moin erstmal
ich finde fehlen dürfen auch ned der* Gladiator *mit Russel Crowe
dann noch ein muss sind *Das Boot* und * Stalingrad*
das andere wurde wohl schon alles genannt
moin erstmal
ich finde fehlen dürfen auch ned der* Gladiator *mit Russel Crowe
dann noch ein muss sind *Das Boot* und * Stalingrad*
das andere wurde wohl schon alles genannt
Also dann lieber "die Lümmel von der ersten Bank", oh man wenn daß jemand liest
Hab ich früher, im alten Jahrtausend, immer geguckt.
Das muss dir doch nich peinlich sein *gg* ich hab das früher auch immer geguckt und gucke es heute noch.
Knörz, Blaumeier, Taft, Nietnagel und Konsorten..... ach wie geil
Frei.Wild - Händemeer noch ganz jung aber definitiv kultpotenzial
Footsoldier, sehr sehr geiler Film
Sleepers
Interview mit einem Vampir
300, darf natürlich auch net fehlen
Backdraft
Die purpurnen Flüsse 1+2
SAW
Ich hör zwar Deutschrock, Metal, Punkrock...
aber ich steh total auf Liebesfilme so richtig schnulzig und am besten wo man sich einen Wasserfall ins Hemd heulen kann
Und ich hasse Horrorfilme, da mach ich mir immer total inne Hose
Ja.. harte Schale - weicher Kern
Meine 3 Favourites:
1. Wie ein einziger Tag
2. Das Leuchten der Stille
3. Von Frau zu Frau
Sehenswert!!
Hören sich total "bekannt" an deine 3 Filme
Hören sich total "bekannt" an deine 3 Filme
Alle Liebesfilm-Liebhaber kennen die
Vllt sagt dir der Buchautor 'Nicholas Sparks' was - Nr.1&2 hat er geschrieben aber wenn man die Bücher gelesen hat, dann sind die Filme Mist..
so das eben nebenbei
öhm...
Braveheart
Schindlers Liste
Jarhead - Wilkommen im Dreck
Never back down 1+2
das wären meine favorieten die mir grade so einfallen
Ok dann hier
Bud Spencer und Terence Hill
Transformers 1-3
Der Soldat James Ryan
der König der Löwen (ja ich mag Disney filme)
JFK
13 Days
Rocky 1
Mein absoluter Favorit ist allerdings:
Braveheart (freeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiheiiiiiiiiiiiiiiiiiitttt)
Was auch in keiner Sammlung fehlen darf ist Platoon!
Und der Pate darf auch nicht fehlen.
der blutige Pfad Gottes 1 + 2
Clockwork Orange ist auch richtig gut
Tony Montana-Scarface
Absoluter Klassiker
Sehr empfehlenswerte Filme: ACTION CULT UNCUT. Hab mir selbst schon 3 zugelegt
Hier eine Gesamtübersicht:
* "Delta Force" (FSK 16, ehemals indiziert)
* "American Fighter" (FSK 16, ehemals indiziert)
* "Rapid Fire" (FSK 18, ehemals indiziert)
* "Road House" (FSK 16, ehemals indiziert)
* "Chicago Poker" (FSK 16, ehemals indiziert)
* "Cusack – der Schweigsame" (FSK 16)
* "Hero" (FSK 16)
* "Frauen in Ketten" (FSK 16, ehemals indiziert)
* "Foxy Brown" (FSK 18)
* "McQuade, der Wolf" (FSK 18)
* "Missing in Action" (FSK 18)
* "Bloodsport" (FSK 18)
* "Phantom Kommando" (FSK 18)
* "Murphys Gesetz" (FSK 18)
* "Mit stählener Faust" (voraussichtlich FSK 18)
* "Over the Top" (FSK 12)
* "Die rote Flut" (FSK 18)
* "Big Trouble in little China" (FSK 16)
* "Ford Fairlane" (FSK 16)
Die gibt es bei Saturn, Media Markt, Medi Max, Amazon, etc.
ich mag fighterfilme
Undisputed 1-3 <<
Ong Bak 1-3
▬►Revenge of the
Warrior
from Dusk till Dawn
Fear and Loathing in Las Vegas
Blood in Blood out
Four Rooms
Die Schlussszene ist einfach zu geil.
Gamer
Schneeflitchen und die 7 Penise
Ne Spaß...
-Zombieland
-Vaya con Dioz
-Titanic
-Avatar
-Rocky Reihe
-Rambo Reihe