Suboptimal bei rock am ring...

  • hallo leute,
    ich dachte mir den einen oder anderen von euch könnte interessieren,dass suboptimal beim ringrocker voting teilnimmt. also wer lust hat, kann die band hier unterstützen evtl. schaffen sie es ja dann diesmal auf platz1 nachdem sie letztes jahr auf einem klasse 3. platz gelandet snd.

    hier nun infos zu dem ganzen von der suboptimal seite....

    Hey Leute!

    Ab dem kommenden Samstag findet auf https://www.freiwild-supporters-club.de/www.ringrocker.com ein Online-Voting statt, bei dem Ihr uns tatkräftig unterstützen könnt!

    Der Gewinner des finalen Votings wird bei Rock am Ring auf der Bühne stehen!

    Wie einige von Euch vielleicht noch wissen, haben wir bereits 2005 an diesem Voting teilgenommen & uns aus über 100 Bands auf Platz 3 gekämpft. Doch leider nur der Erstplatzierte konnte bei RaR spielen.

    Es gibt in diesem Jahr 3 drei Abstimmphasen, in welchen nur die jeweiligen Regio-Gruppen freigeschaltet sind! Der Zeitraum in denen nun eine Stimmabgabe möglich ist, beläuft sich voraussichtlich auf 5-7 Tage. Nach Ablauf dieser Frist werden die Drittelfinal-Teilnehmer bekannt gegeben.

    Die jeweiligen Gewinner unserer Gruppe können sich am Freitag, den 27.04. im Skaters Palace in Münster beweisen.

    Hier kommt ihr direkt zu unserer seite zum voten:
    http://www.ringrocker.com/lineup.php?op=…enu=82&luid=933

    Zeitraum des Votings: 24. März 2007 - 14. April 2007
    Online auf https://www.freiwild-supporters-club.de/www.ringrocker.com

    Wir hoffen auf Euren Subhord!

    MfG SUBOPTIMAL
    https://www.freiwild-supporters-club.de/www.suboptimal-band.de

  • Sorry aber mien Geschmack trifft diese Band überhaupt nicht von daher gibt es meine Stimme auch nicht.

  • kein grund sich für seinen geschmack zu entschuldigen :D
    jedem das seine.