 um 17 Uhr vor dem Gasthof!!! Wer meine Handynummer noch brauch, wegen dem treffen, der schreibt mir bitte eine PN damit auch ja nichts schief geht!!!!

Viele liebe Grüße eure freiwildmelli

• Ich bin nur Samstag auf Sonntag dabei, starten in Brixen erst am Samstag gegen Mittag.

Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

• Zitat

Original von bozi
    Ich bin nur Samstag auf Sonntag dabei, starten in Brixen erst am Samstag gegen Mittag.

Kannst du mich dann anrufen wenn ihr kurz vorm Ziel seid??? dann kann ich dich abholen vor em Hotel!

Grüßle

• Ich komme mit Frei.Wild, ich denke nicht, daß die mich vorm Konzi extra zur Sonne kutschieren^^
    Mal schaun wie ich das handhabe...

• Wenn ich mich kurz einmischen darf,
    macht es doch so dass freiwildmelli oder so deinen Schlüssel mitnimmt (Sagst halt vorher der Frau telefonisch bescheid)
    Dann trefft ihr euch irgendwo im Live Factory und sie gibt ihn dir und die Sache ist geritzt :grinning_squinting_face:

"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird"

• Zitat

Original von maui
    Wenn ich mich kurz einmischen darf,
    macht es doch so dass freiwildmelli oder so deinen Schlüssel mitnimmt (Sagst halt vorher der Frau telefonisch bescheid)
    Dann trefft ihr euch irgendwo im Live Factory und sie gibt ihn dir und die Sache ist geritzt :grinning_squinting_face:

Meinst du das er dann gleich aufs konzi soll??? ja mir ist das egal, ich kann das schon machen! Er braucht dann trotzdem meine nummer, damit er mir sagen kann wenn er da ist! Mach das gerne! Kein Problem! Eigentlich auch gar keine schlechte Idee!!!

• Zitat

Original von bozi
    Ich komme mit Frei.Wild, ich denke nicht, daß die mich vorm Konzi extra zur Sonne kutschieren^^
    Mal schaun wie ich das handhabe...

Ja dann machen wir es so wie maui gesagt hat, du sagst ihm hotel bescheid das ich deinen schlüssel nehme! und wir treffen uns dann auf dem konzi!!! Ich geb dir dann da den schlüssel!

Grüßle

• Ich brauch Hilfe...
    Ich würd auch gern nach Adelsheim farhen.
    Hab nich viel Geld und komm aus München, such von daher ne günstige Übernachtungsmöglichkeit (für mich und nen freund von mir) die nich weit weg is (dont drink and drive ;-))
    habt ihr ne idee?
    ich find einfach nix was wirklich günstig ist...:'(
    Danke im Voraus

• soviel ich weiß ist alles voll!!! Sorry