so und wöchentlich grüßt das murmeltier. hier gibts dann mal wieder BILDER. ach so falls noch jemand unterlagsscheiben braucht, ich hätt noch so ein paar pfandmarken gefunden
Bereits vorbei ! - 2009/03/28 | Iron Bones - N&N Deutschrocknacht
-
-
So nun meld auch ich mich mal zu Wort.
Erst einmal muss ich sagen, wie geil es doch ist das man ganz allein auf ein Konzi geht aber eben doch "alle" kennt. Ihr seit einfach die besten!!!
Der Abend war einfach nur geil und auch ich ziehe den HUT vorallem vor Phillip aber auch vor den anderen.
Ich hatte zwar nur 3 std. schlaf aber das war es mir wirklich wert. Nur eines weiß ich, dass nächste mal darf ich nicht mehr so viel Red Bull trinken:) den dann hätte ich sicherlich eine Stunde mehr geschlafen:) -
So, ich weile auch wieder unter den Lebenden!
Muss echt sagen, ich ziehe den Hut vor den Jungs, vor allem vor Philipp. Mit so hohem Fieber einen so geilen Auftritt.
Na, gut, der Sound war echt nicht der Beste, aber man kann ja nicht alles haben.
Alles in allem, ein echt geiler Abend!@ maui: für die nette kleine Portion Chicken und Pommes!
Wir waren danach alle pappsatt!Fotos stehen online bei https://www.freiwild-supporters-club.de/www.myspace.com/schnipsi79
-
Dann solltest den Mund nicht so voll nehmen, ich nehms gern wörtlich
Aber ich war ja gnädig, in den Karton hätten locker noch 5 kg gepasst
War der einzige Behälter den ich da noch gefunden hab
für die Bilder !
-
So mir gehts auch wieder ganz gut soweit!! War echt ein geiles Konzi mega Stimmung und geile Leute würde sofort wieder kommen.
Und wie schon oft gesagt fetten Respekt vor der Leistung der Band war echt hammer noch so ne Show hinzulegen.
Leider ist jetzt ne weile nichts bzw. es steht noch nichts an aber was nicht ist kann ja noch werden!!! -
Hier noch ein video ( interview ) und ein paar bilder bei woodz KLICK
-
ganz gut gemacht!!!
-
Beim Video merkt man eigentlich nichts, daß Philipp gesundheitlich nicht auf der Höhe wäre, evtl. war er mit Medikamenten vollgestopft...
-
Zitat
Original von 1602king
so und wöchentlich grüßt das murmeltier. hier gibts dann mal wieder BILDER. ach so falls noch jemand unterlagsscheiben braucht, ich hätt noch so ein paar pfandmarken gefunden
Ich hätt auch noch welche übrig -
Die Bilder von uns werden in den kommenden Tagen/Wochen auch online gehen
-
Zitat
Original von Christi_IronBones
Die Bilder von uns werden in den kommenden Tagen/Wochen auch online gehenmir doch egal ich will mein pfand zurück ich hätte sogar noch becher.
-
Zitat
Original von 1602king
mir doch egal ich will mein pfand zurück ich hätte sogar noch becher.
Wieso wundert es mich net das du noch Becher hast? Das du immer so viel saufen musst
-
Zitat
Original von Christi_IronBones
Wieso wundert es mich net das du noch Becher hast? Das du immer so viel saufen musst
viel saufen ??? ich trink doch nur so viel, wie mit aller gewalt rein paßt
-
ich mus zugeben ich hab auch noch einen becher
-
Frag mer mal so.... wer hat KEINEN Becher daheim ??
-
Ich!!!!, nur Pfandmarken
-
Zitat
Original von Lalaland
Ich!!!!, nur PfandmarkenDas kenn ich zu gut...
- Morgens Geldbeutel auf kaum noch Kohle drinn nur Plastik oder Aluminium oder so...
Schade dass es nirgends ein Kaufhaus gibt dass Plastikmarken oder Unterlegsscheiben akzeptiert -
Ich hab ned ma n Becher daheim...oder ich hab ihn nur noch nicht gefunden
-