Ein süßes Video von einen kleine Onkelz Fan :)

  • Grad erst gesehen

    is das GEIL!!!!!

    Meiner hat vor kurzem auch nach F.W Liedern für seinen neuen MP3-Player gefragt ;)

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • hmm ich kenn d e kleene auch shcon :)
    die is so knuffish :)
    am liebsten inne tasche packen und mitnehmen :P
    :yourock:

  • Ich bin selber Vater einer kleinen Tochter und ein großer Fan der Onklez


    aber finde es nicht OK einen kleinen Kind in so einer Lautstärke


    solche Musik mit den Texten vorzupielen !!!


    naja in Deutschland ist es ja egal das Jugendamt ist ey


    überfordert !!!


    also ich finde es jedenfalls weder niedlich noch ok


    ist halt meine Meinung

  • hehe,meiner is zwar 6jahre aber saugeil drauf kennt schon viele lieder der onkelz und von Frei.Wild,hab au schwer dran gearbeitet,hehehe


    onkelzianer

    ---------------ONKELZ4 EVER--------------
    ONKELZ is die geilste Band der Welt!!!!

  • eins steht fest, musik ist wichtig für kinder in jedem alter!

    ich bin der meinung, das die eigenen kinder nicht schon von klein auf, onkelz usw. hören sollten...

    zumal die kleinen die texte bzw hintergründe noch nicht verstehn & evtl sogar sein verhalten gegenüber anderen kindern oder sogar den eltern ändert.

    ab einem bestimmten alter ist es total in ordnung, denn jeder sollte einmal auf den geschmack kommen, was es für geile musik gibt!!

    was das kind dann später einmal hört ist doch ihm selbst überlassen...

    :yourock:


  • Was heisst hier die eigenen Kinder?Bei anderen ist es egal oder wie?
    Ich kann nichts schlechtes daran erkennen,wenn Kinder Musik mit deutschen Texten hören.Wenns nicht gerade Volksmusik ist.(Die verblödet nur)Das ist ja wohl Erziehungssache wie ich damit umgehe.
    Ausserdem haben Kinder egal in was für einem alter ihren eigenen Musikgeschmack.Mir ist es lieber meine Kinder singen Onkelz oder FreiWild mit,als irgend ein Popgedöhnz.Aller:"Take me tonight"was nichts anderes heisst wie:"Fick mich heute Nacht"
    Nichts für ungut
    Die Zwiederne

    Damit das Mögliche entsteht,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.

  • Zitat

    Original von Die Zwiederne


    Was heisst hier die eigenen Kinder?Bei anderen ist es egal oder wie?
    Ich kann nichts schlechtes daran erkennen,wenn Kinder Musik mit deutschen Texten hören.Wenns nicht gerade Volksmusik ist.(Die verblödet nur)Das ist ja wohl Erziehungssache wie ich damit umgehe.
    Ausserdem haben Kinder egal in was für einem alter ihren eigenen Musikgeschmack.Mir ist es lieber meine Kinder singen Onkelz oder FreiWild mit,als irgend ein Popgedöhnz.Aller:"Take me tonight"was nichts anderes heisst wie:"Fick mich heute Nacht"
    Nichts für ungut
    Die Zwiederne

    Ich kann auch nix schlechtes erkennen, wenn Kinder mit Volksmusik aufwachsen. Ich selbst bin mit sehr viel Volksmusik aufgewachsen, dank Opa und Dad. Und ich höre heute teilweise noch u.a. Klostertaler. Ich weiß nicht was an den Texten schlecht sein soll. Die handeln auch viel von Patriotismus und die Schönheit des eigenen Landes, über Alkohol, dass man das Leben nicht so ernst nehmen soll (man kommt sowieso nicht lebend raus), etc. etc. Also von Verdummung zu reden, nur weil ein Kind eventuell mit Volksmusik aufwächst, ist absoluter Humbug!

    MfG

    Alex


    PS.: Bei Onkelz-Liedern geht es öfters mal ums pure Ficken...

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • :great: :great: :great: :yourock: :yourock: :great: :great: :great:


    So ein Kind wünscht sich doch jeder Onkelz-Fan!Super!

    :freiwild:

    23.04.15 Hamburg
    29.12.15 Köln+Afer Show Party
    09.04.16 Kiel
    16.6.-19.6.16 Alpen Flair
    30.07.16 Wuhlheide
    20.08.16 Geiselwind FWSC Geburtstag
    28.12.16 Hannover
    22.6.-25.6.17 Alpen Flair

    24.8.-26.8.17 Baltic Open Air

    29.03.18 Osnabrück

    14.04.18 Hamburg+ After Show

    25.04.18 Kiel+ After Show

    20.6.-24.6.18 Alpen Flair
    :hops::thumbup::hops:


    Wir fühlen mit unseren Herzen und nicht mit unseren Augen