Bereits vorbei ! - 2007/06/02 | Die Originale - Paderborn

  • Zitat

    Original von karin66
    Detaillierte Infos...!!! :evil:

    Ja es steht Frei.Wild drauf.
    Ne mal im ernst. Schreib ma bitte per PN was es ist. Danke.

    10,78 €

    LEBT IN UNSCHULD UND WENDET EUCH AB..............

  • ohh ja videos wären fein.. war bestimmt ein zippo... weil ist ja recht wertvoll.... dann ist es meins.... blöd nur das ich selbst ja vermisst wurde... :gruen:

  • Vom Auftritt von F.W ist ein Video gedreht worden.
    Aber inwieweit es veröffentlicht wird, weiss ich nicht.
    Es wurde im Auftrag der Band gedreht.

    ES GEHT WEITER, IMMER WEITER, IMMER WEITER VORAN...

  • Ahoi,
    also ich habe mich schon gefreut als ich gesehen habe das es Videomäßig aufgezeichnet wurde.
    Es war zwar erst mein drittes Frei.Wild-Konzert (das am Lausitzring auf dem Zeltplatz mal ausgenommen) aber für mich war es das beste was sie bisher gegeben haben.
    Deshalb bin ich dafür das es veröffentlicht wird ;)

    Achja, hat eigentlich noch jemand Fotos von dem Auftritt von Frei.Wild, den Fans oder der ganzen Veranstaltung? Leider hat meine Cam den Geist aufgegeben.

    Bis denne,
    Hommer

  • Zitat

    Original von karin66
    Vom Auftritt von F.W ist ein Video gedreht worden.
    Aber inwieweit es veröffentlicht wird, weiss ich nicht.
    Es wurde im Auftrag der Band gedreht.

    Was lange währt, wird endlich gut :D

    eiuc0XvNrtY

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!