Limburger Supporter

• Hi!
    Ich habe die tage einen weissen Skoda Fabia gesehen hoffe er war weiss! mit FW Supporterclub aufkleber auf der heckscheibe mit LM- Kennzeichen!

Wer ist das denn? würd mich mal interessieren!

bitte mal e-mail an mic hschicken danke

• HEY!

ICH weis es nicht GENAU aber es Koennte MeisterDerLuegen sein aus dem ORR-Chat!

Soweit ich WEIS ist er aus dem raum Limburg UND er hat einen SKODA in weiss UND einen SupporterHeckscheibenAufkleber!

WOHER, Langgoens! Das erste Deutschland Konzi was die Jungs gegeben hatten! (soweit ich informiert bin)

Dazu ein BILD gibt es auch in einer Gallery,.. derlink dazu,auf anfrage,..

Lenschen

• supi dank dir! wenn du ihn das nächste mal liest oder so geb ihm mal meine E-Mail addresse oder soll mir mal schreiben!
    weil komme auch aus dem Raum Limburg und hab einen gelb schwarzen skoda und werd hoffentlich bald einen enkelz supporter auf der heckscheibe haben!!!

und du warst ja auch schon im enkelz forum

• japps, aber nur fuer den einen betrag erstmal :grinning_face_with_smiling_eyes:

werd ich am 29.07 sehen, wenn du Enkelz hoerst dann du evtl auch! weil in Langgoens das OpenAir ist,.. (passt nur net hier rein)

einfach melden und so weiter,.. vllt sieht man sich ja :winking_face:

in diesem Sinne

Lenschen

• na du
    versteh ich das richtig du wirst am 29.07 in langgöns sein

• Zitat von onkelzgirly20

na du
    versteh ich das richtig du wirst am 29.07 in langgöns sein

Dann antworte ich gleich mal für uns...Lenschen und ich werden wahrscheinlich anwesend sein! Und dann sicherlich schon ab Freitag...da gibts ne Warmup Party! :headbanger:

Greetz Rippi

• na das is ja supi vielleicht werd ich auch schon freitag dasein ma schaun

• Zitat von Rippi

Dann antworte ich gleich mal für uns...Lenschen und ich werden wahrscheinlich anwesend sein! Und dann sicherlich schon ab Freitag...da gibts ne Warmup Party! :headbanger:

Greetz Rippi

:headbanger: :grinning_squinting_face:

Ist wohlmehr oder weniger Pflicht geworden! Langgoens!

NOW: Back to Topic!

Lenschen

• also wenn ihr am 29.07 auch in Langgöns seit sieht man sich bestimmt!

wollen auch freitags hin aber die Leutz schreiben nit zurück ob man da auch freitags schon zelten kann!

also vlt kann man sich da ja treffen kommt einfach rüber ins enkelz forum da verabreden wir uns schon

• Zitat von DeinböhserOnkel

wollen auch freitags hin aber die Leutz schreiben nit zurück ob man da auch freitags schon zelten kann!

SOWEIT meine Infos stehen, Nein! Kann mich da aber gerne nochmal schlau machen!

in diesem Sinne

Lenschen

• QUOTE=DeinböhserOnkel]Hi!
    Ich habe die tage einen weissen Skoda Fabia gesehen hoffe er war weiss! mit FW Supporterclub aufkleber auf der heckscheibe mit LM- Kennzeichen!

Wer ist das denn? würd mich mal interessieren!

bitte mal e-mail an mic hschicken danke[/QUOTE]

[Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/boehsejenny76/hp18z/images/Autos/IMG_3096.JPG]

:grinning_face_with_smiling_eyes: MEINS. hehe :headbanger:

10,78 €

LEBT IN UNSCHULD UND WENDET EUCH AB..............

• Zitat von Lenschen

ANGEBER! :grinning_squinting_face: Sieht aber SEHR schick aus! Und, ich bin auch schon Mitgefahren :grinning_squinting_face:

Lenschen

jaaaaaaaa :p

10,78 €

LEBT IN UNSCHULD UND WENDET EUCH AB..............

• lölig is doch das alle Weiße Autos fahren..
    Michl = Weißer Kombie mit FWSC aufschrift
    Meister der Lügen = Weißer Skoda mit FWSC aufschrift
    Stangi = Weißer Polo mit Böhse Onkelz aufschrift :grinning_squinting_face:

Geil Geil, is ja doch ne trend farbe *lach*

• weis!!^^ is doch nit schön

gelb schwarz an die macht!!! bei der Automarke und Typ hat der Meister schon guten geschmack! aber den als RS und mit sonderlackierung und sonderausstattung is noch viel schöner :winking_face: