Konzertkarten für Oberhausen

  • Ahhhhhh !!! wo kann man die karten kaufen bzw bestellen? war der meinung gelesen zu haben das man die vor ort kaufen muss! hab ich mich wohl getäuscht!

    also info wäre nett ;)

  • Na wo wohl? Im Freiwild-Shop: rechts neben dem Geweih oben :)


    Übrigens ist das Konzert jetzt noch fast viel ausverkaufterer, da ich mir noch 5 Karten gesichert habe :)

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • also entweder hab ich nun karten ohne ende gekauft oder garkeine, ich komm mit dem blöden shop nicht klar, lande immerwieder bei den kontodaten und komm nicht zur kasse ;(

  • Zitat

    Original von Illuvatar
    also entweder hab ich nun karten ohne ende gekauft oder garkeine, ich komm mit dem blöden shop nicht klar, lande immerwieder bei den kontodaten und komm nicht zur kasse ;(

    KLick mich Links im menu, Konzertkarten anklicken. Da wird Oberhausen angezeigt! Menge anklicken (U1, 2, 3,....) Auf "In den Korb" dann wird dir nochmal das angezeigt was Du in den Korb gelegt hast, auf "Kasse" und fertig :)

    Versuch es nochmal. Sollte es weiter Probleme machen, info@frei-wild.net anschreiben!

    Viel Glueck!

    Lenschen

  • Zitat

    Original von Christian28
    :D ich/wir hab/en meine/unsere schon....^^ :tongue:

    kommen mit 25 leuts :-P.

    BOAH HAMME! Sehr GEIL! :D :D :D

    :yourock:

  • huhu,

    hab da mal so eine frage, laut der homepage vm saint in oberhausen wurde das konzert in die turbinenhalle verlegt. denke mal, dass dies seine richtigkeit haben wird, aber hier ist nichts zu finden...


    ausserdem wollte ich mal fragen, ob schon vorherzusehen ist, wie lange das ganze spektakel in etwa gehen wird (zwecks heimfahrt)

    grüße aus düsseldorf

  • Noch Ein Düsseldorfer, Prost aus der schönsten Stadt am Rhein ;)

    So wie ich es mitbekommen habe, wird das Konzert aufgrund der großen Nachfrage in der Turbinenhalle stattfinden ( direkt neben dem Saint), jedoch hab ich auch noch nichts offizielles gefunden.

    PS: meine Karten wurden immer noch nicht losgeschickt, hoffentlich kommen Sie noch vor Samstag.....

  • Q weissenberger
    so nabend erstmal also zu deiner frage beginn ist ca 21 uhr +- halbe stunde dann kannst du davon ausgehen das kärbholz ca 1,5 stunden spielen eine umbaubause von ca ner halben stunde stattfindet und dann frei wild auch nochmal so 1,5 stunden bis dann mal wir sehen uns am sa zum rocken

  • Zitat

    Original von fortuna95
    [...]

    PS: meine Karten wurden immer noch nicht losgeschickt, hoffentlich kommen Sie noch vor Samstag.....

    Hast Du im Shop bestellt? Wenn ja? Mail an Michl!? Bitte Nachfragen wie es aussieht...

  • Zitat

    Original von Lenschen

    Hast Du im Shop bestellt? Wenn ja? Mail an Michl!? Bitte Nachfragen wie es aussieht...

    jap, hab am Mittwoch ( 11.4) im Shop bestellt. Seit Donnerstag ist der Status auf "In Bearbeitung". Naja hab jetzt auch mal nachgefragt. Denke aber, dass alles klappen wird. :)

  • Zitat

    Original von fortuna95


    jap, hab am Mittwoch ( 11.4) im Shop bestellt. Seit Donnerstag ist der Status auf "In Bearbeitung". Naja hab jetzt auch mal nachgefragt. Denke aber, dass alles klappen wird. :)

    Wenn Geld angekommen ist, Wird rausgeschickt... ;)