Konzert für RBH von den Thekenproleten

  • Kapiers au net ganz soweit ich weiss fahrt ihr mit dem Auto!
    Ich komm nun definitiv nicht mit, hab zwar meinen "Lohn" :lol: schon bekommen aber geh mit meiner Freundin zum Weihnachtsmarkt musste ich einhalten, schliesslich bin ich auch in Adelsheim ohne sie ;) und wir haben net wirklich viel voneinander...

    "Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird"

  • De Zug ist unsere Notfalllösung. Ost und West ist auch ne Haltestelle, allerdings hat mir der Fahrplan angegeben bis Trossingen mit dem Zug zu fahren und dann den Rest mit dem Bus. Ich vertrau dem Plan einfach mal :lol:

    FWSC Member No.275

    On Tour:

    02.10. Suchtpotenzial in Ulm
    03.& 04.10. F.E.K.9
    30.10. In Flames in Ludwigsburg
    22.11. Machine Head in München
    05.12. Kreator&Arch Enemy in Ludwigsburg
    20.12. Broilers in Düsseldorf
    27.12. Debauchery in Donaueschingen
    16.01. Sabaton in Ludwigsburg
    01.05. Frei.Wild in Stuttgart
    30.07.-01.08. Wacken Open Air

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Christi_IronBones
    De Zug ist unsere Notfalllösung. Ost und West ist auch ne Haltestelle, allerdings hat mir der Fahrplan angegeben bis Trossingen mit dem Zug zu fahren und dann den Rest mit dem Bus. Ich vertrau dem Plan einfach mal :lol:

    ach so, mmmhhh merkwürdige Fahrweise, wann wär er denn in Trossingen ? Weil wenn Du bis 18:30 rum dort wärst, kannst auch noch bis Schwenningen weiterfahren, dann nehm ich Dich mit oder Euch, kommt drauf an wieviele :D

  • Zitat

    Original von Nessi1976

    ach so, mmmhhh merkwürdige Fahrweise, wann wär er denn in Trossingen ? Weil wenn Du bis 18:30 rum dort wärst, kannst auch noch bis Schwenningen weiterfahren, dann nehm ich Dich mit oder Euch, kommt drauf an wieviele :D

    Wir sind mind. 4 Leute. Allerdings werden wir frühestens um halb 9 losfahren können, weil Xenia bis um 20 Uhr arbeiten muss. Jetzt mal schauen. Irgendwie werden wir schon nach Marbach kommen. Aber trotzdem :danke: fürs Angebot :)

    FWSC Member No.275

    On Tour:

    02.10. Suchtpotenzial in Ulm
    03.& 04.10. F.E.K.9
    30.10. In Flames in Ludwigsburg
    22.11. Machine Head in München
    05.12. Kreator&Arch Enemy in Ludwigsburg
    20.12. Broilers in Düsseldorf
    27.12. Debauchery in Donaueschingen
    16.01. Sabaton in Ludwigsburg
    01.05. Frei.Wild in Stuttgart
    30.07.-01.08. Wacken Open Air

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Christi_IronBones

    Wir sind mind. 4 Leute. Allerdings werden wir frühestens um halb 9 losfahren können, weil Xenia bis um 20 Uhr arbeiten muss. Jetzt mal schauen. Irgendwie werden wir schon nach Marbach kommen. Aber trotzdem :danke: fürs Angebot :)

    Ach so, ja ich glaub die Bahnstrecke ist wegen Reparaturarbeiten nachts immer gesperrt. Na egal. Wenn ihr irgendwo nimmer weiterkommt, ruf an :D

  • Zitat

    Original von Nessi1976

    Ach so, ja ich glaub die Bahnstrecke ist wegen Reparaturarbeiten nachts immer gesperrt. Na egal. Wenn ihr irgendwo nimmer weiterkommt, ruf an :D

    Wird gemacht Chef :danke: :D

    FWSC Member No.275

    On Tour:

    02.10. Suchtpotenzial in Ulm
    03.& 04.10. F.E.K.9
    30.10. In Flames in Ludwigsburg
    22.11. Machine Head in München
    05.12. Kreator&Arch Enemy in Ludwigsburg
    20.12. Broilers in Düsseldorf
    27.12. Debauchery in Donaueschingen
    16.01. Sabaton in Ludwigsburg
    01.05. Frei.Wild in Stuttgart
    30.07.-01.08. Wacken Open Air

  • so also anlage steht licht steht genug bier ist da jetzt müsst ihr alle nur noch den weg zu uns finden :D

  • Zitat

    Original von unholy
    so also anlage steht licht steht genug bier ist da jetzt müsst ihr alle nur noch den weg zu uns finden :D

