- Offizieller Beitrag
Hallo,
ich suche ein oder mehrere Leute, die sich mit HTML,PHP und Homepages im allgemeinen Auskennen und gleichzeitig Frei.Wild weiter nach vorne bringen möchte.
Der Grundgedanke ist folgender:
Ich habe verschiedene Webprojekte, die einfach nur herum liegen. Und wenn jemand hier Interesse hat, könnte man die Projekte indirekt für Frei.Wild einsetzen.
Hier als Beispiel das Funtime Smilie Projekt:
Dieses Projekt lässt sich ohne weiteres erweitern und auch von den Bannern, die zu Frei.Wild gehen, könnte man sicherlich noch optimieren.
Folgende Webprojekt hätte ich derzeitig anzubieten:
- Funtime Smilie
- Arbeitsstellen Markt
- Koobi CMS System zur freien verfügung inkl. Shopsystem / nicht ganz neue Version
- sowie unser altes CMS System vom FWSC !
Weitere Projekte könnten kurzfristig kommen.
-PAGERANKSCRIPT
-Stadtportalscript
-Community/Forum
u.s.w.
Wenn jamand ein anderes Projekt machen möchte, dann einfach mal her mit den Vorschlägen.
Voraussetzungen / Kosten:
Es sollte ein Projekt werden, welches auf verschiedene Art und weisen auf die Frei.Wild Page verlinkt. Dies können Banner, Textlinks und ähnliches sein. Es wäre auch denkbar, dass wir teilweise Partnerseiten mit verlinken oder sonstiges.
Die Kosten für die Bereitstellung des Speicherplatzes, der Datenbanken, Mails und alles was benötigt wird, wird über uns finanziert.
Die Daten und die Projekte bleiben bei uns (Ausnahmen bestätigen die Regeln) und auch auf unserem Server wird dies betrieben.
Wie gesagt, es sollte eben jemand sein, der sich mit solchen Dingen auskennt. Ich sage mal so groß "html, PHP MySql, Pop3"
Alles weitere, würden wir dann individuell abklären.
Hat jemand Interesse ? Dann postet mal hier rein !