Konzert für RBH von den Thekenproleten

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tansche
    wenn ihr pech habt sind wir auch vor Ort. Muss noch genau abgeklärt werden. Ich bin nicht so scharf drauf zu fahren. Könnte jenachdem e bissel glatt werden....

    wieso Pech ? Wär ja wohl :wiegeil:

  • Zitat

    Original von Tansche
    wenn ihr pech habt sind wir auch vor Ort. Muss noch genau abgeklärt werden. Ich bin nicht so scharf drauf zu fahren. Könnte jenachdem e bissel glatt werden....

    des kriege mir schon hin :daumenhoch: hesch ja ä liebe freund wo bestimmt fahrt wen man ihn nett fragt ^^

    :freiwild:
    FWSC MEMBER #154#
    :gott:

  • Zitat

    Original von WMarkusW
    Am start !! :evil:

    Ok in dem fall kommen wir auch.

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"

  • Werd natürlich dabei sein :groesten: :wiegeil:

    FWSC Member No.275

    On Tour:

    02.10. Suchtpotenzial in Ulm
    03.& 04.10. F.E.K.9
    30.10. In Flames in Ludwigsburg
    22.11. Machine Head in München
    05.12. Kreator&Arch Enemy in Ludwigsburg
    20.12. Broilers in Düsseldorf
    27.12. Debauchery in Donaueschingen
    16.01. Sabaton in Ludwigsburg
    01.05. Frei.Wild in Stuttgart
    30.07.-01.08. Wacken Open Air

    • Offizieller Beitrag

    Sie spielen für kranke Kinder [0]


    Für krebskranke Kinder spielt die Villinger Band Thekenproleten.
    Foto: VS-Marbach – „Rockbands helfen“ ist eine wohltätige Organisation, die vor drei Jahren ins Leben gerufen wurde. Da in diesem Jahr aus verschiedenen Gründen keine zentrale Veranstaltung stattfinden kann, entschieden sich viele Bands aus ganz Deutschland eigene Konzerte auf die Beine zu stellen. Die Villinger Band ‚Thekenproleten' spielt mit Unterstützung zahlreicher Sponsoren am Samstag, 29. November, um 20 Uhr in der Marbacher Turnhalle

    Jedes Jahr wird ein anderer Verein ausgewählt und dieses Jahr geht das Geld an den Verein „Strahlemaennchen.de – Herzenswünsche für Krebskranke Kinder“. Strahlemaennchen.de ist ein eingetragener gemeinnütziger Verein für an Krebs erkrankte Kinder und deren Angehörige. Strahlemaennchen.de hält es für den Zusammenhalt der Familie sehr wichtig, dass die gesamte Familie mit ihrem Kind ein Erlebnis hat, welches für alle Beteiligten zu einer bleibenden Erinnerung wird.

    Soviel Engagement hat auch die Villinger Band ‚Thekenproleten' beeindruckt. Der Entschluss zu helfen und ebenfalls ein Konzert zu Gunsten dieser Organisation zu veranstalten war gefasst. ‚Thekenproleten', die in Villingen schon mehrere Auftritte erfolgreich absolvierten, unter anderem bei der Polo-Geburtstagsfeier im Sommer, luden sich zusätzlich noch ‚Stoerte-priester' ein. Die bayrische Deutschrockband ‚Stoerte-priester', die bereits zwei CDs veröffentlicht hat, wird zusammen mit ‚Thekenproleten' am Samstag, 29. November, um 20 Uhr in der Marbacher Turnhalle auftreten. Dabei werden sie von einigen hiesigen Firmen unterstützt. Das Bauunternehmen Bisswurm hat als eine der ersten Firmen ihre Unterstützung zugesagt. Ebenso der Soundservice aus Villingen mit Gunnar Frey an vorderster Front. Auch Mikes American Roadshop aus Mönchweiler, die Musikkneipe s'Ding in Villingen, Oberföll Getränke aus Marbach, die mit Fürstenberg zusammenarbeiten, sowie die Tischtennisgemeinschaft Marbach.

    Das gesamte Konzert finanziert sich ausschließlich über diese Sponsoren. Somit können sämtliche Einnahmen vollständig gespendet werden.

    Die Veranstalter betonen, dass jeder herzlich eingeladen ist, um mit den Bands zusammen für ein Kinderstrahlen zu sammeln.

