Bereits vorbei ! - 2007/08/17 | Rock for Hearts - München

  • Ich bin am Freitag nur beim Konzert, aber vielleicht laufen wir uns ja auch so über den Weg und schlürfen zusammen eine Kaltschale Hopfentee!?

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Hopfenblütentee sollte sich einrichten lassen, sofern genug vorhanden
    :teufel:

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Hat jemand eigentlich nähere Informationen zur Location, wo das ganze in Geretsried stattfindet?

    @Warlord
    Du bist doch im RfH-Team, kannst Du mal bitte Einzelheiten posten?

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

    Einmal editiert, zuletzt von bozi (13. August 2007 um 14:36)

  • Is schon dreist, so kurz vorm Gig...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Laut einem Eintrag im RfH-Gästebuch scheint auch keiner auf Mails zu antworten...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Wir bedauern euch mitteilen zu müssen das Rock for Hearts 2007 ausfällt !!!!

    Die Idee ein Benefiz Konzert zu Gunsten Krebs Kranker Kinder durchzuführen, fand ich sehr gut und da der Vorläufer Rock for Hearts 2006 in Braunschweig trotz vieler Probleme doch statt fand, hatte ich Hoffnung für 2007gesehen.

    Neffe 36 (Holger), der Veranstalter für das Konzert 2007 in München war voller Drang und Zuversicht. Er suchte Hilfe bei Nichte Silke, Schöni und mir und wir waren gerne bereit ihm mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

    Jeder von uns zeigte 100%igen Einsatz und Organisierte alles frühzeitig durch.
    Vor kurzen kamen dann allerdings bei uns Zweifel auf, weil der Veranstalter uns ewig mit dem Gelände und der Zustimmung der Gemeinde hinhielt.
    Des weiteren denken wir, dass er dieser Sache einfach nicht gewachsen ist, etwas in dieser Größenordnung zu Organisieren.

    Also Sorry Leute

    Daher möchten wir uns von diesem Konzert ganz stark distanzieren und uns zeitgleich bei den Bands und den Leuten die uns geholfen haben entschuldigen.

    Die verkauften Karten werden natürlich zurückerstattet.

    Gez. Imper, Nichte Silke ,Schöni

    Ich Warlord habe das Festival in soweit nicht mit Veramstaltet !
    Sondern nur Den Webserver Betreut , auch ich Distanziere mich von diesem Festival !


    Hier gehts zur webseite Rock-for-Hearts
    Rock for Hearts

    14 Mal editiert, zuletzt von warlord (13. August 2007 um 20:12)

  • Zitat


    R-F-H-OpenAir 17.08.07 ABGESAGT!!!!!
    Haupttext: hey Leude, gerade eben haben wir erfahren das das Open Air RFH am 17.08. in München abgesagt wurde!!! auf der Homepage des Veranstalterssteht event. genaueres....

    shit happens....... see ya..... :)


    gerade als bulltin von jakeporn bekommen
    darauf hin habe ich das hier gelesen auf der hp

  • Ich bin trotzdem ab morgen bis Samstag in München anzutreffen, wenn Münchner Frei.Wild-ler sich melden, könnte man ja so mal was trinken gehen.
    Wie gesagt, bis morgen ca 9 Uhr per PN oder ICQ (steht in meinem Profil)

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

    Einmal editiert, zuletzt von bozi (13. August 2007 um 19:53)

  • Glück im Unglück für die Jungs und dem Rest des Teams.

    So leid es mir für alle tut die auf des Festival wollten, aber mit dieser Absage haben alle von der F.W-Crew nen "ruhigen" Freitag!

    Ich glaub den haben sich auch alle verdient, denn wenn man sieht, was die Band und auch der Rest auf deutschen Autobahnen und im Zug verbringt, sind 2 Gigs am WE schon ne wahnsinnige Leistung.

    z.B.: voriges Wochenende, von Brixen nach Lichtenfels, Samstag weiter nach Wesel und wieder zurück nach Brixen.... knapp 2000 km und gerade zum Freitagnachmittag auf der A9 hinter München --> wie jedesmal knapp 40km absoluter Stress von Nürnberg/Erlangen will ich gar nicht reden, genau so wenig wie von der A3 (Frankfurt --> Nürnberg)

    Also genießt den "freien Tag" und ich wünsch euch für Samstag alles Gute und einen Top-Auftritt!!! :yourock:

    [Blockierte Grafik: http://www.geocities.com/sonickirby64/Moe.gif] Gibt es hier vielleicht irgendjemanden, der Reinsch heißt?

    Zitat

    *Bart Simpson* Ich darf keine doppelte Verneinung nicht benutzen!

    Wurzen und Brixen, saufen und wi**sen...

  • Zitat

    Original von Schusterjunge
    :unglaublich: das es abgesagt wurde!! wär mein erstes konzert in Deutschland gewesen!!

    Schade drum, aber es wird sicher irgendwann wieder eines in der Nähe Münchens geben! Immer locker durch die Hose atmen! ;)

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • Zitat

    Original von Schusterjunge
    ja was solls jetzt ist erst mal Milland und Feldthurns angesagt!! Und wenn alles gut geht bekomme ich von der band Unantastbar ne Fahrt nach Sachsenanhalt zu ihrem Auftriit mit Krawallbrüder zum geburtstag geschenkt!! Das wär halt :great:

    wann ist das Konzert von Unantastbar?? bin zu faul zum guggn! :D :D