Beiträge von Christian R.

    Hallo zusammen,

    ich finde es gut, dass Frei.Wild abgesagt hat! Hetze wie diese zeigt nur einmal mehr, dass wir uns ganz klar von dieser Gesellschaft, ihren Normen und ihren Werten distanzieren müssen. Die, welche glauben, dass sie die Freiheit, das Andersein, das Recht verkörpern, die meinen, dass sie die Rebellen auf den Weg in eine bessere Zeit sind, sind in Wirklichkeit nur armselige und instrumentalisierte Wichte.

    Sollen sie weiterhin gegen Patrioten hetzen und sie in die rechte Ecke drängen um ihr Gewissen zu beruhigen und ihr vermeintlich tadelloses Verhalten damit zum Ausdruck zu bringen. Nichts sind sie! Schaut Euch doch mal die sogenannten Rebellen auf dem Weg in eine bessere Zeit an! Mitten im Mainstream wurden diese traurigen linken Hetzmarionetten und ihre milllionenfache Anhängerschar positioniert (beim Blick auf Bands wie die Toten Hosen oder die Ärzte). Und während sie alle seit Kindesbeinen an gerne den Luke Skywalker verkörpern, sind sie schön längst zu Darth Vader mutiert.

    Viel Spaß in Eurer schönen neuen Welt und viel Freude Euch und euren Kindern (Darwin hätte sicher was dagegen) beim Aufenthalt im Reich, in dem der Einäugige König der Blinden ist und statt Liebe und Verständnis der Hass, die Dummheit und das Denunziantentum längst gewonnen hat. Gleich und Gleich gesellt sich gerne, und Konzertbesuche bei Kapitalbücklingen im Kreise von Büßergewandträgern wie bei WFF gehören für mich der Vergangenheit an. :daumenrunter:

    Zitat

    Vorbestellung: Ja ab Montag bei: https://www.freiwild-supporters-club.de/www.amazon.de und https://www.freiwild-supporters-club.de/www.jpc.de und bei Saturn, Media Markt, Müller Markt

    Erstauflage CD erscheint wie folgt:

    1.CD 1- für die neue Hörerschaft: (15 Songs)

    2.CD2: Special Edition (limitiert)= 19 Songs + für die Stammhörerschaft)

    3.Ultimative Fanbox (limitiert): = Special Edition, Heckscheibenaufkleber, Fahne, Button, original unterschriebene Autogrammkarte, Tourflyer, Aufkleber in einer edlen Box)- für die wahnsinnigen unter euch, wird auch zu einem mehr als fairen Preis angeboten.

    Fragen über Fragen, die beantwortet werden um wiederum neue Fragen aufzuwerfen...

    Hat die CD2 für Stammhörer nun nur 4 Lieder mehr als CD1 oder sind auf CD1 Lieder der GAGN, welche auf der CD2 überhaupt nicht vorkommen und somit die CD2 noch mehr Lieder enthält? Oder enthält CD2 exklusive und neue Songs? Und was bedeutet das Plus hinter 19 Songs? Steht das im Kontext zu Stammhörerschaft?

    Mit den jetzigen Infos kann man wirklich rein garnix vorbestellen, wenn´s dann soweit ist. Aber sicher kann man sich ärgern, wenn man zu spät kommt und eine/mehrere Scheibe(n) nicht rechtzeitig geordert hat. :teufel:

    Langsam aber sicher wäre eine Tracklist der Scheiben angebracht, bevor jeder Hinz-und-Kunz-Lagerarbeiter der Warenhäuser mehr Infos besitzt als die Leute, die seit Monaten warten... :daumenhoch:

    Zitat

    ...Immerhin war die letzte CD dort zeitweise sogar besser verkauft, als jene von den Ärzten.

    Wer Musik dieser Kleinhirnakrobaten kauft gehört sowieso bestraft! :D;)

    Im Großen und Ganzen war es ein schöner Abend. Allerdings waren auch einige sehr stressige und gewaltorientierte Leute anwesend. Es ist einfach nervig, wenn manche Typen meinen, daß sie bei ihrer Körpergröße und in ihrer Gewichtsklasse nach reichlich Alkohol plötzlich allen anderen Personen überlegen sind (nur weil man nicht auf ihr Gepöbel eingeht, sich lieber amüsieren möchte und deren Abend nicht mit Blaulicht und Martinshorn beenden will ). Die Securitys liesen sich für meinen Geschmack etwas viel auf der Nase herumtanzen. Beim einen oder anderen "Rambo für Arme" sollten sie doch generell besser kurzen Prozess machen bevor das ein genervter Gast übernimmt und anschließend zusammen mit den Chaoten rausfliegt! ;)

    MfG

    Christian

    Ich hoffe sehr, daß mit Erscheinen des neuen Albums die riesige Überraschung kommt und Frei.Wild auf irgendeinen Weg eine bis dato unbekannte Bombe platzen lässt, wie beispielsweise 1993 die Onkelz mit der zeitgleichen Veröffentlichung ihrer beiden Alben "Schwarz" und "Weiß".

    Frei.Wild sind einfach viel zu professionell dafür, als daß sie "uns" mit 4-5 neuen Liedern abspeisen und deswegen einen riesen Wirbel mit Verschieben des Veröffentlichungstermines der neuen Platte von einem halben Jahr machen...

    Das will und kann ich irgendwie nicht glauben: Die Jungs haben derzeit soviele Auftritte, daß man sie 4 mal innerhalb von 8 Wochen live sehen kann, nahezu ohne dabei den 100-Kilometer-Radius verlassen zu müssen.

    Irgendwie ist ihr musikalisches Repertoire langsam erschöpft und das finde ich schade. Frei.Wild sind die Überflieger Nr.1, die offiziellen und inoffiziellen Headliner eines jeden Konzertes. Wo sie auftreten brennt sofort die Luft. Die Studioarbeit müsste nun mehr im Vordergrund stehen um unter den (bzw. einigen) Fans einen "Alltagstrott" vorzubeugen.

    MfG

    Christian

    Soooo.... der Countdown neigt sich dem Ende entgegen! :daumenhoch:

    Liebe Seßlacher bzw. Veranstalter (falls hier noch jemand mitliest): Wie sieht´s denn überhaupt mit Übernachtungsmöglichkeiten aus? Wir kommen zwar direkt aus dem Nachbarlandkreis, möchten aber nach dem Genuss unseres fränkischen Bieres nach dem Konzi nicht mehr ans Steuer.

    Ist die Wiese/der Festplatz bzw. Parkplatz Privatbesitz und gibts da evtl. Ärger mit den Cops bzw. Grundstückseigentümern wenn dort (offensichtlich) genächtigt wird? (im Biwaksack, Einmannzelt oder unterm Tarp) Im Auto schläft es sich immer recht besch...eiden.

    Gruß

    Christian