Fan-treffen 2007????

  • Ich weiß, ich weiß, vielleicht nerv ich mit dieser Frage, ich habs ja auch schon im alten Forum schon mehrmals gestellt, ABER ich kann einfach nicht davon lassen...

    Wie sieht es mit nem Fan-Treffen dieses Jahr aus? Ist es machbar? Ist der Club überhaupt reif für ein Fan-Treffen :D

    Über Standort usw. sollte man erst reden, wenn ein Fan-Treffen gewollt ist.

    Ich bitte um Antwort :)

    since 2005

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke ein Fantreffen wird dieses Jahr zweifelsohne die EL-Rocknacht werden, denn immerhin veranstaltet der FWSC mit dem WJFC zusammen diesen Event. Wir gehen davon aus, das die Setliste viele Fans nach Marburg ziehen wird , auch durch die Optimale Autobahn und Zuganbindung, sowie den nahen Campingplatz und Jugendherberge ;)

    greetz andy

  • Zitat

    Original von Signum71
    Ich denke ein Fantreffen wird dieses Jahr zweifelsohne die EL-Rocknacht werden, denn immerhin veranstaltet der FWSC mit dem WJFC zusammen diesen Event. Wir gehen davon aus, das die Setliste viele Fans nach Marburg ziehen wird , auch durch die Optimale Autobahn und Zuganbindung, sowie den nahen Campingplatz und Jugendherberge ;)

    greetz andy

    Ach so...ich ging eher von einem eigenen FWSC Fan-Treffen aus, nicht unbedingt mit Konzert der Band oder so (ok, gehört eigentlich dazu sollte aber kein Muss sein...), bei dem wir schlichtweg unter uns bleiben...

    since 2005

  • also dort bin ich mal fix dabei. da is mein schulstress für immer zu ende und dann muss ich mal meine freiheit auskosten :)

  • marburg, iss eh klar, aber ein fanclub treffen iss ja wohl was anderes, denk ich mal. denk mal er meint dann so etwas wie dass hl treffen in off :D :D

    gruß Bernd B.O.S.C. #7313 / F.W.S.C. e.V.#162 / STSC #106
    Frei.Wild-Supporter seit 2005, FWSC-Member seit 07.02.2007

    ex erster Regionssprecher Hessen, ex Moderator im Forum..

    lasst es nun die jüngeren machen!!:hops: