• Zitat

Original von bofisch63

Na super! Geht doch! Dafür, dass bei den Konzerten immer so viele Mädels anwesend sind, was ich ausdrücklich begrüße, ist die "Frauenquote" immer noch sehr spärlich. Also :welcome: Dani. (Zusage vorausgesetzt)

will doch mal hoffen das ich ne zusage bekomm :grinning_squinting_face:

you are the best – fuck the rest,
    Du bist stärker als du denkst

• @ daniela: zusage is bestimmt drinn..

aber die statistik wundert mich auch net wirklich... da ja die frauen der mänlichen vip's nicht extra vip's werden da ja die kerle schon vip's sind.. is ja auch nen bissel unlogisch zweimal ein zu steigen wenn einer schon die vorteile nutzt... mann teilt ja eh allet in ner beziehung...

aber is ma interessant das zu sehen..

• bei mir steht zwar immer noch "platzhirsch"?! aber ich hab von nessi schon ne mail mit der aufnahmenzusage bekommen: meine nr. lautet 354!!

so ihr alten säcke der durchschnitt wurde nochmals gehoben :smiling_face_with_horns:

:freiwild:

Den Schweinehund überwunden,
    der Weg war steil, war lang, war hart.
    Die Strapazen vergessen,
    wir sind oben am Kreuz
    und es naht der Tag.

[BLINK]Member No 354[/BLINK]

• Zitat

Original von Hyper
    bei mir steht zwar immer noch "platzhirsch"?! aber ich hab von nessi schon ne mail mit der aufnahmenzusage bekommen: meine nr. lautet 354!!

so ihr alten säcke der durchschnitt wurde nochmals gehoben :smiling_face_with_horns:

Jawoll!!!

Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

• Offizieller Beitrag

@ Hyper = Das liegt daran, dass ich einmal die Woche ne Aktualisierung an Michl schick, also musst Dich leider noch paar Tage gedulden

@ alle anderen = Dachte schon so grad eben beim Post öffnen, wow :FrauenPower: (3 Neuanträge) dann weiter Post geöffnet, 3 neue Anträge von dem männlichen Geschlecht :D. Aber vielen lieben Dank an alle neuen Antragssteller.

• Zitat

Original von schnipsi79
    Mein Antrag sollte heut bei der Nessi eingehen! Wenn nicht, dann geht´s der Post an den Kragen! So nen wichtigen Brief darf man nicht verschlampern!

NÖ! :grinning_face_with_smiling_eyes:

freut mich das Du auch dabei bist .... Wenn der Brief falsch adressiert war , bin ich nicht schuld :freu:

• @nessi: das paßt schon, freu mich ja das ich dabei sein darf :danke: :wiegeil: :grinning_squinting_face:

und was die frauenquote angeht: ich hab mich in sterzing echt auch gefragt woher die ganzen mädels kamen die vor der bühne abgegangen sind :FrauenPower: :wiegeil:

:freiwild:

Den Schweinehund überwunden,
    der Weg war steil, war lang, war hart.
    Die Strapazen vergessen,
    wir sind oben am Kreuz
    und es naht der Tag.

[BLINK]Member No 354[/BLINK]

• VIP bedeutet das Leute mitdenken und das können nur alte Männer , so is das auch in der Politik. Mehr tippe ich nicht sonst lach ich mich kaputt.

"Frauenpower" lol

Greetz Peter

• Zitat

Original von Dadnoob
    VIP bedeutet das Leute mitdenken und das können nur alte Männer , so is das auch in der Politik. Mehr tippe ich nicht sonst lach ich mich kaputt.

"Frauenpower" lol

Greetz Peter

Wo du Recht hast, hast du Recht. Aber vergleich das nicht mit der Politik, denn dann hätten die Frauen noch viel viel mehr Gründe es uns zu zeigen!!!

Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

• Zitat

Original von schnipsi79
    Ich für mich, hab meinen Beitrag zur weiblichen Fraktion beigetragen!

:FrauenPower:

ICH AUCH !!!!

:FrauenPower: :FrauenPower: :FrauenPower:

VIP Member 359

:peace:

~~ REGION MÜNCHEN ~~

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Tino76
    Wie siehts denn jetzt so aus in der Statistik mit der Frauenpower ? Hat sich was getan ??
    :FrauenPower: :FrauenPower: :FrauenPower:

Seit dem sind 8 weibliche und 19 männliche hinzugekommen :grinning_squinting_face:

• nur 301 mitglieder aber die mitgliedernummern gehen schon mindestens bis 417^^ schon so viele wieder augetreten?!?
    aber sonst nette statistik...