    Infos im Internet:

    strahlemaennchen.de

    und rockbands-helfen.de

    Quelle: Südkurier 25.11.2008

  • So wie ich mitbekommen haben wird von 21.00- 23.00 Uhr Thekenproleten spielen und dann nach ner kurzen Umbaupause Störte Priester. Freu mich schon richtig drauf! :wiegeil:

    FWSC Member No.275

    On Tour:

    02.10. Suchtpotenzial in Ulm
    03.& 04.10. F.E.K.9
    30.10. In Flames in Ludwigsburg
    22.11. Machine Head in München
    05.12. Kreator&Arch Enemy in Ludwigsburg
    20.12. Broilers in Düsseldorf
    27.12. Debauchery in Donaueschingen
    16.01. Sabaton in Ludwigsburg
    01.05. Frei.Wild in Stuttgart
    30.07.-01.08. Wacken Open Air

  • Hallo alle zusammen,

    es freut mich zu sehen wie unser Beitrag zu RBH hier ankommt, vor allem das schon einige von euch sagen können das sie am Samstag kommen werden. Es freut mich tierisch und es wird mit sicherheit ein geiler abend werden vor allem weil wir nicht die einzige band auf der bühne sein werden. Das Störte.Priester so schnell zugesagt hat hätte ich nicht gedacht :)

    um vielleicht ein paar Missverständnisse aufzuheben gebe ich euch nochmals ein paar kurzinformationen zum Abend selbst:

    20 Uhr: Einlass
    21-23 Uhr: Thekenproleten rocken die Bude! :D
    ab 23 Uhr: Störte.Priester rocken die Bude weiter! ;)
    bis 1 Uhr könnten störte.Priester spielen, wie lange sie jedoch tatsächlich spielen werden weiss ich bisher noch nicht, das seht ihr ja dann :)
    1-3 Uhr: Musik von der CD

    Um 3 Uhr morgens endet die Veranstaltung dann.
    Eintrittspreis ist wie schon erwähnt 6€ pro Person (natürlich darf auch mehr gegeben werden wer das möchte)

    Die Adresse der Halle lautet wie folgt:

    PLZ: 78052
    Ort: Villingen-Schwenningen, Teilort Marbach
    Straße: Forellenweg 7

    Wer die Straße auf anhieb nicht findet sollte sich auf der hauptstraße halten bis Ihr einen Motorradladen seht (nicht zu übersehn hehe) von dort aus fahrt ihr dann ungefähr 30 m Talabwärts und biegt die nächste straße nach links rein, schon seid ihr im Forellenweg (Am Anfang der Straße steht auch ein Schild "Turnhalle")

    solltet ihr noch fragen haben könnt ihr euch gerne an mich wenden, am besten sendet ihr mir ne eMail an thekenproleten@googlemail.com oder ihr antwortet einfach hier in diesem thread.

    Ich hoffe auf zahlreiches erscheinen und wir sehn uns dann Samstag,

    freundlich grüßt
    Fino, drummer Thekenproleten

  • Zitat

    Original von Hacki
    endlich ist es soweit. Bin am start, aber sowas von... :daumenhoch:

    ... na dann lass es krachen! :daumenhoch:

    aber denk daran...

    ne party ohne mich, ist keine richtige party :D

    Viel Spass :hops:

  • Zitat

    Original von schnipsi79
    Soeben beschlossen, Homer20 und ich sind auch am Start!

    dann lerne ich dich ja auch mal kennen. lol :D

    Aber leider ist es so das wir alle älter werden - Alkohol -

  • @nessi oder fino: wie weit isch es vom Gasthaus Linde zur Halle? Würd falls ich anders net hin komm mit em Zug fahren

    FWSC Member No.275

    On Tour:

    02.10. Suchtpotenzial in Ulm
    03.& 04.10. F.E.K.9
    30.10. In Flames in Ludwigsburg
    22.11. Machine Head in München
    05.12. Kreator&Arch Enemy in Ludwigsburg
    20.12. Broilers in Düsseldorf
    27.12. Debauchery in Donaueschingen
    16.01. Sabaton in Ludwigsburg
    01.05. Frei.Wild in Stuttgart
    30.07.-01.08. Wacken Open Air

  • Das wäre ja perfekt. In dem Fall heißt es Zug fahren sollte keiner fahren

    FWSC Member No.275

    On Tour:

    02.10. Suchtpotenzial in Ulm
    03.& 04.10. F.E.K.9
    30.10. In Flames in Ludwigsburg
    22.11. Machine Head in München
    05.12. Kreator&Arch Enemy in Ludwigsburg
    20.12. Broilers in Düsseldorf
    27.12. Debauchery in Donaueschingen
    16.01. Sabaton in Ludwigsburg
    01.05. Frei.Wild in Stuttgart
    30.07.-01.08. Wacken Open Air