Bereits vorbei ! - 2009/09/05 | The Rock Shock 2009 - Seßlach

  • spaßgier abend gestern :)

    |GratissäuferMünchen|


    Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


    [BLINK] „Wenn die Wunde nicht mehr wehtut, schmerzt die Narbe...“[/BLINK]


    member no 369

  • so kinder, ein wenig übernächtigt, den kopf noch ein wenig schwer, bin ich bereit ein kurzes fazit zu ziehen:

    hammer
    hammer
    hammer

    ein dank geht an die veranstalter, die zum ersten mal sowas großes aufgezogen hatten und dann gleich sowas geiles hinbekommen.
    super bands, super leute, super sound.
    in so nem provinznest 1300 leute anzuziehen, spricht für sich.
    die stimmung bei frei.wild war unbeschreiblich.

    bilder und videos kommen leider erst nächste woche

    danke an alle, wenn ich mit namen anfange fühlen sich sicher einige vergessen^^

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • einzige Verbesserung wäre ein geregelter Einlass^^ der war zumindest direkt zu Beginn noch sehr kaotisch :P

    ansonsten wars geil :D Weg zur Pension 2 min ;D

    und ich habe nun eine total coole Drunken Pirates CD^^ hat mir irgendwer von denen zugesteckt :o

    Einmal editiert, zuletzt von Flopper (6. September 2009 um 22:08)

  • Sau geil! gestern frei.wild stainless steel und 9mm HIGHLIGHT! einfach geil :) der pogo war zwar scheiße (kp warum die alle kein pogo können aber immerzu bekommste da eine gewischt Oo) aber 2. reihe war cooler als 1.!^^

  • Hallo Leute,

    hier findet ihr ein kleines Filmchen vom Abend in Seßlach zu etwas späterer Stunde: Stainless Steel - Mexiko

    Die Aufnahme habe ich mit der Kamerafunktion eines Fotoapparates gemacht und die Qualität ist dementsprechend...

    Ich erhebe auf den Clip keinerlei Urheberrechte. Wer es nutzen möchte (Einbetten usw.) kann das gerne und in jeder Form tun.

    MfG

    Christian

  • 7q7WXkw-2m0

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!