G.O.N.D. 2009 - Termin und Location

  • ich freu mich auch schon sooo =)
    des wird so hammer ;)
    :hops:

    Böhses Mädchen ;)
    Ich zeige Dir eine and're Welt,
    komm, reich' mir Deine Hand!
    Ich bin das Böse, tief drin in Dir,
    ich nehm' Dir den Verstand!

  • Für die die es nicht kennen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sehr interessant.

    Wie wäre es eigentlich mal mit einen Eventplaner? ^^Ich kann den ja so nicht einbauen. Wenn ich nur poste das kann nur der Theardstarter oder?


    Wer kommt denn alles aus der nähe von München und fährt da hin? Oder wer muss über München?

    Was haltet Ihr denn davon wenn wir gemeinsam fahren? Also eine große Fahrzeugkolonne ^^

  • + + + + Neuester Newsletter rund um die G.O.N.D. + + + + Stand: 28. Mai 2009

    Wir haben für Dich nun wieder interessante Infos über:

    1. Kartenvorverkauf geht zu Ende
    2. G.O.N.D.-TV (die Infoquelle der G.O.N.D.)
    3. Preise & Produkte im Supermarkt
    4. Anmeldefrist für die Busse bald vorbei
    5. Anreise mit dem Zug
    6. Hotelzimmer & Ferienwohnungen
    7. Rockalarm! Unser neuer Partner


    1. Kartenvorverkauf geht zu Ende
    Es sind nur noch knappe 4 Wochen – dann ist der Vorverkauf für die G.O.N.D. 2009 beendet!
    Wer sich also nun wirklich noch seine Tickets für die G.O.N.D. in Kreuth im Vorverkauf sichern will, muss sich definitiv beeilen!!! Ansonsten bleibt nur noch die Hoffnung auf ein paar Resttickets an der Abendkasse denn:
    wir stehen kurz vor dem Ausverkauf!!! Ihr seid der HAMMER!!!!!


    2. G.O.N.D.-TV (die Infoquelle der G.O.N.D.)
    Wir können Euch bis zur G.O.N.D. (und übrigens auch bis in alle Ewigkeit!!!) nur empfehlen, die G.O.N.D.-TV Folgen aufmerksam anzuschauen. Hier werden wir quasi bis zur letzten Minute vor der G.O.N.D. die wichtigsten Fragen beantworten und Euch auch sinnvolle Tipps zur Veranstaltung selbst geben. Neuigkeiten, Tipps und Kurioses rund um die G.O.N.D. wird es hier ab sofort wöchentlich geben. Also schaut rein, wenn Ihr absolut gerüchtefreie Infos zum Fest der Feste brandheiß abgreifen wollt!


    3. Preise & Produkte im Supermarkt
    Die Preise und Produkte für den Supermarkt auf dem Festivalgelände der G.O.N.D. 2009 fest. Werft mal einen Blick hier rein.Hier handelt es sich natürlich nur um einen Auszug dessen, was es vor Ort geben wird.
    Somit könnt ihr Euch bequem alles vor Ort einkaufen und erspart Euch den riesen Stress das ganze Zeug bei euch zu Hause einzukaufen. Außerdem müsst ihr das Zeug nicht groß vom Auto rumschleppen und es den Zeltplatz tragen. Das Ganze soll lediglich ein Service von uns sein.


    4. Anmeldefrist für die Busse bald vorbei
    Wer noch in einem der begehrten Party-Sonderbusse der Firma Draxler Events zur G.O.N.D. hin und zurück fahren möchte, der sollte sich spätestens bis zum 19. Juni hier anmelden. Für alle die, die auf der Fahrt schon richtig Gas geben und keine Gedanken um ihr Auto oder um ihren Führerschein machen wollen, sind die Partybusse genau das Richtige!


    5. Anreise mit dem Zug
    Noch einmal sei darauf hingewiesen, dass wir Shuttlebusse am Bahnhof Amberg für Euch stehen haben.
    Ihr könnt somit ganz entspannt mit dem Zug anreisen. Diese Busse werden Euch dann auch am Sonntag wieder zum Bahnhof Amberg zurück fahren.


    6. Hotelzimmer & Ferienwohnungen
    Für alle, die lieber in einem bequemen Bett auf der G.O.N.D. schlafen und nicht zelten wollen,
    gibt es nach wie vor noch einige freie Hotelzimmer als auch Ferienwohnungen für mehr als 2 Personen.
    Alle weiteren Details könnt ihr hier erfragen.


    7. Rockalarm! Unser neuer Partner
    An dieser Stelle wollen wir Euch auch einen neuen Partner der G.O.N.D. vorstellen.
    Rockalarm! ist DER Internetdienst für alle Fans von Rock, Metal, Alternative und Punk. WebTV, 24 Stunden am Tag ein bretthartes TV-Programm mit Musikvideos, Interviews, Artist-Porträts und „Behind The Scenes" Reportagen sehen - das ist Rockalarm! Zieht es Euch rein - ihr werdet Spass haben!

    Hier schon einmal etwas G.O.N.D.-Material auf der Rockalarm-Seite (Menü rechts!).


    Euer
    G.O.N.D.-Team

    quelle: gond-newsletter