Konzert am 21.07.2006 in Berlin

  • JUHU

    und wer darf da nicht fehlen?

    RICHTIG! Rippi und Ich *gg*

    und die halle wird KOCHEN!

    Lenschen

    • Offizieller Beitrag

    So Berliner, wir kommen am 21.07.2006 (Freitag) nach Berlin.
    Und nicht nur wir sind mit dabei.

    [Blockierte Grafik: http://www.frei-wild.net/images/freiwild/konzerte/konzerte2006/2006-07-21-berlin.jpg]

    V.I.P. Member und ORR Mitglieder erhalten Euro 3.- Nachlass !

    :headbanger: :headbanger:
    BERLINER, kommt uns lasst den Laden rocken ! :rockgitarre:

  • "Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin"

    zum endspiel der wm wär ich da auch gern hingefahren , aber "stuttgart ist viel schöner als berlin, schöner als berlin, schöner als berlin" ;)

    freu mich schon voll auf das konzert, das wird bestimmt voll geil...*g*

  • Hey Michel, bei der Konzertankündigung ist dir ein kleiner "Fauxpas" unterlaufen... schau mal nach ;) (nicht im Flyer, dadrüber)


    http://www.frei-wild.net/article-46-kon…op-konzert.html

    Ansonsten freu ich mich natürlich auf das Konzert.. wollte ja sowieso hinkommen. Bin aber gestern mit Fauxpas mitgefahren zu nem Konzert. Hab da von Ronny, Gitarrist bei Fauxpas, erfahren das die mit Fw zusammenspielen in Berlin. Hat mich riesig gefreut das zu hören...:headbanger: :headbanger: :headbanger:

  • Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin !

    Ich komme auch vorbei und freue mich schon auf ein bestimmt Riesen-Event. Wann habe ich schon mal Gelegenheit meine 3 Lieblingsbands auf einmal zu genießen (außer am 8./9.9. in Bitburg) ?

    Euer Lemmi.

  • Basti: fast alles ist schöner als Berlin :( finde die stadt hat null flair.

    Bin leider nicht dabei, DTM is wichtiger *duck*

    Grüße
    dat DTM|Stange|Audi

  • Zitat von Stangi

    finde die stadt hat null flair.


    Berlin kein Flair????? nee nee nee

  • Wenn das Konzert am 22. ausgefallen ist könntet Ihr auf dem Rückweg von Berlin nach Südtirol in Nürnberg 'nen Zwischenstopp machen und am 22.7. in Nürnberg spielen! Das Konzert im Gärtla war geil! Man könnte ja wieder ins Gärtla oder wie andere Onkelzcoverbands ins AvalonsDust gehen. Vielleicht ist der Hirsch auch noch frei?

  • Habe ich zwar schon im Gästebuch gefragt aber doppelt hält besser! Wer aus Hannover hat lust auf ne geile Auswärtsfahrt zu Frei-Wild nach Berlin. Ne lockeree Zugfahrt mit nen paar Leuten ist doch immer geiler. Vielleicht werden es ja so viele das die Bahn nen Sonderzug stellen muss :-)))))). Hey Föhre u. Phillip wie schon erwähnt, falls die Berliner euch kein anständiges kaltes Getränk bieten können, seid beruhigt die Nachbarn aus Hannover kommen da gibt es immer kaltes Bier. In liebe euer Spargelbauer aus Hannover/Burgdorf!!
    So für alle die Bock haben meldet euch über E-Mail bei mir!

  • Also ich und ein paar mehr jungs von usn Kneipenterroristen-Berlin werdne dabei sein, das wird er knaller, gibts eigtl. Merchandising in Berlin von Frei.Wild? Wär cool brauch ne shirt von Fre.Wild...hammergeil!!!

    Let's Rock'N Roll Baby:rockgitarre:

    mfg
    svenne

    *my.space*
    NEITHER RED NOR RACIST ~ JUST SKINHEAD!

    Against political Losers - Fuck off you are Scum!

  • Zitat von Enkel Sven 85

    Also ich und ein paar mehr jungs von usn Kneipenterroristen-Berlin werdne dabei sein, das wird er knaller, gibts eigtl. Merchandising in Berlin von Frei.Wild? Wär cool brauch ne shirt von Fre.Wild...hammergeil!!!

    Let's Rock'N Roll Baby:rockgitarre:

    mfg
    svenne

    Also Michl selber bringt nix mit weil er mit dem Flieger kommt! Aber ich!!!! :D :D
    Er ht mir was zugeschickt! Gestern kamen CD's an und morgen kommt noch ein Paket! Ich denke da sind dann Shirts drin! Ich weiß aber nicht genau was und wieviel er schickt! Kann ich dir morgen sagen und eins reservieren!

    Greetz Rippi

  • Zitat von Rippi

    Also Michl selber bringt nix mit weil er mit dem Flieger kommt! Aber ich!!!! :D :D
    Er ht mir was zugeschickt! Gestern kamen CD's an und morgen kommt noch ein Paket! Ich denke da sind dann Shirts drin! Ich weiß aber nicht genau was und wieviel er schickt! Kann ich dir morgen sagen und eins reservieren!

    Greetz Rippi

    Is ja cool, kanntse mich ja dann wenns paket da ist im ICQ anhauen ;)
    eigtl. is ja shit egal welches es ist hobsache es steht frei.wild drauf obwohl das "mitten isn herz" schon geil ist...

    *my.space*
    NEITHER RED NOR RACIST ~ JUST SKINHEAD!

    Against political Losers - Fuck off you are Scum!