• wollt mal an die leute ne frage stelln die die fek9 komplett durchgezogen haben und zwar wieviel hats euch gekostet bin stark am überlegen nächstes jahr mitzumachen

    Freiwildiziert!

  • würd mich auf ne art auch voll reizen! :daumenhoch:

    2 Mal editiert, zuletzt von Torti (24. Oktober 2008 um 21:20)

  • Hat jetzt jemand von den ungefähr 20 angesagten außer Böhser Junge eigentlich die ganze Tour mitgemacht? Obwohl es in Losheim doch sehr übersichtlich war hab ich so gut wie keinen gesehen?!

  • Zitat

    Original von B-Unit
    Hat jetzt jemand von den ungefähr 20 angesagten außer Böhser Junge eigentlich die ganze Tour mitgemacht? Obwohl es in Losheim doch sehr übersichtlich war hab ich so gut wie keinen gesehen?!

    es war Patrick alias Freier Junge, dann Lenschen, Chris von DeutschRockt und
    Fries von Kärbholz haben die ganze Tour mit gemacht neben den Bands
    versteht sich soweit ich weiß :groesten:

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Patrick und Lenschen hatten bei der Tour gearbeitet, und Fries war meines Wissens nicht dabei.

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von bozi
    Patrick und Lenschen hatten bei der Tour gearbeitet, und Fries war meines Wissens nicht dabei.

    genau stimmt und Fries war nur bis Hamburg dabei weil er dann
    arbeiten musste genauso wie Christian von KH...

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Zitat

    Original von Freier Junge
    Nur Chris Lene und Ich... und gekostet hat uns das naja da wir helfer waren sprich lene und ich haben merch gemacht nicht wirklich viel^^ außer kraft

    Patrick ich denke die Leute wollen ungefähr wissen was es kosten würde
    mit z.B. Spritkosten usw. da hast du ja eine bessere Vorstellung eventuell?

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Zitat

    Original von Terp
    wir würden wohl eher mtin zug rumgurken weil unsre alknasen alle net fahren würden^^


    SONDERZUG zur FEK9 Tour dat wär mal der Hammer !!

    ui ui ui

    VIP Member 359

    :peace:


    ~~ REGION MÜNCHEN ~~

  • Zitat

    Original von schnipsi79
    Mein Jahresurlaub wird nächstes Jahr die FEK 9 Tour! Da ist mein Geld gut angelegt!


    Meiner wohl auch !!! Gibts nen besseren Urlaub als fek9 ??

    VIP Member 359

    :peace:


    ~~ REGION MÜNCHEN ~~