Bildergallerie

• Habe Gestern und Heute mal ein paar neue Bilder von den Konzerten in Langgöns (erstes Deutschlandkonzert), Adelsheim, Ludwigsburg und Magdeburg hochgeladen. Viel spaß beim anschauen!!!!

Gruß MdL

10,78 €

LEBT IN UNSCHULD UND WENDET EUCH AB..............

• mal so nebenbei: ist das absicht, dass dein "rang" Kozert Fotograf anstatt KoNzert Fotograf ist?

• Zitat

Original von Schulte
    mal so nebenbei: ist das absicht, dass dein "rang" Kozert Fotograf anstatt KoNzert Fotograf ist?

:grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: Ich denke mal nicht :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

Auch wenn ich nicht MDL bin :winking_face:

Lenschen

• Klasse mal wieder paar Bilder aus dem letzten Jahr zu sehen.
    Was freu ich mich wenn´s wieder los geht.

• Mich wunderts immer wieder das sowas manchen Leuten auffällt...... Selbst mir ist es noch nicht aufgefallen. :tongue:

10,78 €

• Zitat

Original von MeisterDerLuegen
    Mich wunderts immer wieder das sowas manchen Leuten auffällt...... Selbst mir ist es noch nicht aufgefallen. :tongue:

in diesem falle passt deine signatur ja bestens :grinning_squinting_face:

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von MeisterDerLuegen
    Mich wunderts immer wieder das sowas manchen Leuten auffällt...... Selbst mir ist es noch nicht aufgefallen. :tongue:

Wenn ich gewusst hätte, das das dir noch gar net aufgefallen ist, hätt ich glatt mal "Akt Fotograf" draus machen sollen :grinning_squinting_face:

Ist geändert :winking_face:

greetz andy und thx für die Arbeit !

• Zitat

Original von Signum71

Wenn ich gewusst hätte, das das dir noch gar net aufgefallen ist, hätt ich glatt mal "Akt Fotograf" draus machen sollen :grinning_squinting_face:

Ist geändert :winking_face:

greetz andy und thx für die Arbeit !

pssst.... muss ja net jeder wissen, was ich privat so machen :winking_face:

10,78 €