    Wir hoffen das wir ihn finden werden :D. Wir werden allerdings erst gegen 21.30 Uhr bei euch sein

    FWSC Member No.275

    On Tour:

    02.10. Suchtpotenzial in Ulm
    03.& 04.10. F.E.K.9
    30.10. In Flames in Ludwigsburg
    22.11. Machine Head in München
    05.12. Kreator&Arch Enemy in Ludwigsburg
    20.12. Broilers in Düsseldorf
    27.12. Debauchery in Donaueschingen
    16.01. Sabaton in Ludwigsburg
    01.05. Frei.Wild in Stuttgart
    30.07.-01.08. Wacken Open Air

    • Offizieller Beitrag

    JUNGS von den Thekenproleten, ihr ward oberaffenmegageilspitze :daumenhoch: Das hätte ich so nicht erwartet, :danke: nochmal für den tollen Abend, war geil. Nur schade, dass nicht so viele Leute da waren, aber was solls, Ihr habt immerhin Euch getraut, so was auf die Beine zu stellen.

    :danke: auch noch an Störte Priester, war nett Euch auch mal wieder zu hören und an alle Sponsoren, Spender, die Gemeindeverwaltung, das Fernsehen, die Fotografen, Presse und anwesenden Fans und alle vergessenen.

    PS: Gute Besserung an Markus (zu dolle Pogo getanzt) und Anna (Knieaua) :D

    PS2: 1602king Du Bühnenstar :lol:

    PS3: @schnipsi: Hoffe, ihr seid noch bzw. kommt noch gut heim ;), habe ja leider kein Schlafmöglichkeit für Euch, wie schon erwähnt, tut mir sorry, nächstes Mal früher sagen ;)

  • mir is schlecht, mir is schlecht mir is schlecht, mir is schlecht, hätt ich auf mutti gehört den die hat immer recht.

    egal war trotzdem saugeil. nur der letzte vodka war irgendwie nicht gut.
    :danke: an die bands und alle die das konzi möglich gemacht haben

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • also nochmal großes :danke: an alle die gestern marbach gerockt haben war ein echt geiler abend

  • Die Jungs von Thekenproleten waren affengeil :groesten:! Genauso wie Störte Priester. :danke: für die geile Party gestern. Ich hab zwar jetzt Nachwehen davon, aber das hat sich auf alle Fälle gelohnt. Ich hoffe es ist ein ordentlicher Betrag zusammen gekommen

    FWSC Member No.275

    On Tour:

    02.10. Suchtpotenzial in Ulm
    03.& 04.10. F.E.K.9
    30.10. In Flames in Ludwigsburg
    22.11. Machine Head in München
    05.12. Kreator&Arch Enemy in Ludwigsburg
    20.12. Broilers in Düsseldorf
    27.12. Debauchery in Donaueschingen
    16.01. Sabaton in Ludwigsburg
    01.05. Frei.Wild in Stuttgart
    30.07.-01.08. Wacken Open Air

  • :hileute:

    erstmal ein fettes :danke: an die Thekenproleten für das geile Konzert. Ihr habt hier in kürzester Zeit was auf die Beine gestellt und das für einen guten Zweck. Und zudem habt ihr saugeil gespielt, hat echt mega viel Spaß gemacht. :daumenhoch: :danke: :groesten:

    Auch ein riesiges :danke: an die Störten Priester die hier für einen Nuller für RBH gespielt haben. Ihr habt die Bude gerockt, war echt ein starker Auftritt.

    Grüße gehen an die Pfefficrew, Christi, Nessi, Schnippsi, Freiwild Fan´s Baden, Bambi und Dirk, an die Thekenproleten, Marvin und an alle die ich vergessen habe.

    Aber leider ist es so das wir alle älter werden - Alkohol -

  • Zitat

    Original von Nessi1976
    PS3: @schnipsi: Hoffe, ihr seid noch bzw. kommt noch gut heim ;), habe ja leider kein Schlafmöglichkeit für Euch, wie schon erwähnt, tut mir sorry, nächstes Mal früher sagen ;)

    Nachdem der nette Mann vom ADAC unser Auto wieder zum laufen gebracht hat, konnten wa die heimreise (nach nen paar stündchen schlaf im eiskalten auto^^) auch antreten ;)

    Sind heile wieder daheim :D

  • He Leute, war ein Hammer abend. War total von Thekenproleten begeistert, der beste Onkelzcover den ich seid langem gehört hab. Und die eigenen Sachen sind auch klasse. Echt super Jungs :D :D :D

    Und Störte waren auch mal wieder Klasse.

    Nun kann Adelsheim kommen :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"