Bereits vorbei ! - 2009/03/28 | Iron Bones - N&N Deutschrocknacht

  • so und wöchentlich grüßt das murmeltier. hier gibts dann mal wieder BILDER. ach so falls noch jemand unterlagsscheiben braucht, ich hätt noch so ein paar pfandmarken gefunden ;)

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • So nun meld auch ich mich mal zu Wort.
    Erst einmal muss ich sagen, wie geil es doch ist das man ganz allein auf ein Konzi geht aber eben doch "alle" kennt. Ihr seit einfach die besten!!!
    Der Abend war einfach nur geil und auch ich ziehe den HUT vorallem vor Phillip aber auch vor den anderen.
    Ich hatte zwar nur 3 std. schlaf aber das war es mir wirklich wert. Nur eines weiß ich, dass nächste mal darf ich nicht mehr so viel Red Bull trinken:) den dann hätte ich sicherlich eine Stunde mehr geschlafen:)

    Member #351

  • So, ich weile auch wieder unter den Lebenden!

    Muss echt sagen, ich ziehe den Hut vor den Jungs, vor allem vor Philipp. Mit so hohem Fieber einen so geilen Auftritt. :daumenhoch:
    Na, gut, der Sound war echt nicht der Beste, aber man kann ja nicht alles haben.
    Alles in allem, ein echt geiler Abend!

    @ maui: :danke: für die nette kleine :D Portion Chicken und Pommes!
    Wir waren danach alle pappsatt! :daumenhoch:

    Fotos stehen online bei https://www.freiwild-supporters-club.de/www.myspace.com/schnipsi79

    Einmal editiert, zuletzt von schnipsi79 (30. März 2009 um 10:37)

  • Dann solltest den Mund nicht so voll nehmen, ich nehms gern wörtlich :lol: :D

    Aber ich war ja gnädig, in den Karton hätten locker noch 5 kg gepasst :D

    War der einzige Behälter den ich da noch gefunden hab :wiegeil:


    :danke: für die Bilder !

    "Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird"

    Einmal editiert, zuletzt von maui (30. März 2009 um 13:46)

  • So mir gehts auch wieder ganz gut soweit!! War echt ein geiles Konzi mega Stimmung und geile Leute würde sofort wieder kommen.
    Und wie schon oft gesagt fetten Respekt vor der Leistung der Band war echt hammer noch so ne Show hinzulegen. :bravo: :great: :wiegeil: :groesten:
    Leider ist jetzt ne weile nichts bzw. es steht noch nichts an aber was nicht ist kann ja noch werden!!!

    [MARQUEE][BLINK]

    FWSC Member 313

    [/BLINK][/MARQUEE]

  • Beim Video merkt man eigentlich nichts, daß Philipp gesundheitlich nicht auf der Höhe wäre, evtl. war er mit Medikamenten vollgestopft...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von 1602king
    so und wöchentlich grüßt das murmeltier. hier gibts dann mal wieder BILDER. ach so falls noch jemand unterlagsscheiben braucht, ich hätt noch so ein paar pfandmarken gefunden ;)


    Ich hätt auch noch welche übrig :evil:

    VIP Member 359

    :peace:


    ~~ REGION MÜNCHEN ~~

  • Die Bilder von uns werden in den kommenden Tagen/Wochen auch online gehen

    FWSC Member No.275

    On Tour:

    02.10. Suchtpotenzial in Ulm
    03.& 04.10. F.E.K.9
    30.10. In Flames in Ludwigsburg
    22.11. Machine Head in München
    05.12. Kreator&Arch Enemy in Ludwigsburg
    20.12. Broilers in Düsseldorf
    27.12. Debauchery in Donaueschingen
    16.01. Sabaton in Ludwigsburg
    01.05. Frei.Wild in Stuttgart
    30.07.-01.08. Wacken Open Air

  • Zitat

    Original von Christi_IronBones
    Die Bilder von uns werden in den kommenden Tagen/Wochen auch online gehen

    mir doch egal ich will mein pfand zurück :lach: ich hätte sogar noch becher.

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Zitat

    Original von 1602king

    mir doch egal ich will mein pfand zurück :lach: ich hätte sogar noch becher.

    Wieso wundert es mich net das du noch Becher hast? :D Das du immer so viel saufen musst ;) :lol:

    FWSC Member No.275

    On Tour:

    02.10. Suchtpotenzial in Ulm
    03.& 04.10. F.E.K.9
    30.10. In Flames in Ludwigsburg
    22.11. Machine Head in München
    05.12. Kreator&Arch Enemy in Ludwigsburg
    20.12. Broilers in Düsseldorf
    27.12. Debauchery in Donaueschingen
    16.01. Sabaton in Ludwigsburg
    01.05. Frei.Wild in Stuttgart
    30.07.-01.08. Wacken Open Air

  • Zitat

    Original von Christi_IronBones

    Wieso wundert es mich net das du noch Becher hast? :D Das du immer so viel saufen musst ;) :lol:

    viel saufen ??? ich trink doch nur so viel, wie mit aller gewalt rein paßt ;)

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Ich!!!!, nur Pfandmarken

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"

  • Zitat

    Original von Lalaland
    Ich!!!!, nur Pfandmarken

    Das kenn ich zu gut...
    - Morgens Geldbeutel auf kaum noch Kohle drinn nur Plastik oder Aluminium oder so...
    Schade dass es nirgends ein Kaufhaus gibt dass Plastikmarken oder Unterlegsscheiben akzeptiert :D

    "Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird"

    Einmal editiert, zuletzt von maui (30. März 2009 um 23:19)