WICHTIG: Abschlußerklärung der Band !

  • Na dann will ich doch hoffen, dass zu den bisher angekündigten Konzerten noch einige im Raum Norddeutschland dazukommen. Leider konnte ich bisher noch keins eurer Konzerte besuchen, da ich bei dem letzten Konzert in Hamburg im Oktober 2008 leider verhindert war.

    Naja, wie gesagt, kommt doch einfach dieses Jahr nochmal nach Hamburg, ich wär sehr dankbar und freue mich auf das neue Album!

    Viele Grüße, Dennis!

  • :D oooohh, wieeee schööön!!
    freu mich schon aufs neue album und natürlich auf die konzerte bei der E&L und der G.O.N.D.

  • interessanter text und ich muss mal sagen das, dass was über die band erzählt wurde mir tierisch am arsch vorbei gegangen is da ich nie daran geklaubt habe !!!! respekt an die jungz ! freu mich schon auf alles neue und aufs o.f.t. sehn unz.gruss bosc7419 :freiwild: :yourock:

  • Ich finde bei den jungs passt alles. Geile Texte, und ein geiler sound.is bloß manchmal schade das wenige Leute Freiwild bei uns kennen. naja denke mal das kommt noch. Freu mich schon wie sau auf´s neue album hab schon mal reingehört und find Niemand is richtig geil. bin gespannt.

    In diesem sinne rockt weiter so. :groesten: