• Zitat

    Original von Wicky
    Aber mal nebenbei bemerkt, heute abend zur "arbeiterfreundlichen Zeit" von 00.15 - 3.15 Uhr kommt im WDR im Rahmen des Rockpalasts eine Aufzeichnung des Area4Festivals u.a. mit Rise Against und Broilers! ;) Ich hoffe, mein Kumpel hat seinen Festplattenrecorder schon programmiert! :D

    ich habs^^

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von Wicky

    Dem ist nichts hinzuzufügen! ;) Aber mal nebenbei bemerkt, heute abend zur "arbeiterfreundlichen Zeit" von 00.15 - 3.15 Uhr kommt im WDR im Rahmen des Rockpalasts eine Aufzeichnung des Area4Festivals u.a. mit Rise Against und Broilers! ;) Ich hoffe, mein Kumpel hat seinen Festplattenrecorder schon programmiert! :D

    Habs logischerweise nicht gesehen. War um die Uhrzeit schon im Bett :D :D :D
    Aber hats vllt jemand und setzt es online?

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"

  • das kommt erst noch, in der nacht von heute auf morgen ;)

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von Lalaland
    Habs logischerweise nicht gesehen. War um die Uhrzeit schon im Bett :D :D :D
    Aber hats vllt jemand und setzt es online?

    Ich nehme es auf und werde es dann morgen früh online stellen!

  • Zitat

    Original von bozi
    das kommt erst noch, in der nacht von heute auf morgen ;)

    Achso.

    Rippi Danke :D :D

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"

  • Zitat

    Original von IngoStarr
    Hab leider keine Möglichkeit es aufzunehmen . . . . falls es jemand komplett online stellt oder aufnimmt, bitte mal kurz bescheid geben !! Hätte das auch sehr gerne :danke: :danke: :danke:

    Ich nehme es auf und stelle es bei Youtube rein!

  • <object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/zx8KvWYWoRM&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/zx8KvWYWoRM&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>

    "Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird"

  • Schade, die Broilers haben eh nur 45min. gespielt. Aber Rise Against war auch gut!

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Die Broilers haben sich auf jeden Fall mal sehr oft verzockt :D Trotzdem sehr cool was ich bisher sehen konnte . . . Rise Against waren auf jeden Fall auch der absolute Wahnsinn !!!

    Schade, ich hätte den Rockpalast gerne komplett gesehen, zumal ich auch live dabei war . . . warum kommt das nur immer zu so einer unmöglichen Zeit !?!

  • [Blockierte Grafik: http://www.broilers.de/v02/grafik/ind…assieren_01.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www.in-your-face.de/files/imagecac…ti_archives.jpg]

    Zitat

    Das Release Date für die »Broilers - The Anti Archives« DVD
    Auch möchten wir Euch nun Freitag den 23.10.2009 als Release Date für die »Broilers - The Anti Archives« DVD ankündigen. Hey, die nächste Woche hat es in sich betreffend Information und Co..

    http://www.broilers.de

  • Wird auf jeden Fall gekauft !! Bzw. ist schon vorbestellt :D Sollte dann zugleich mit der "Hart am Wind" am 23. bei mir eintrudeln . . . Amazon ist eigentlich immer pünktlich !!

    Echt ne Klasse Band, vor allem sehr sympatisch !! Hab sie abends beim Area 4 im Partyzelt getroffen und am nächsten Tag neben mir vor der Bühne :daumenhoch:

  • Hab ich schon heut Nacht gemacht ^^
    Auch wenn der Shop bis ca. 01 Uhr nicht erreichbar war :lol:

    "Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird"

  • Zitat

    Original von maui
    Hab ich schon heut Nacht gemacht ^^
    Auch wenn der Shop bis ca. 01 Uhr nicht erreichbar war :lol:

    hast du ne bestätigungs email bekommen nach der bestellung?^^

  • Ne leider nicht ^^
    Die wird hoffentlich noch kommen weiss auch net wo ich hin überweisen soll usw. :D

    "Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird"