Bereits vorbei ! - 2009/03/06 | Frei.Wild in Gosheim ( BW )

  • Zitat

    Original von Signum71

    Ich denke mehr wie 800 auf keinen Fall, es möchte ja auch noch jeder die Bühne sehen ^^


    800? nee du.... des aufkeinenfall... in die gesamte discothek ja.. aber net nur der vodere bereich wo das konzert stattfinden wird, der andere raum wird wie die letzten konzerte (damals noch unter anderere Leitung) backstage sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Torti (1. März 2009 um 13:46)

  • der Schuppen Platzt auf jedenfall aus allen nähten. Hoff nur das jeder was von dem Konzert mitbekommt und nicht in irgendeinem Keller sich Frei.Wild von der CD anhören muss weil vor der Bühne kein Platz mehr ist.

    Egal, 5 Tage!!!!!!!!!! :D :D :D :D

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"

  • Zitat

    Original von Vossi
    Diesmal wird richtig gesoffen.

    Dann lernen die Leute auch mal eine andere Seite von dir kennen. :D :D

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"

  • Jehaa, bald gehts ab !!!

    Ach Vossi, machst du das nicht immer? :daumenhoch: :wiegeil:

    Wird sicher ein schöner Abend in engem Ambiente, war ja auch schon da und bin fast erschrocken :D

    "Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird"

  • kanns kaum noch erwarten... letztes konzert schon zu lange her :D
    und das wird auch noch mein erstes konzert als vip member (falls mein antrag bis dort bearbeitet ist xD)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Alex2108
    kanns kaum noch erwarten... letztes konzert schon zu lange her :D
    und das wird auch noch mein erstes konzert als vip member (falls mein antrag bis dort bearbeitet ist xD)

    Bis dato hab ich den nicht bei mir vorliegen. :D

  • Zitat

    Original von Nessi1976

    Bis dato hab ich den nicht bei mir vorliegen. :D

    hab ihn ja auch erst am freitag abend in den brifkasten geworfen ;) aber morgen müsste er ja dann normalerweise da sein, zusammen mit dem von nem kumpel, weil wir waren so sparsam und haben beide zusammen verschickt xDD

    Zitat

    Original von Waidelich

    die spielen trotzdem die gleichen lieder ob du vip bist oder nicht^^


    :lol: das glaub ich :D

  • @ lala

    du hast gesagt ab mittag seit ihr im wunderschönen gosheim?
    ab wann? ich hab frei und alle anderen müssen arbeiten und will net daheim rumgammeln und sind ja für mich nur ca 500 meter :D

    Einmal editiert, zuletzt von Torti (2. März 2009 um 00:03)

  • Also ich denk auch das wir es dann so einplanen das wir gegen 16.00 Uhr dort sind. Vergesst die Würstchen nicht!!!!!!!! :D :D :D

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"