Bereits vorbei ! - 2009/03/07 | Viva Los Tioz Festival 2009 - Lichtenfels

  • Zitat

    Original von Wonka
    Ich weis wo mein Bett wohnt! Zur Stadthalle wird gelaufen und Heimwärts findet sich schon ein Taxi. :wiegeil:

    Könntest ja du uns alle aufnehmen :D :D :D

    Gut - Besser - FREI.WILD :daumenhoch:

    Member 384

  • :evil: des is ne Milchmädchenrechnung. Außer wir stapeln. :evil:
    Im Bett hätten drei bis vier Personen platz. Auf dem Sofa kann sich einer lang machen (unter bestimmten umständen auch zwei dünne) ansonsten kann ich nur noch einen vier-sterne Fußboden anbieten. Muss aber noch sehen wer sich sonst noch einlädt. Hhmm sollte vielleicht ne Jugendherberge aufmachen. Muss mir ne größere Wohnung suchen!!! Eindeutig zu wenig platz hier in der Bude! Aber egal you are :welcome:

  • Des ist doch mal n Angebot :D. Aber ich würd jetzt erstmal abwarten und rücksicht auf die anderen nehmen. Ich glaub nämlich, dass da schon was reserviert ist vom Homer II. Naja, werden wir sehen. Aber ich denk an dich .... :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil:

    Gut - Besser - FREI.WILD :daumenhoch:

    Member 384

  • Na dann denk ma schön weiter. :D
    Mal sehn wer sonst so bei mir einzieht. Hab von meinem Chef netter weise das Wochenende frei bekommen also genug Zeit zum feiern und ausschlafen.
    Dann halte ich halt noch an Notfallplatz frei. :evil:

  • Zitat

    Original von Bifi-1988
    Des ist doch mal n Angebot :D. Aber ich würd jetzt erstmal abwarten und rücksicht auf die anderen nehmen. Ich glaub nämlich, dass da schon was reserviert ist vom Homer II. Naja, werden wir sehen. Aber ich denk an dich .... :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil:

    JO hab scho was gebucht...
    Wart nur noch auf die bestätigung von denen...
    Aber wenn noch jemand was kennt zum übernachten, was nich ganz so teuer ist, immer her damit :danke:

  • Zitat

    Original von Bifi-1988
    Also ich werd das mal noch mit Homer II abklären und dann geben wir euch bescheid. :lol:


    Also meine Schwester und ihr Mann, meine Freundin und ich - summa-summarum gibt das 4 Leute :)

    Aber ich glaub, wir haben da schon was :D (denk ich, kümmert sich meine Schwester drum^^)

    Wir sehn uns :)

    mfg
    Charly

  • Zitat

    Original von Homer20
    JO hab scho was gebucht...

    Wie schnell sich sowas ändern kann ... :evil:

  • Zitat

    Original von Bifi-1988
    Nicht enttäuscht sein. ;) Wir würden ja auch mal so auf ne Wohnungsparty vorbeikommen :D :D :D

    Na dann lass mich mal schnell gesund werden. Meine Nachbarn sind mir eh egal. Zieh am ende des Jahres eh weg. :teufel:

  • Zitat

    Original von Homer20

    JO hab scho was gebucht...
    Wart nur noch auf die bestätigung von denen...
    Aber wenn noch jemand was kennt zum übernachten, was nich ganz so teuer ist, immer her damit :danke:

    Sehr gut! Gibst mir halt Bescheid, wenn was genaueres weist. Achso, wie heißt den das Hotel? Dann können wir denn anderen Bescheid geben, welches Hotel infiziert wird :D :D :D
    Da suchen glaub noch mehrere etwas. Z.B. rurpott und lena89 wären auch dabei! :daumenhoch:

    Gut - Besser - FREI.WILD :daumenhoch:

    Member 384

  • Zitat

    Original von Wonka
    :evil: des is ne Milchmädchenrechnung. Außer wir stapeln. :evil:
    Im Bett hätten drei bis vier Personen platz. Auf dem Sofa kann sich einer lang machen (unter bestimmten umständen auch zwei dünne) ansonsten kann ich nur noch einen vier-sterne Fußboden anbieten. Muss aber noch sehen wer sich sonst noch einlädt. Hhmm sollte vielleicht ne Jugendherberge aufmachen. Muss mir ne größere Wohnung suchen!!! Eindeutig zu wenig platz hier in der Bude! Aber egal you are :welcome:


    ich würde auch den 4 sterne boden nehm bin da nit so penibel hauptsache warm und troken

    Setz dich,machs dir schön bequem, nimm dir ein kecks,DU ARSCH

  • Zitat

    Original von Wonka
    hui dat wird langsam full. Muss dich leider auf die warteliste setzten. Sorry

    is ja nur für den notfall wenn alles belegt sein sollte

    Setz dich,machs dir schön bequem, nimm dir ein kecks,DU ARSCH

  • Zitat

    Original von Bifi-1988

    Du meinst wohl unser 5 Sterne Hotel Wonka??? :D :D :D


    Wohl eher eure 5-Sterne Brücke!!! :D