• Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Exitus
    Ja das ist richtig. Ich hab das "Dieses Jahr holen wir uns den Pokal" und "Eines Tages" gemacht. ;)

    Der Kommentar unter "Eines Tages" - den du kommentiert hast, der is von mir :D

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • Mir gefällts wie immer,Daniel!

    Wird Zeit das ich euch mal wieder auf einen Konzert besuche :D

    Gruss de bonner

  • Ich weiß das es in letzter Zeit sehr ruhig um unsere Musik geworden ist.
    Allerdings hat sich einiges getan in letzter Zeit. Wir sind immer noch
    ohne Album und immer noch ohne Label, aber wir blicken mit Stolz auf unseren
    neuen Lieder die wir in der vergangenen Zeit aufgenommen haben.

    Momentan befinden sich die Songs bei unserem Schieberegler des Vertrauens.
    Einen Song können wir aber jetzt schon präsentieren, um die Durststrecke die
    sich in letzter Zeit ergeben hat, wieder mit etwas Vitalität befruchten ;)

    Viel Spaß damit!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mir gefallen die Songs! Freu mich riesig auf´s kommende Album.

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935

  • Auch wir haben in den vergangen Tagen und Wochen beobachten können, wie in den Medien auf erdenklich schlechte Art und Weise über Frei.Wild berichtet wurde und wird. Wir standen vor dem Entscheid, ob wir uns zu diesem Thema äußern oder nicht. Letzten Endes tuen wir es mit diesem Lied, welches schon seit 2008 existiert.

    "Wie die Zeiten sich doch ändern" ist scheinbar in der Deutschrock Szene eine leere Floskel. Denn so ganz lässt sich dieses leidige Thema nicht wirklich ausblenden. Schade!


    Das Lied steht zum Download auf unserer Seite bereit: http://ruf-mord.net/ (neue Domain, aber ohne Download: http://rufmord.band)

    Gruß Daniel

    Einmal editiert, zuletzt von Exitus (23. September 2016 um 20:57)

  • da es das thema schon gibt hab ichs mal hier her verschoben

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Da wird aber ein alter Beitrag aus dem Grab gehoben....

    Wir sind endlich wieder voll und ganz am Start. Hört euch unseren neuen Song an.

    Wir freuen uns über jede Form von Feedback (kommentiert hier, kommentiert unter dem Video auf YouTube).
    Wer ganz verrückt ist, kann das Video auch gerne teilen, wir bedanken uns schon mal im Voraus!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    In der Videobeschreibung ist auch ein Link zum Download. Wer bock hat, kann sich das Lied kostenlos runterladen.


    - Daniel