Habe Gestern und Heute mal ein paar neue Bilder von den Konzerten in Langgöns (erstes Deutschlandkonzert), Adelsheim, Ludwigsburg und Magdeburg hochgeladen. Viel spaß beim anschauen!!!!
Gruß MdL
Habe Gestern und Heute mal ein paar neue Bilder von den Konzerten in Langgöns (erstes Deutschlandkonzert), Adelsheim, Ludwigsburg und Magdeburg hochgeladen. Viel spaß beim anschauen!!!!
Gruß MdL
mal so nebenbei: ist das absicht, dass dein "rang" Kozert Fotograf anstatt KoNzert Fotograf ist?
ZitatOriginal von Schulte
mal so nebenbei: ist das absicht, dass dein "rang" Kozert Fotograf anstatt KoNzert Fotograf ist?
Ich denke mal nicht
![]()
Auch wenn ich nicht MDL bin ![]()
Lenschen
Klasse mal wieder paar Bilder aus dem letzten Jahr zu sehen.
Was freu ich mich wenn´s wieder los geht.
Mich wunderts immer wieder das sowas manchen Leuten auffällt...... Selbst mir ist es noch nicht aufgefallen. ![]()
ZitatOriginal von MeisterDerLuegen
Mich wunderts immer wieder das sowas manchen Leuten auffällt...... Selbst mir ist es noch nicht aufgefallen.
in diesem falle passt deine signatur ja bestens ![]()
Danke Signum ![]()
Mich wunderts immer wieder das sowas manchen Leuten auffällt...... Selbst mir ist es noch nicht aufgefallen.
Wenn ich gewusst hätte, das das dir noch gar net aufgefallen ist, hätt ich glatt mal "Akt Fotograf" draus machen sollen ![]()
Ist geändert ![]()
greetz andy und thx für die Arbeit !
Danke Signum
ZitatOriginal von Signum71
Wenn ich gewusst hätte, das das dir noch gar net aufgefallen ist, hätt ich glatt mal "Akt Fotograf" draus machen sollen
Ist geändert
greetz andy und thx für die Arbeit !
pssst.... muss ja net jeder wissen, was ich privat so machen ![]()