Mega Verlosung zur "Böhse unterwegs Tour" Berlin !

  • Der Zwischenstand ist doch egal wenn ich sowieso gewinne :D
    Naja... hoffentlich hab ich alle Fehler gefunden.

    Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

    F.W.S.C. #216

  • Zitat

    Original von empty
    Der Zwischenstand ist doch egal wenn ich sowieso gewinne :D
    Naja... hoffentlich hab ich alle Fehler gefunden.


    Na das werden wir ja noch sehen !! :teufel:

    VIP Member 359

    :peace:


    ~~ REGION MÜNCHEN ~~

  • Zitat

    Original von Rippi

    Hast du mir überhaupt schon ne Mail geschickt???

    Jo, eigentlich schon. Diese Nacht.
    Ich hab sogar 2 geschickt weil ich bei der ersten meinen Anhang vergessen hab. Also ich hab die gefundenen Fehler auf den Bildern markiert und das hab ich in der ersten Mail vergessen anzuhängen.
    Kannst ja mal nachsehen. Ich hab das aber nicht über die VIP-Mail abgeschickt. Oder sollte ich das machen. Die Email-Adresse über die ich das geschickt hab war c.waack[at]alice-dsl.net

    Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

    F.W.S.C. #216

  • Zitat

    Original von empty

    Jo, eigentlich schon. Diese Nacht.
    Ich hab sogar 2 geschickt weil ich bei der ersten meinen Anhang vergessen hab. Also ich hab die gefundenen Fehler auf den Bildern markiert und das hab ich in der ersten Mail vergessen anzuhängen.
    Kannst ja mal nachsehen. Ich hab das aber nicht über die VIP-Mail abgeschickt. Oder sollte ich das machen. Die Email-Adresse über die ich das geschickt hab war c.waack[at]alice-dsl.net

    Sorry...ist angekommen! Voll übersehen! Man sollte nicht mitten in der Nacht Mails abrufen! :D

  • So meine Mail ist nun auch raus,

    jez beginnt die schreckliche Zeit des wartens,
    aber das warten wird ein Ende haben und es wird sich lohnen :D

    Liste wurde auch schon erneuert, langsam kommen ja einige
    zusammen aber ich lass mich überraschen :daumenhoch:

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN